preload
basicPlayer

Real Talk :D Lohnt sich der Plus Player?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2019 13:54   Titel: Real Talk :D Lohnt sich der Plus Player? Antworten mit Zitat

Moin Leute, bin aktuell in einer guten Liga gelandet und überlege ob sich der Plus Player lohnt bei Comstats und Co.

Kostet jährlich 14,80 € und bin irgendwie unsicher ob ich es machen soll, da es so auch keine Testphase gibt.

Würde mich über paar Erfahrungswerte freuen

Beste Grüße
Nach oben
heikop7
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2016
Beiträge: 90
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2019 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv. Davon abgesehen dass es durch alle Logos usw. einfach übersichtlicher ist, spart es viel Arbeit und Zeit, weil man sich nicht ständig über die Spieler informieren muss. Man sieht den Gesundheitszustand auf einem Blick, sieht die Marktwertentwicklungen und kann so besser spekulieren. Sieht die Punkte der letzten Spieltage um Trendspieler mitzunehmen um Gewinn zu generieren.

Und wichtig man hat einen priorisierten Zugang. Gerade zum Saisonstart sind alle ja fleißig dabei und da kann es vorkommen dass man sich als Basic auch mal nicht einloggen kann, als Plus hat man da den Vorrang. Grundsätzlich sollte man immer reinkommen, aber ab und an kann es vorkommen.


Kaufpreise werden angezeigt und man muss nicht soviel eigene Datenpflege machen, dies wird einem alles abgenommen.

Kurzum ich finde es ist eine Erleichterung und macht damit mehr Spass.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group