preload
basicPlayer

Passwort für Neumitglieder vergessen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Zeros
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2001
Beiträge: 171
Wohnort: Braunschweig
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2018 13:15   Titel: Passwort für Neumitglieder vergessen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe leider das Passwort vergesse für Neuanmeldungen in unserer Liga. (Wir spielen seit 2001 in nahezu identischer Besetzung)

Wo kann ich das PW ändern bzw. finde ich dieses?

Danke,
Marco
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2018 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Der Comleiter kann es unter Verwaltung einfach ändern Gruß
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Marie-Chri
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 02.12.2012
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2019 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich kann leider auch keine neuen Mitglieder einladen, Passwort leider vergessen, spielen auch schon seit mehreren Jahren mit der gleichen Besetzung.
Leider sind aber einige mittlerweile inaktiv und wir möchten deshalb neue Mitglieder einladen.
Ich bin Leiterin, es nutzt mir nur nichts in der Verwaltung ein neues Passwort zu erstellen, da dafür erstmal das alte eingetragen werden muss, was aus meinem Gedächtnis raus ist.
Gibt es ein provisorisches PW was mir mehr Mail zugesendet werden kann, damit ich ein neues PW erstellen kann.
Meine ID:DE9320235

LG Marie-Christine
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2019 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Du brauchst das alte Passwort nicht, um ein neues zu setzen.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group