preload
basicPlayer

Vereinswappen fehlen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2019 13:32   Titel: Vereinswappen fehlen Antworten mit Zitat

Hallo bei mir fehlen die Wappen auch ( Transfermarkt und Spielerstatus)! Und ich spiele nicht die Classic Version sondern die Aktuelle. String + F5 hilft nicht!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2019 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi hast du Temp Dateien und Cache mal gelöscht? Vielleicht geht's dann.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2019 15:59   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Hi hast du Temp Dateien und Cache mal gelöscht? Vielleicht geht's dann.


Hat geklappt.Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2019 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Die Vereinswappen fehlen wieder in der Classic-Version (normal funktioniert). Geschieht seit 2 Wochen so jeden 3.-4. Tag aktuell.

Der obige Tipp hat leider bei mir nicht geholfen.


Und nein, ich möchte nicht auf die neue Version wechseln. Solang Classic besteht, bleibe ich hierbei.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2019 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du auf diesen Fehler verzichten magst dann musst du das normale Comuniodesign nutzen.

In der Classicvariante ist der Fehler aktuell wohl nicht dauerhaft behebbar. Selbstverständlich arbeitet man dran, solltest du dich aber daran stören bleibt nur das neue Design
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2019 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm — wenn ich für eine Leistung zahle, dann sollte diese auch vollständig geliefert werden.
Möchte auch Klassik spielen und nicht das neue Design nutzen...oder wollt ihr die Leute mit diesen Einstellungen dorthin drängen? Ich würde dann nicht mehr zahlen wollen.
Vielleicht könnt ihr den Fehler ja doch noch ausräumen Danke

P.s — Verlauf und Cache vergebens gelöscht



heikop1 hat folgendes geschrieben:
Wenn du auf diesen Fehler verzichten magst dann musst du das normale Comuniodesign nutzen.

In der Classicvariante ist der Fehler aktuell wohl nicht dauerhaft behebbar. Selbstverständlich arbeitet man dran, solltest du dich aber daran stören bleibt nur das neue Design
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2019 05:52   Titel: Antworten mit Zitat

Du zahlst für die Zusatzfunktionen, das Spiel Comunio ist komplett kostenlos.

Wie geschrieben funktioniert das normale Design einwandfrei, dieses solltest du also nutzen.

Wenn du das Classicdesign nutzen möchtest, steht dir das aktuell noch zur Verfügung und man arbeitet auch daran die Fehler zu beheben, allerdings ist es extrem alt und nicht mehr Zeitgemäß, sprich Wartungen und Reparaturen sind schwer bzw teilw. gar nicht möglich. Daher wurde ja überhaupt ein anderes Design gewählt.
Stelle es dir als 1er Golf vor, irgendwann hat er seine 400.000km runter, ist anfällig, es gibt keine Ersatzteile mehr und keiner weiß mehr wie er dieses alte Auto reparieren kann. So ist in etwa das Classicdesign, sehr vereinfacht ausgedrückt. Es könnte jederzeit auseinanderfallen und gar nicht mehr laufen.

Dennoch ist man wie bereits mehrmals erwähnt daran den Fehler zu behen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2019 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hehe und vielen Dank - hast leider recht allerdings mag ich das neue Design überhaupt nicht und kann mich auch nach Jahren nicht damit anfreunden.
Salute und gut Sport

quote="heikop1"]Du zahlst für die Zusatzfunktionen, das Spiel Comunio ist komplett kostenlos.

Wie geschrieben funktioniert das normale Design einwandfrei, dieses solltest du also nutzen.

Wenn du das Classicdesign nutzen möchtest, steht dir das aktuell noch zur Verfügung und man arbeitet auch daran die Fehler zu beheben, allerdings ist es extrem alt und nicht mehr Zeitgemäß, sprich Wartungen und Reparaturen sind schwer bzw teilw. gar nicht möglich. Daher wurde ja überhaupt ein anderes Design gewählt.
Stelle es dir als 1er Golf vor, irgendwann hat er seine 400.000km runter, ist anfällig, es gibt keine Ersatzteile mehr und keiner weiß mehr wie er dieses alte Auto reparieren kann. So ist in etwa das Classicdesign, sehr vereinfacht ausgedrückt. Es könnte jederzeit auseinanderfallen und gar nicht mehr laufen.

Dennoch ist man wie bereits mehrmals erwähnt daran den Fehler zu behen
[/quote]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2019 04:59   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Fehler gefunden... Es kann auch am "Uploader" liegen.
Habe Anbieter gewechselt...und es funktioniert wieder

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jul 2019 11:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2019 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Hinweise, sollte wieder gehen.

Viele Grüße
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2019 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Vereinswappen fehlen heute wieder...
Nach oben
a.p 04
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.03.2012
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2019 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Leider seit gestern schon.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2019 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird daran gearbeitet, wie geschrieben leider recht schwierig es zu beheben. Bitte um Geduld hierzu. Daher bitte solange das neue Design nutzen, dort funktioniert alles einwandfrei
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2019 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heiko,

danke vorab für die Zwischenmeldung. Und ja, wir wissen, dass es eine moderne Version gibt. Aber solange die Classic-Variante Teil des Comunio-Angebots ist, wollen wir sie auch weiterhin benutzen, weil sie in Optik und Handhabung einfach besser ist. Daher brauchst du uns nicht ständig darauf hinzuweisen.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2019 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Immer wenn du schreibst, heute tritt der Fehler wieder auf, gebe ich den Hinweis an die Technik weiter und schreibe für alle User auch den Lösungsvorschlag "normales Design" nutzen.

Denn andere User haben ja dann auch diesen Fehler und sind über mögliche Hinweise/Alternativen dankbar, da die wenigstens die Posts darüber lesen. Der Post ist also nicht für dich gedacht, denn du weißt es ja.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
CS7
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.12.2007
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2019 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe auch keine Vereinswappen. Nutze die normale Version! Es hat irgend etwas mit Firefox zu tun, ich musste schon mal den browser wechseln weil es einen Fehler gab. Es kann aber nicht sein das das jetzt wieder die Lösung ist! Gruß Marco
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2019 11:31   Titel: Antworten mit Zitat


Marco88888 hat folgendes geschrieben:
Hallo, ich habe auch keine Vereinswappen. Nutze die normale Version! Es hat irgend etwas mit Firefox zu tun, ich musste schon mal den browser wechseln weil es einen Fehler gab. Es kann aber nicht sein das das jetzt wieder die Lösung ist! Gruß Marco


Drück mal Strg+F5 und/oder lösche deinen Cache und Cookies.
Habe in allen Browsern Wappen im neuen Design.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2019 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Mir fehlen seit Tagen die Wappen im neuen Design. Problem ist also nicht nur auf die Classic Version zurückzuführen.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2019 08:22   Titel: Antworten mit Zitat


McJesus hat folgendes geschrieben:
Mir fehlen seit Tagen die Wappen im neuen Design. Problem ist also nicht nur auf die Classic Version zurückzuführen.


Das muss dann aber ein lokales Problem sein, hast du mal Cashe + Cookies gelöscht?
(Alternativ ein "cleaner" Refresh mit Strg+F5)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2019 12:47   Titel: Vereinslogos fehlen Antworten mit Zitat

Die Vereinslogos fehlen bei mir auch.
Sowohl wenn ich mich über die Webseite anmelde als auch wenn ich mich über android App einlogge.
Nur in der komischen Klassik Variante sind die Logos drin.. also genau verkehrt herum.
Das Problem habe ich seit die Bilder der Spieler überarbeitet wurden
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2019 12:54   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:


Das muss dann aber ein lokales Problem sein, hast du mal Cashe + Cookies gelöscht?
(Alternativ ein "cleaner" Refresh mit Strg+F5)

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2019 13:45   Titel: Kein lokales Problem Antworten mit Zitat

Nein, das ist kein lokales Problem.
Auf dem IPad über den Webbrowser funktioniert es nicht.
Auf meinem Privat-PC werden die Wappen nicht angezeigt.
Auf dem PC meines Kollegen (sein Account) werden die Wappen auch nicht angezeigt.
Cache löschen ändert leider nichts
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2019 14:41   Titel: Re: Kein lokales Problem Antworten mit Zitat


Meixii hat folgendes geschrieben:
Nein, das ist kein lokales Problem.
Auf dem IPad über den Webbrowser funktioniert es nicht.
Auf meinem Privat-PC werden die Wappen nicht angezeigt.
Auf dem PC meines Kollegen (sein Account) werden die Wappen auch nicht angezeigt.
Cache löschen ändert leider nichts

In welcher Version denn?
Bei der Classic-Version ist es wie gesagt nicht immer lokal, im normalen Design funktioniert aber von Seiten Comunio alles wie es soll.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2019 06:11   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern Abend waren die Wappen noch da, heute morgen wieder nicht.

Nebst den fehlenden Live-Daten und der ständigen Server-Überlastung wird das langsam echt lästig.

Was nützt mir mein priorisierter Zugang als Plus-Mitglied, wenn die Server eh nicht hinterherkommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2019 09:31   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Du zahlst für die Zusatzfunktionen, das Spiel Comunio ist komplett kostenlos.

Wie geschrieben funktioniert das normale Design einwandfrei, dieses solltest du also nutzen.

Wenn du das Classicdesign nutzen möchtest, steht dir das aktuell noch zur Verfügung und man arbeitet auch daran die Fehler zu beheben, allerdings ist es extrem alt und nicht mehr Zeitgemäß, sprich Wartungen und Reparaturen sind schwer bzw teilw. gar nicht möglich. Daher wurde ja überhaupt ein anderes Design gewählt.
Stelle es dir als 1er Golf vor, irgendwann hat er seine 400.000km runter, ist anfällig, es gibt keine Ersatzteile mehr und keiner weiß mehr wie er dieses alte Auto reparieren kann. So ist in etwa das Classicdesign, sehr vereinfacht ausgedrückt. Es könnte jederzeit auseinanderfallen und gar nicht mehr laufen.

Dennoch ist man wie bereits mehrmals erwähnt daran den Fehler zu behen


Naja ein Golf besteht aus Material welches sich abnutzt, eine Internetseite aus einem Code der sich nicht abnutzen kann, nur schlecht überarbeitet wird!
Ich bin beruflich Daytrader und die Software basiert auf Win 95 die man dafür nutzt... und das nutzen knapp über 90 Prozent aller Finanzinstitute und Banken usw. weil es am stabilsten funktioniert und man es einfach nicht mehr besser machen kann !
Dementsprechend macht mal eine Umfrage wem das alte und neue System besser gefällt!
Ich bin mir sehr sicher das dass neue kaum einer toll findet weil es billig und künstlich aussieht!!!!!!!
Das wichigste wäre aber das alles endlich mal fehlerfrei funktioniert !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group