preload
basicPlayer

Wird Götze bei Dortmund spielen?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Götzen verpflichten für den Preis ?!
Jaa,kaufen
42%
 42%  [ 3 ]
Nein, Geld lieber anders investieren
57%
 57%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Egroht
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2019
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2019 19:30   Titel: Wird Götze bei Dortmund spielen?! Antworten mit Zitat

Könnt ihr mir helfen, wird Götze wieder zur alten Form finden.
Durch seine starken Nebenleute könnte er auch wieder mehr überzeugen..

Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2019 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem MW wäre mir die Nummer zu unsicher. Du müsstest ja vor jedem Spiel hoffen, dass er spielt und wenn möglich nicht ausgewechselt wird.
Ich würde es lassen.
Nach oben
Cayenne
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.08.2007
Beiträge: 369
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2019 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Brandt, Hazard und Alcacer sind teurer und da könntest du das gleiche Argument bringen.

Beim BvB und beim FCB haben halt auch Top Leute nicht immer einen Startelf Platz sicher. Müller kostet z.B. über 10 Mio und wird auch nicht immer beginnen.

Götze hat eine gute Rückrunde gespielt, aber wenn du sicher gehen willst kaufst du für das Geld halt Spieler wie Mateta, Kampl, Klaasen, oder ähnliche die so gut wie immer in der Startelf stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2019 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich gerade gewundert, warum du so pro Götze bist. Ein Blick in deinen Kader und ich verstehe deine Intervention. Ich würde dir den Tipp aber auch geben;)
Müller und Hazard werden nächste Saison ziemlich sicher gesetzt sein und Götze viel rotieren mMn.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group