preload
basicPlayer

Mögliche Aufstellungen 2019/20

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2019 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Werder:

Bartels wird operiert und fällt einen Monat aus. Augustinsson fällt für das Pokalspiel aus und soll nächste Woche wieder voll trainieren. Verletzt sind außerdem Langkamp (soll nächste Woche wieder einsteigen), Veljkovic (dauert wohl bis zur Länderspielpause) und Bargfrede (dauert wohl noch bis in den Herbst).
Somit dürfte Groß im Pokal starten. Er könnte, wenn der Toprak-Wechsel klappt, aber schnell wieder zur U23 gehen - oder auf der Bank landen, wenn Langkamp zum ersten Spiel nicht fit wird. Auf den AV-Positionen gelten nach wie vor Henrichs und Bernardo als Kandidaten bzgl. Neuzugängen.

Im Pokal wird wohl folgende Elf auflaufen:

Pavlenka
Gebre Selassie - Groß - Moisander - Friedl
M. Eggestein - Sahin - Klaassen
Osako - Füllkrug - Rashica


Am ersten Spieltag läuft, Stand jetzt, folgende Elf auf (Füllkrug soll wohl im Pokal noch mal Spielpraxis sammeln - in der Liga gehe ich von Sargent aus und Füllkrug als Joker):

Pavlenka
Gebre Selassie - Friedl - Moisander - Augustinsson
M. Eggestein - Sahin - Klaassen
Osako - Sargent - Rashica


Pavlenka ist klar gesetzt, als Ersatz stehen Kapino (Nr. 2) und Plogmann (Nr. 3 bereit)
Ohne Nezugänge müssen gerade Gebre Selassie und Augustinsson als gesetzt betrachtet werden. Henrichs oder Bernardo würden aber direkt Druck auf beide machen. Friedl wird sich mit Langkamp, später Veljkovic und ggfs. Toprak messen müssen. Moisander dürfte hier der einzig Unumstrittene sein.
Im Mittelfeld sind die Achter Maxi Eggestein und Klaassen fix gesetzt. Sahin duelliert sich mit Möhwald und später Bargfrede, ggfs. kommt noch ein neuer Mann, der zusätzliche Konkurrenz für ihn darstellen würde.
Vorne sind Osako und Rashica fix, Füllkrug wird erst mal der Joker sein. Johannes Eggestein sitzt Sargent im Nacken. Edeljoker Pizarro wird vor allem in engen Situationen von der Bank kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2019 11:47   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
mag sein, ob Favre das auch so sieht? wie geschrieben ist es offen, rein nach Fakten spielte aber eben Piszczek in der Vorbereitung und im Supercup mit der Stamm Abwehr, wenn diese spielte.

edit: vermutung richtig, du hast natürlich hakimi im kader


Ok, nachdem Pisczcek nun auch im Pokal anfangen durfte, zweifele ich etwas an meiner Theorie. Hakimi nun eher verkaufen oder abwarten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2019 14:51   Titel: Antworten mit Zitat


Gaubino hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:
mag sein, ob Favre das auch so sieht? wie geschrieben ist es offen, rein nach Fakten spielte aber eben Piszczek in der Vorbereitung und im Supercup mit der Stamm Abwehr, wenn diese spielte.

edit: vermutung richtig, du hast natürlich hakimi im kader


Ok, nachdem Pisczcek nun auch im Pokal anfangen durfte, zweifele ich etwas an meiner Theorie. Hakimi nun eher verkaufen oder abwarten?


Meine Vermutung: Pischu wird erstmal spielen, Hakimi übernimmt bei dann zwischendurch. Es kann sich jeder ausmalen, dass Morey eher früher oder später Hakimi komplett ablöst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2019 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Morey fehlt aber derzeit verletzt. Also langsam... Pischu wurd stamm sein, aber er spielt keine ganze Saison mehr durch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2019 01:12   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Morey fehlt aber derzeit verletzt. Also langsam... Pischu wurd stamm sein, aber er spielt keine ganze Saison mehr durch.


Das ist 1:1 meine Aussage...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2019 11:56   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Durch meinen Wohnort Nähe Düsseldorf kann ich da ein wenig hier und da aufschnappen, krieg Extraseiten in der RP etc. zur Fortuna. Ich bemüh mich mal hier was beizutragen, falls es einen Experten gibt, bitte gerne verbessern!

Fortuna Düsseldorf

Update: 07.08.

Grundsätzlich wird mit einem 4-1-4-1 zu rechnen sein, Funkel passt das aber auch gerne mal auf den Gegner an.

Hennings
Ampomah (Ofori, Thommy, Karaman) ------ Tekpetey (Kownacki, Pledl)
Baker --- Fink (Barkok)
Morales (Sobottka)
Gießelmann --- Ayhan --- Hoffmann (Adams) --- Zimmermann (Zimmer)
Steffen


Tor: Steffen ist gesetzt. Da Rensing und auch Wolf verletzt sind, gibt es hier eigentlich keinen Konkurrenzkampf. In Testspielen kam häufig auch Kastenmeier zum Einsatz, er dürfte die Nummer 2 sein bis sich die Lage entspannt.

Abwehr: Stellt sich an sich noch von selbst auf. Ayhan ist gesetzt, daneben dürfte vorerst Hoffmann spielen. Bormuth ist der einzige Ersatzspieler auf der IV, Funkel möchte aber unbedingt noch einen vierten Innenverteidiger. Derzeit verhandelt man wohl mit Hoffenheim über eine Leihe von Kasim Adams (mittlerweile fix). Wer auch immer es am Ende wird, wird sich mit Hoffmann um den Platz neben Ayhan streiten müssen.
Auf links hat Gießelmann die Nase deutlich vorn, Suttner ist sein Backup. Auf rechts gilt das selbe für Zimmermann und Zimmer - weniger deutlich und beide könnten alternativ im Mittelfeld zum Einsatz kommen.

Mittelfeld: In der Zentrale vor der Abwehr hat Funkel die Wahl zwischen Sobottka und Morales, einen richtigen Favoriten mag ich hier kaum ausmachen.
Davor hat Fortuna zwar eine breite Auswahl an Spielern für die Offensive, aber auch viele neue, junge Spieler, für die Bundesliga Neuland ist. Die werden sich alle erst an die Vorgaben von Funkel gewöhnen müssen! So wirklich vorhersehbar ist das leider nicht.
zentral offensiv wird ausgerechnet der sicherste Mann (Stöger) noch eine ganze Weile ausfallen, Kapitän Fink wird auf Grund seines Alters (mit 37 zweitältester Liga Profi nach Pizarro) nicht jedes Spiel absolvieren. Einen guten Eindruck hat Baker hinterlassen, auch Barkok ist auf einem guten Weg, so dass ich denke dass diese 3 die beiden Positionen erstmal unter sich ausmachen werden.
Sturm: Ähnlich wie in der offensiven Zentrale sieht es im Sturm aus.
Eine gute Vorbereitung spielt Rekordzugang Ampomah, so dass ich seinen Platz vorerst als sicher ansehe (wenn auch nicht grün). Neuzugang Thommy hat Teile der Vorbereitung verletzt zuschauen müssen, hat aber wieder spielen können und ist auch wieder im Mannschaftstraining. Der dritte Spieler für die linke Seite ist Karaman, der derzeit noch individuell trainiert.
Auf der anderen Seite dürfte es für Kownacki ein Wettlauf gegen die Zeit werden. Er ist zwar wieder im Mannschaftstraining, aber noch ohne Testspieleinsatz. Gut möglich dass er erstmal draußen sitzt, auf Sicht sollte die rechte Außenbahn aber ihm gehören. Alternativen sind hier Tekpetey und Pledl.
Im Zentrumkönnte sich noch was tun, ob nun als Stamm oder Ersatz sei mal dahingestellt. Sicher ist nur, dass Hennings das Vertrauen von Funkel genießt und nicht einfach so Platz machen wird.

edit: Im Sturm war ich wohl etwas optimistisch was einen neuzugang angeht, akut sieht es nicht danach aus, dass zwingend noch jemand kommt. Adams ist derweil fix.


genauer wird man es wohl erst in den nächsten Tagen sagen können, aber Ampomah könnte verletzt ausfallen.
Abwehr und Torwart sind wie oben erwartet aufgelaufen, vor der Abwehr hat Morales den Vorzug erhalten, Sobottka kam erst in der Verlängerung für Baker. Im Mittelfeld startetet Fink, Barkok kam aber bereits zur Halbzeit für ihn rein, so dass ich das Rennen hier relativ offen sehe. Gleiches Spiel bei Tekpetey/Pledl.
Zusätzlich berücksichtigen sollte man Ofofri, der schon im Testspiel gegen Brügge zu überzeugen wusste und anschließend mit einem Vertrag ausgestattet wurde. Kam Gestern für Ampomah rein und erzielte das entscheidende 2:1. Ob Funkel mit ihm für die Startelf plant bleibt abzuwarten, gilt aber als talentiert und dürfte zumindest als Joker auf den 3 Offensiv Positionen eine Alternative sein. Hab das oben mal angepasst. Es könnte aber auch sein, dass Funkel nach einem nicht überzeugendem Pokalauftritt Veränderungen vornimmt.

kurz zum BVB: Aufstellung gegen den KFC sah aus wie oben beschrieben - mit Ausnahme dass Hitz für den verletzten Bürki im Tor stand. Aufschluss ob Bürki rechtzeitig fit wird, wird wohl erst die PK geben (bei Heimspielen für gewöhnlich am Freitag 13 Uhr). Ich würde derzeit nicht davon ausgehen. Hazard hat 88 Minuten gespielt, Brandt stand am Samstag im Testspiel über 45 Minuten auf dem Rasen. Sind also beide fit. Anders schaut es bei Guerreiro aus, der sich im Training verletzt hat. Er wird 2 Wochen fehlen.

Paco (Götze)
Hazard (Guerreiro) --- Reus (Brandt) --- Sancho
Witsel --- Weigl (Delaney)
Schulz --- Akanji --- Hummels --- Piszczek (Hakimi)
Hitz (Bürki)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2019 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

WERDER

Kohfeldt hat sich zu Johannes Eggestein geäußert. Im Einvernehmen mit dem Spieler wird er künftig im ZM / OM spielen. Somit müsste man ihn in meinem o.g. System als Alternative zu Klaassen und seinem Bruder Maxi Eggestein aufnehmen.
In einem 4-4-2 mit Werder-Raute wäre er dann eine Option auf der 10 (erste Alternative hier: Osako).

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Aug 2019 10:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2019 17:22   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Eintracht Frankfurt

Update: 13.08.


Rebic ----- Paciencia (Joveljic)

Kostic --- Sow (Kamada/Gacinovic) --- Torro --- Kohr (Rode) --- da Costa

Hinteregger --- Hasebe --- Abraham

Trapp



Nach schwacher Leistung von da Costa im Pokal (und semi-genialen Leistungen in der EL) und starken Leistungen von Durm würde ich da Costa nicht mehr als "grün" gesetzt ansehen. Er ist immer noch die erste Wahl, aber ich würde mich nicht wundern, wenn er eventuell mal öfter rotiert. Außerdem scheint Durm die Nase als AV/AM-Backup auf beiden Seiten löar vor Chandler zu haben und scheint nicht nur für die linke Seite geplant zu sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2019 10:40   Titel: Antworten mit Zitat


Marcus2803 hat folgendes geschrieben:

Hannes_F hat folgendes geschrieben:
1. FC Köln

Update: 04.08.; Stand 04.08.: neu



Modeste (Terodde) ----- Cordoba

Kainz--------------------------------- Drexler (Schindler)
Höger (Skhiri) --- Verstraete

Hector--- Mere --- Czichos --- Ehizibue

Horn


Ich will etwas helfen, da ich FC Fan bin und die Vorbereitung entsprechend verfolge. Der FC hat sich etwas breiter mit dem Kader aufgestellt, insbesondere in der Offensive ist fast kein Spieler unumstritten. Mit dieser Variante will man die vermeintlichen Platzhirsche kitzeln.

Es wird vermutlich auf ein 4-4.2 System hinauslaufen, wobei auch dies nicht in Stein gemeißelt ist, da der Coach variabel bleiben will, je nach Gegner.

Im Tor ist Horn gesetzt. Krahl ist schon jetzt von der Qualität knapp vor Keßler, wird allerdings Spielpraxis in der U21 bekommen.

Auf LV ist Hector gesetzt. Sein Back Up wird Katterbach ein junges Talent sein.

In der IV ist Meré gesetzt. Um den Platz neben Mere streiten sich Czichos und Bournauw, der neue Belgier. Zum Saisonstart erwarte ich Czichos und hoffe, dass Bournauw sich relativ schnell akklimatisiert und dann den Platz neben Mere übernimmt. Aktueller IV Nummer 4 ist Sörensen.Allerdings erwartet man einen Abgang von Sörensen oder Sobiech, den ich persönlich nur als Nummer 5 sehe.

Auf RV ist Ezhibue gesetzt. Back Up scheint hier überraschend Bader zu sein.

Auf der 6 sollte Verstraete gesetzt sein. Skhiri wird neben Verstraete erwartet. Allerdings geht man zum Start von Höger mit Vertsraete aus, da Skhiri erst jetzt ins Training nach 3 Wochen Urlaub eingestiegen ist. Koziello dürfte ohne Chance sein und eher Nummer 4 sein. Höger wird sich sehr strecken müssen, um das Duo Skhiri mit Verstraete zu verhindern.

Jetzt wird es schwer, da auf RM mit Schindler und Drexler sich zwei Spieler streiten. Drexler könnte auch als zweite Spitze agieren, dann hängend und mit allen Freiheiten. So würde ich Drexler gerne sehen, da Schindler mit Ezhibue gut harmoniert.

Auf LM streiten sich Kainz und Sxhaub, wobei Kainz aktuell die Nase im Austria Duell vorne hat. Über die Saison gesehen kann es aber auch anders aussehen. Schaub muss an seiner Physis arbeiten, ist aber ein richtig guter Fußballer. Churlinov als Talent hat sehr gute Ansätze. Aktuell gibt es Gerüchte, dass er uns nich verlassen könnte (hoffentlich nur als Leihe um Spielpraxis zu bekommen).

Im Sturm ist Cordoba nach Ablauf seiner Sperre gesetzt, da er am Besten zum System von Beierlorzer passt. Seine Physis mit der jetzt besseren Durchsetzung in den 1vs1 Duellen und des verbesserten Abschlusses ergeben Stürmer Nummer 1. aktuell wird Modeste neben ihm erwartet, allerdings ist er von seinen früheren Leistungen sehr weit entfernt, deshalb sind alternativ auch Terodde und Drexler denkbar, wenn Modeste seine Chance nicht nutzt. Am ersten Spieltag läuft es wohl auf Modeste mit Drexler hinaus, da Modeste mit Terodde zu wenig Laufbereitschaft mitbringt.

Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben.

Bitte in den Aufstellungsthread verschieben....dachte da wäre ich. Sorry.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2019 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

BVB Update:
Paco (Götze)
Hazard (Guerreiro) --- Reus (Brandt) --- Sancho
Witsel --- Weigl (Delaney)
Schulz --- Akanji --- Hummels --- Piszczek (Hakimi)
Bürki (Hitz)


Bürki war gestern wieder im Mannschafts Training, liegt im eigenen Zeitplan und sieht sich selbst in der Lage am Samstag zu spielen. Vertrauen wir dem mal.

Fortuna Update:
Hennings
Ofori (Ampomah, Thommy, Karaman) ------ Tekpetey (Kownacki, Pledl)
Baker --- Fink (Barkok)
Morales (Sobottka)
Gießelmann --- Ayhan --- Hoffmann (Adams) --- Zimmermann (Zimmer)
Steffen


Letzte Testspiel gab leider wenig Aufschluss, da der Test gegen einen unterklassigen Gegner vor allem genutzt wurde um Ersatzspielern und verletzten Spielpraxis zu geben. Fortuna hält seine Vereinsseite was Verletzte angeht sehr aktuell. Kownacki, Zimmer, Karaman sind wieder komplett fit und standen auf dem Platz, Ampomah und der Barkok (hat sich im Test verletzt) stehen gegen Bremen nicht zur Verfügung. Adams hat sein Debüt gegeben, die Fortuna Homepage erwähnt ihn lobend. Auf Sicht muss sich Hoffmann hier Sorgen machen, auf Grund von Rückstand seh ich ihn aber zum Saisonstart vorne. Ähnlich sieht es bei Tekpetey aus, Kownacki wird wohl im ersten Spiel noch von der Bank kommen. Auf der linken Seite sehe ich den jungen Ofori tatsächlich vorne, der in der Vorbereitung überzeugen konnte, während Thommy Teile der Vorbereitung verpasst hat und Karaman gerade erst wieder fit ist (beide durften Gestern 45 Minuten ran, während Ofori über 90 Minuten gespielt hat).
Nach oben
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2019 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wo die Saison losgegangen ist muss man leider konstatieren dass der Thread so wie er dieses Jahr geführt wurde eher kontraproduktiv ist. Ich habe ihn ja selbst vor 5 (?) Jahren mal gemacht und weiß daher, wieviel Arbeit es bedeutet, ihn wirklich zu pflegen.
Das klappte zuletzt mal mehr mal weniger gut, aber dieses Jahr war das Murks.... (so Sachen dass im Startpost von zB Hoffenheim noch immer kein Text steht und ein Akpoguma und Joelinton in der ersten elf gelistet sind nur mal als Beispiel).
Für nächstes Jahr hoffe ich, dass sich jemand findet, der erstens wirklich viel Zeit hat (zB Student in den Semesterferien) und der so viel Plan und Übersicht hat, dass er direkt zu Beginn zu ALLEN (oder zumindest 14+ vereinen) einen fundierten Text samt fundierter Aufstellung schreiben kann (dass Akpoguma in Hoffenheim Stamm sein könnte war schon im Mai völlig unwahrscheinlich zB).

Dann können in viel Kleinarbeit Die Texte und Aufstellungen modifiziert werden sodass man einer „Tagesaktualität“ zumindest nahe kommt!

Ansonsten sollte mit der Tradition des Threads eher gebrochen werden, da so jetzt zB viele Spieler die weniger Zeit haben (und vor allem für die ist der Thread ja gemacht) denken, Akpoguma (ich ziehe das Beispiel jetzt mal durch) sein ein guter Kauf...

Bitte nicht als Hate oder Vorwurf verstehen, ich hoffe ich bin damit niemandem zu nahe getreten. Cheers!
(
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2019 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wie du weißt, lebt so ein Thread auch von den Usern und ihren Beiträgen. Du hättest dich ja die letzten Wochen aktiv beteiligen können und Updates posten können
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2019 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin.

Steckt hier irgendwer tiefer bei der TSG Hoffenheim im Kader drin und kann bewerten wie die Chancen von Grifo stehen wieder in die S11 zu rücken, jetzt wo auch Belfodil langsam wieder fit wird?

War sehr überrascht, dass er am Wochenende nur Einwechsler war.
Sieht es erstmal tatsächlich so aus, als würde er keinen Platz in der ersten 11 bekommen oder hatte es ggf. einen anderen Grund?

Danke für Einschätzungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2019 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Der funktioniert nur in Freiurg.
Für Hoffe ist der zu langsam.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2019 07:12   Titel: Antworten mit Zitat


McJesus hat folgendes geschrieben:

Adlerherz hat folgendes geschrieben:

Abwehr: Links ist Günter klar gesetzt. Bei Genesung von Itter könnte Günter aber auch offensiver eine Option sein, sollte aber generell immer spielen. Daneben ist Heintz unangefochtener Stammspieler. Auf der RIV-Position schien Gulde die Nase vorne zu haben, verletzt übernimmt derzeit aber Lienhart diese Position und könnte sie bei guten Leistungen auch behalten. Koch ist hier die Nummer 4, Nico Schlotterbeck die 5.


Mich würde die Einschätzung zu Schlotterbeck interessieren. Ich traue ihm zu, zu Saisonbeginn sogar zu starten. Deshalb die Frage, woher deine Einschätzung?


Ach ja, hätte ich mal auf meine Einschätzung vertraut
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2019 09:57   Titel: Antworten mit Zitat


McJesus hat folgendes geschrieben:

Ach ja, hätte ich mal auf meine Einschätzung vertraut

Heintz war letzten Donnerstag angeschlagen und hat im Training gefehlt, das ist bei der Einschätzung der S11-Positionen nunmal schwer Wochen früher vorherzusagen.
Wenn fit, gehe ich weiterhin davon aus, dass Heintz vor Schlotterbeck gesetzt ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2019 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Werder würde ich durch die Rashica-Verletzung folgende Aufstellung für die nahe Zukunft prognostizieren:

Pavlenka
Selassie - Toprak - Moisander - Friedl
Sahin
M. Eggestein - Klaassen
Osako
J. Eggestein - Füllkrug


Augustinsson ist angeschlagen, Langkamp ebenfalls. Veljkovic fällt noch bis zur Länderspielpause aus. Ein neuer AV ist von Baumann angekündigt worden.
Bargfrede fehlt noch länger, Möhwald ist erster Backup für alle Mittelfeldpositionen. Auch hier kommt vielleicht noch jemand (Bentaleb oder Gregoritsch werden gehandelt).
Vorne sind Sargent, Pizarro und Harnik Optionen.
Da Rashica der Außenspieler in Werders Kader ist und sonst kein klassischer Mann für den Flügel im Kader steht, rechne ich mit dem o.g. System.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2019 08:07   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:

McJesus hat folgendes geschrieben:

Ach ja, hätte ich mal auf meine Einschätzung vertraut

Heintz war letzten Donnerstag angeschlagen und hat im Training gefehlt, das ist bei der Einschätzung der S11-Positionen nunmal schwer Wochen früher vorherzusagen.
Wenn fit, gehe ich weiterhin davon aus, dass Heintz vor Schlotterbeck gesetzt ist.


Das war kein Angriff gegen dich
Ich habe doch keine Ahnung von Freiburg. Was war mit den anderen beiden IV? Immerhin war Schlottenbeck ja nur IV #5 bei dir. Sind die anderen beiden auch verletzt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2019 08:08   Titel: Antworten mit Zitat


Unser SVW hat folgendes geschrieben:
Bei Werder würde ich durch die Rashica-Verletzung folgende Aufstellung für die nahe Zukunft prognostizieren:

Pavlenka
Selassie - Toprak - Moisander - Friedl
Sahin
M. Eggestein - Klaassen
Osako
J. Eggestein - Füllkrug


Augustinsson ist angeschlagen, Langkamp ebenfalls. Veljkovic fällt noch bis zur Länderspielpause aus. Ein neuer AV ist von Baumann angekündigt worden.
Bargfrede fehlt noch länger, Möhwald ist erster Backup für alle Mittelfeldpositionen. Auch hier kommt vielleicht noch jemand (Bentaleb oder Gregoritsch werden gehandelt).
Vorne sind Sargent, Pizarro und Harnik Optionen.
Da Rashica der Außenspieler in Werders Kader ist und sonst kein klassischer Mann für den Flügel im Kader steht, rechne ich mit dem o.g. System.


Wie sieht es denn aus wenn Bentaleb kommt? Rückt dann Osako auf die Stürmer Positon und Bentaleb auf die 10?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2019 08:46   Titel: Antworten mit Zitat


McJesus hat folgendes geschrieben:

Adlerherz hat folgendes geschrieben:

McJesus hat folgendes geschrieben:

Ach ja, hätte ich mal auf meine Einschätzung vertraut

Heintz war letzten Donnerstag angeschlagen und hat im Training gefehlt, das ist bei der Einschätzung der S11-Positionen nunmal schwer Wochen früher vorherzusagen.
Wenn fit, gehe ich weiterhin davon aus, dass Heintz vor Schlotterbeck gesetzt ist.


Das war kein Angriff gegen dich
Ich habe doch keine Ahnung von Freiburg. Was war mit den anderen beiden IV? Immerhin war Schlottenbeck ja nur IV #5 bei dir. Sind die anderen beiden auch verletzt?

Gulde ist schon länger verletzt und Schlotti hat in einer Dreierkette mit Lienhart und Koch gemeinsam gespielt - ergibt 5
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2019 08:49   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:

McJesus hat folgendes geschrieben:

Adlerherz hat folgendes geschrieben:

McJesus hat folgendes geschrieben:

Ach ja, hätte ich mal auf meine Einschätzung vertraut

Heintz war letzten Donnerstag angeschlagen und hat im Training gefehlt, das ist bei der Einschätzung der S11-Positionen nunmal schwer Wochen früher vorherzusagen.
Wenn fit, gehe ich weiterhin davon aus, dass Heintz vor Schlotterbeck gesetzt ist.


Das war kein Angriff gegen dich
Ich habe doch keine Ahnung von Freiburg. Was war mit den anderen beiden IV? Immerhin war Schlottenbeck ja nur IV #5 bei dir. Sind die anderen beiden auch verletzt?

Gulde ist schon länger verletzt und Schlotti hat in einer Dreierkette mit Lienhart und Koch gemeinsam gespielt - ergibt 5



Die Sekunde auf LI gefunden:

Zitat:
"Ich kann mir nicht erlauben, irgendwelche Spieler deswegen draußen zu lassen. Heintz hat gut gespielt gegen Cagliari, auch im Training war alles gut, aber der Nico Schlotterbeck war so auffällig im Training, dass er gespielt hat", lässt Trainer Christian Streich wissen.

"Heintz hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, er hat es vorher gut gemacht. Es war einfach eine rein sportliche Entscheidung aus dem Gefühl raus. Und Nico hat es gut gemacht, wirklich gut. Und jetzt geht es darum, dass er sein Selbstvertrauen behält, demütig ist und genau weiß wo er hingehört, damit er sich in ruhe entwickeln kann", ergänzt Streich abschließend.


Kingt, als wäre Schlotterbeck schon auch zukünftig ein interessanter spieler. Man ich ärgere mich so ihn abgegeben zu haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2019 15:17   Titel: Antworten mit Zitat


McJesus hat folgendes geschrieben:
Klingt, als wäre Schlotterbeck schon auch zukünftig ein interessanter spieler. Man ich ärgere mich so ihn abgegeben zu haben


Man weiß nie wofür manche Entscheidungen gut sind
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group