preload
basicPlayer

Neuer Mitspieler in Pro Player Community kostenpflichtig?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
m4zz
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 164
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2019 13:50   Titel: Neuer Mitspieler in Pro Player Community kostenpflichtig? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mods,

Ich habe einen neuen Mitspieler in eine bestehende Pro Player Community eingeladen. Das Teilnahmeentgelt für die Community habe ich bereits bezahlt und es sind auch alle freigeschaltet. Er selbst hat aber nachdem er gejoint ist eine Zahlungsaufforderung erhalten. Was ist hier schief gelaufen?
Sein Benutzername lautet: M6Kruschke

Gruß
M4zz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
m4zz
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 164
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2019 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gesehen, dass in den Community Einstellungen ganz unten auf "jeder zahlt selber" eingestellt war. Das kann eig. nicht sein, da ich das rechtzeitig korrekt eingestellt hatte und die Freischaltung der Com für 145 Euro ja schon erfolgt ist.
Bitte um Prüfung, warum der neue Mitspieler eine Zahlungsaufforderung erhalten hat. Vielen Dank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2019 05:53   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spieler muss manuell von den Verantwortlichen freigeschaltet werden. Wenn sich jemand neu anmeldet, allerdings bereits für die komplette Com gezahlt wurde, empfehle ich immer eine Email an info@comunio.de zu senden. Kurz seine ID und Liganamen nennen, dann wird dies überprüft und der Spieler dann sofort freigeschaltet
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
m4zz
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 164
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2019 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group