preload
basicPlayer

Gekaufter Spieler nicht im Team, aber bezahlt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2019 07:03   Titel: Gekaufter Spieler nicht im Team, aber bezahlt Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab mir vor 2 Tagen einen Spieler gekauft und mir wurde das Geld auch abgezogen, bekommen habe ich den Spieler aber trotzdem nicht?

Was stimmt da nicht?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2019 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Um welche Spiele handelt es sich denn? Schau mal unter Angebote und nenne uns den Status des Spielers. Angenommen, vollzogen, abgelehnt
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-schoeff-
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.06.2009
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2019 06:11   Titel: gleiches Problem Antworten mit Zitat

Ich habe das gleiche Problem... War die Tage noch ca. 7 Mio. im Plus und bin jetzt ca. 4 im Minus. Der Differenzbetrag entspricht wohl genau dem Betrag, den ich für Witsel geboten hatte. Leider sind weder Witsel noch meine Kohle da. Bei Angebote wird allerdings nichts angezeigt...ärgerlich...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-schoeff-
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.06.2009
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2019 06:15   Titel: Transferrechner Antworten mit Zitat

Wie ich gerade feststelle, zeigt zumindest der Transferrechner den Status gekauft für Witsel (10.090.000) und Stöger (an 1.620.000) beide Spieler sind jedoch nicht im Kader zu finden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2019 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Und was könnte das jetzt bedeuten wenn du meine Nachricht darüber siehst?

Sind sie von Mitspielern gekauft? Wie lautet der Status = akzeptiert = wechselt morgen

Ist er vom PC musst du die Transferberechnung abwarten, diese kann auch mal bis 16 Uhr mittags dauern.

Heute war sie um 07:40 Uhr beendet, siehst du immer im Kalender.

https://classic.comunio.de/external/calendar/indexResponse.phtml

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2019 15:24   Titel: Re: Transferrechner Antworten mit Zitat


-schoeff- hat folgendes geschrieben:
Wie ich gerade feststelle, zeigt zumindest der Transferrechner den Status gekauft für Witsel (10.090.000) und Stöger (an 1.620.000) beide Spieler sind jedoch nicht im Kader zu finden.


einfach warten bis die Transfers durch sind und in den News stehen.

25.06.19 07:05 Computer > Transfers
Stöger wechselt für 1.620.000 von Computer zu -schoeff-.
Witsel wechselt für 10.090.000 von Computer zu -schoeff-.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group