preload
basicPlayer

Wen am besten abgeben? Wie findet Ihr den Kader?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
MH Zebras
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 380
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2019 09:06   Titel: Wen am besten abgeben? Wie findet Ihr den Kader? Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen, wie Ihr unschwer erkennen könnt, liegt meine Schwerpunkt auf den Sturm. Habe dort Haller (hoffe wirklich, dass er bleibt), Poulsen und Weghorst.
Habe Sie zu moderaten Preisen bekommen, und ich denke, mehr geht nicht

Nun habe ich ca. 13 Mio. Schulden, die ich tilgen muss. Ist alles machbar, möchte aber natürlich das Beste raus holen. Hätte auch kein Problem damit, einen 160er in einem Mannschaftteil aufzustellen.

Wen würdet Ihr abgeben?

Tor: Kobel (hoffe er wechselt nach Augsburg, kann bleiben, aber auch weg)

Abwehr: Moisander, Boyata würde ich halten wollen vom Preis her.
Streichliste wäre hier: Hübner, Toljan (für 350 T gekauft), Kenny, Retsos

Mittelfeld: Demirbay, Kampl (Wackelkanditat wegen den Schulden)
Streichliste wäre hier: Haidara, Öztunali, Camacho

Sturm: Haller, Poulsen, Weghorst, Sarenren-Bazee (kommt eh weg, wenn fit ist).

Was meint Ihr?
Kampl opfern und Abwehr was stärken, oder ihn behalten und das Geld anders rein holen.
Denke ja auch, das gerade Toljan und Öztunali noch eine Sprung machen werden bei einem eventuellen Wechsel.

RH gebe ich gerne bei Link.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2019 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ist schwer einzuschätzen, persönliche würde ich Kampl halten aber auch camacho.

Hast aber wiederum nicht viel Spielraum um 13 mio gutzumachen. Andere Möglichkeiten über TM vllt noch etwas Geld zumachen würde jetzt erstmal Sinn ergeben.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2019 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Camacho halten...

wieso nicht Hübner halten und Boyata abgeben?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2019 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal hast du ja noch Zeit, um die Schulden zu tilgen - einen Kobel kann man auch einfach aussitzen, bis etwas kommt, weit fallen wird er nicht, sollte keine Negativmeldung zu Wechseln (bzw ein Wechsel zu Stuttgart sicher) kommen.

In der Abwehr würde ich Hübner gerne halten. Letzte Saison war er nicht gut, aber kämpfte wohl immer noch mit den Spätfolgen seiner Gehirnerschütterung. Jetzt mit einer kompletten Vorbereitung und wieder fit sollte er wieder stark aufspielen und richtig gut punkten.
Bei Boyata sehe ich keinen Grund, ihn zu halten. Hat keinen Stammplatz sicher und allgemein sehe ich ihn auch leistungstechnisch nicht so grandios. Die 2,5mio sind da sehr viel.
Kenny duelliert sich je nach dem System mit dem Leistungsträger der letzten Saison Caligiuri - ebenfalls kein sicherer Stammplatz. 3mio? Her mit dem Geld!
Toljan natürlich weg. Bei Retsos kann man mal die Vorbereitung abwarten. Ich sehe bei ihm keinen sicheren Stammplatz, aber weit entfernt ist er nicht - eine Benderverletzung und er könnte sicher spielen.
Moisander würde ich verkaufen. AUch wenn er Preis-Leistungsmäßig ok ist, glaube ich nicht, dass die Bremendefensive sich weit stabilisieren wird im Vergleich zum letzten Jahr.

Bei Kampl muss man mal die Vorbereitung abwarten. Wenn er in der Startelf bleibt, würde ich ihn halten und dafür eher einen Demirbay verkaufen - in der Preis-Leistung ist Kampl besser. Demirbay ist mir etwas zu teuer für das ungewisse bei einem Vereinswechsel. Im Gegensatz zu Hoffe ist er mindestens nach Havertz angestellt im Mittelfeld, könnte also öfter mal rotieren, anstatt das Kernzentrum des Mittelfelds zu sein.
Haidara würde ich wohl verkaufen, hier könnte man aber auch mal auf die Vorbereitung warten.
Öztunali den EM-Bonus mitnehmen und verkaufen.
Camacho unbedingt bis in die Saison halten! Seine Verletzung in der letzten Saison bremst seinen MW ein bisschen, wenn er aber einen Stammplatz kriegt, könnte er noch 2-3 Wochen wieder 6mio aufwärts wert sein.

Haller Poulsen Weghorst ist ein Traumtrio.
Bei Haller halt auf einen Verkauf und bei Poulsen auf den Stammplatz achten (Neuer Trainer, neue Einschätzung - da ist man trotz der Leistungen der letzten Saison nicht safe gesetzt).
Sarenren-Bazee gestehe ich wenig Chancen zu, Akono kenne ich nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MH Zebras
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 380
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2019 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Eure Antworten. Ist ja nicht eilig, vielleicht ergibt sich ja noch was auf dem Markt.
Hübner/Kampl würde ich auch gerne behalten, ich lasse erstmal laufen.
Aber das deckt sich schon mal mit meinem Vorhaben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group