preload
basicPlayer

João Cancelo - João Pedro Cavaco Cancelo

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88784
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2019 23:25   Titel: João Cancelo - João Pedro Cavaco Cancelo Antworten mit Zitat

Bayern steigt in Cancelo-Poker ein

Der FC Bayern beschäftigt sich mit João Cancelo von Juventus Turin. Laut der ‚Tuttosport‘ haben die Münchner Informationen über den Rechtsverteidiger und dessen Situation eingeholt. Die Kontakte befinden sich demnach in der Anfangsphase. Ein offizielles Angebot habe man noch nicht eingereicht.

Favorit im Poker um Cancelo ist aber nach wie vor Manchester City. Die Verhandlungen zwischen den Parteien sind jedoch ins Stocken geraten. Der englische Meister kann wegen des Financial Fairplays beim Portugiesen erst konkrete Schritte einleiten, nachdem Außenverteidiger Danilo verkauft wurde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88784
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2019 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern arbeitet an Cancelo-Transfer

Der FC Bayern zeigt offenbar Interesse an João Cancelo von Manchester City. Im Winter soll der 25-jährige Portugiese per Leihe den Weg an die Säbener Straße finden, berichtet die ‚Bild‘. Dort ist Cancelo als Stammkraft für die Rechtsverteidiger-Position angedacht, damit Joshua Kimmich dauerhaft ins Mittelfeld rücken kann.

Cancelo war erst im Sommer für stolze 65 Millionen Euro von Juventus Turin zu den Citizens gewechselt, hat sich dort aber bislang keinen Stammplatz erkämpfen können. In der Liga stand der 16-fache Nationalspieler nur viermal in der Startelf, ebenso oft brachte ihn Pep Guardiola in der Champions League von Beginn an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88784
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2023 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Schlägt der FC Bayern bei Joao Cancelo zu?

Mitten in der "Ergebniskrise" (Julian Nagelsmann) könnte ein Transfer die Mienen beim FC Bayern unerwartet aufhellen: Wie "The Athletic" am Montagmittag berichtet, steht Joao Cancelo (28) vor einem Wechsel von Manchester City zum FC Bayern. Demnach steht eine Leihe bis Saisonende bevor, die zusätzlich eine Kaufoption im Sommer beinhalten könnte. Der britischen Nachrichtenagentur PA zufolge soll diese bei umgerechnet 70,1 Millionen Euro liegen. Am Nachmittag tauchten Videos auf, die den potenziellen Neuzugang bereits in München zeigten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88784
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2023 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ FC Bayern leiht João Cancelo aus

Der FC Bayern hat den portugiesischen Nationalspieler João Cancelo von Manchester City ausgeliehen. Der 28-jährige Außenverteidiger schließt sich dem deutschen Rekordmeister bis zum Saisonende an.

Hasan Salihamidžić, Sportvorstand des FC Bayern: „Wir sind sehr froh, dass João Cancelo ab sofort für den FC Bayern spielen wird. Wir haben ihn jetzt ausgeliehen und im Sommer die Möglichkeit, ihn fest zu verpflichten. João ist einer der Spieler, über den wir schon eine ganze Weile immer wieder nachgedacht haben, weil wir seine Qualitäten sehr schätzen. Er passt mit seiner offensiven Spielweise und seiner Dynamik optimal in unser System und mit seiner Mentalität und Erfahrung auch sehr gut zu unserer Mannschaft. Ich bin überzeugt, dass João uns helfen wird in den kommenden Wochen und Monaten, in denen wir Titel gewinnen wollen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88784
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2023 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Salihamidzic: Cancelo-Kaufoption "schwer vorstellbar"

"Wir spielen da mit offenen Karten", sagte Sportvorstand Hasan Salihamidzic der "Bild am Sonntag" zu der Kaufoption, ohne deren exakte Höhe zu bestätigen. "Das Wichtigste ist erst mal, dass Joao sich in München wohlfühlt und in der Rückrunde performen kann. Wir haben ihm aber auch klar gesagt, dass diese Summe in den nächsten Jahren für uns schwer vorstellbar ist."

Auszuschließen ist indes offenbar nicht, dass die Bayern Cancelo, der zunächst bis zum Saisonende ausgeliehen wurde und bei ManCity noch bis 2027 vertraglich gebunden ist, fest verpflichten. Er habe gelernt, so Salihamidzic: "Wenn alle Seiten unbedingt eine gemeinsame Lösung wollen, kann man das am Ende auch managen. Er weiß, dass er seit Jahren einer unserer Wunschspieler ist."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88784
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2023 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Nagelsmann erklärt Reservistenrolle des Bayern-Neuzugangs
Cancelo - eine komplexe Problematik


Erst gefeiert, nun nur noch Reservist. Das Wirken von Joao Cancelo beim FC Bayern haben sich beide Parteien, Spieler wie Verein, gewiss anders vorgestellt. Es ist eine komplizierte Situation. Aber hätten die Münchner damit rechnen können?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88784
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2023 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ João Cancelo: „Es ist eine Ehre für mich, hier zu sein“

João Cancelo hat Titel in Portugal, Italien und England geholt – und will nun auch mit dem FC Bayern Erfolge feiern. Vor dem Duell mit Manchester City spricht er im ausführlichen Interview mit dem Mitgliedermagazin „51“ über beide Clubs, Vergleiche mit Philipp Lahm und wie er Kraft aus einem schweren Schicksal schöpft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88784
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2023 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Wie geht es weiter für Pavard, Mazraoui und Cancelo? Salihamidzic verrät den Plan

Besonders im Fall Cancelo, der bis Saisonende von Manchester City ausgeliehen ist, stehen komplizierte Verhandlungen bevor. Bayern würde den Portugiesen gern behalten, dafür müsste aber die Ausstiegsklausel in Höhe von 70 Millionen Euro gezogen werden. Cancelo habe "auch heute wieder eine sehr gute, stabile Leistung gebracht, er ist ein Topspieler, technisch eine Augenweide", sagte Sportvorstand Hasan Salihamidzic nach dem Schalke-Spiel zur AZ: "Wir sind froh, dass wir ihn haben!" Aber wie lange noch?

"Wir haben noch nicht entschieden, noch gar nicht drüber gesprochen. Das machen wir nach der Saison", sagte Salihamidzic weiter zu Cancelos Zukunft. In Abwesenheit des verletzten Alphonso Davies (Muskelbündelriss) hat Cancelo allerdings deutlich gezeigt, welchen Wert er für Bayern haben kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88784
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2023 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Cancelo-Rückkehr? Bayern will noch einen Rechtsverteidiger

Der FC Bayern München hält am Deadline Day nach dem Abgang von Benjamin Pavard gen Mailand noch nach einem Rechtsverteidiger Ausschau. Spanische Medienberichte haben am Freitagmittag eine erneute Leihe von Manchester Citys Joao Cancelo (29) ins Spiel gebracht, der bereits in der vergangenen Rückrunde in München gespielt hatte, sich aber nicht durchsetzen konnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88784
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2023 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ João Cancelo joins FC Barcelona

The blaugranes have reached an agreement with Manchester City for the loan of the Portuguese full back until 30 June 2024
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group