preload
basicPlayer

Profi sucht Profiliga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2019 12:53   Titel: Profi sucht Profiliga Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, spiele schon seit Ewigkeiten Comunio und suche eine neue Herausforderung in einer aktiven Comunio, in der nicht nach drei Monaten die Hälfte aussteigt.
Würd mich freuen, wenn ich noch irgendwo einsteigen könnte.
Nach oben
duncan10r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 365
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2019 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich,

Unsere Com ist spielt im Kern schon seit vielen Jahren.
Wenn du in einer Pro-Com spielen willst, wäre das vielleicht was für Dich

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=530589&sid=5533c65f7ab916c88e0868cf1b99c053
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2019 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke fürs Melden. Hört sich gut an, aber meiner Erfahrung nach, sorgen Prämien stets dafür, dass das Spiel nicht gut funktioniert und sich vor allem bei den Schlechteren schnell der Spaß weg ist. Insofern würde ich erstmal passen. Aber wie gesagt: trotzdem danke!
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2019 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Schau doch gerne mal hier rein:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=530669

Foren-Aktivität erwünscht, aber natürlich kein Zwang
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2019 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schon mal. In einem Ligenverband seid ihr aber nicht oder? Hab sowas mal gemacht, da war das Niveau ganz ok...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2019 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich.

Hast du Lust bei uns einzusteigen?

Hier die Eckdaten:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=530223
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2019 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du Lust bei mir in eine neue Liga einzusteigen? Ist eine Neugründung. Ich habe 7 jahre sehr aktiv gespielt, aber will jetzt eine neue Liga gründen...Ich würde eine Größe von 4 bis 8 Spielern bevorzugen(besser 5 aktive gute Spieler, als 12 wo die letzten nicht mehr mitmachen)
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2019 13:13   Titel: Antworten mit Zitat


Örni9 hat folgendes geschrieben:
Danke schon mal. In einem Ligenverband seid ihr aber nicht oder? Hab sowas mal gemacht, da war das Niveau ganz ok...

Nein, sind wir nicht. Unsere Liga wurde erst jetzt gestartet, bzw. startet am Montag das erste Mal
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2019 21:49   Titel: Antworten mit Zitat


Rlauren03 hat folgendes geschrieben:
Grüß dich.

Hast du Lust bei uns einzusteigen?

Hier die Eckdaten:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=530223


Moin Moin! Hört sich interessant an. Kennt ihr denn die meisten Spieler, die bei Euch am Start sind? Also sind die wirklich zuverlässig und bis zum Ende der Sauson aktiv?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2019 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2019 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hat wirklich keiner eine Verwendung für einen Topspieler?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2019 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

@Örni9

hast du vielleicht eine Email-Adresse, damit ich dich anschreiben kann? Alternativ könntest du mir auch eine Nachricht schreiben: IFCL-Verband@web.de

Könnte sein, dass ich da was für dich habe



mfg John
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2019 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich interessant an

Betzebub00@gmail.com
VG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group