preload
basicPlayer

Modeste vs. Cordoba

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet mehr: Modeste oder Cordoba?
Modeste
0%
 0%  [ 0 ]
Cordoba
100%
 100%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2019 10:55   Titel: Modeste vs. Cordoba Antworten mit Zitat

Hallo Schwarmintelligenz und Glaskugelschauer,

ich habe aktuell Modeste in meinem Kader und nun ist Corodba auf den Markt gekommen. Ich bin kein Köln-Experte, aber was man so liest, soll Cordoba ja ziemlich gesetzt sein - und ist zudem günstiger im Preis.

Was meint ihr: Soll ich versuchen, Cordoba zu holen und im Gegenzug Modeste abgeben? Oder setze ich mit Modeste bereits auf das richtige Pferd?
Nach oben
Der Krösus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.11.2012
Beiträge: 431
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2019 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Cordoba scheint angekommen zu sein.
Jetzt gilt es seine Form in die Bundesliga zu retten.
Er macht einen guten Eindruck.
Scheinbar brauchte er Die Zeit um sich an den FC zu gewöhnen. Die- die seit 2 Jahren laut rufen, er wäre ein Flopp, würde ich nun gerne mal hören.
Schmadtke hatte mit Mere und Cordoba doch nicht daneben gelegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2019 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ist aber das erste Spiel noch gesperrt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group