preload
basicPlayer

Bitte Bewertung -RH noch am selben Tag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2019 19:43   Titel: Bitte Bewertung -RH noch am selben Tag Antworten mit Zitat

Ich würd gerne mal wissen, wie ihr meinen bisherigen Kader findet. Wir spielen mit 40mio + ohne Team. Bin aktuell 16.8mio im Minus.

TW (frei)
Kimmich - Stark - frei - Halstenberg
Harit - Arnold - Kampl
frei - Paco - Finbogasson

Mit den Spielern wollte ich in die Saison gehen. Die restlichen sollen alle bei Wechsel verkauft werden. Bei Wechsel: Hinteregger (6,5), M.Philipp(8-9), Rode (ca.4-4,5) und Mvogo(2,2-2,5) könnten im Idealfall knapp über 20mio einspielen. Damit hätte ich noch 4mo für 3 Positionen.

Klingt erstmal nicht viel. Oder doch ein Guten noch verkaufen ?

RH gibts am selben Tag.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2019 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hol dir Framberger vom TM. Dann musst du nur noch TW und Sturm lösen, wenn die Wechsel alle so klappen. Framberger keine Granate aber Stand jetzt gesetzt bei Augsburg als RV.

Paco finde ich zu teuer für die fragliche Einsatzzeit und ohne Doppelpack punktet er auch nicht wirklich gut. Da würde ich es eher mit Füllkrug vom TM probieren und du hättest mehr Spielraum bei den Finanzen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2019 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung. Hab auf Framberger geboten. Bei Paco tu ich mich schon echt schwer, weil er beim 2. besten Verein die Sturmspitze ist. Dafür ist der Preis noch Ok, fast gut. Aber hast natürlich recht. Könnte am Ende zu teuer sein. Kommt ne kostengünstigere Alternative rein, ist er weg. Bei mir kommt kein Bremer ins Team.

Weigl und Gouweleeow eine Speku wert ? Vorallem Weigl hat echt gut gespielt! Hat sich gg Lpool in die Zweikämpfe geschmissen und viele gute Pässe gehabt. Auf 3mio+ könnte er steigen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jul 2019 21:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
MH Zebras
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 380
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2019 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Verkaufkandidaten sind beachtlich, da kann man noch schöne der der Wertsteigerung zuschauen
Wäre den Mvogo kein TW für Dich, wenn er wechseln sollte?
Dein Sturm müsste erneuert werden finde ich. Finnbogason zu oft verletzt, wird sich dieses Jahr auch nicht ändern, und Paco wäre mir zu teuer.
Ich würde beide abgeben.
Da kannste ja fast den Philipp behalten, wenn er wechseln sollte.

Harit finde ich auch nicht so pralle und Arnold hat seinen S11 Platz eventuell auch nicht sicher glaube ich.
Abwehr ist top!


https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531566
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MH Zebras
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 380
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2019 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe, das mit Mvogo habe ich auch gerade gelesen
Denke er kommt bei mir weg, also so wie bei Dir
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2019 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, Finnbogason wäre mir auch zu oft verletzt und nur als Speku tauglich. Harit überzeugt mich auch nicht.

Arnold sehe ich als quasi gesetzt, denke am schwersten wird es Camacho im WOB-MF haben.

Mvogo würde ich auch den Peak-MW bei Wechsel mitnehmen.

Philipp halte ich für riskant, der muss sich bei WOB erst mal durchsetzen, da tummelt sich offensiv viel Qualität.

Paco ist halt nicht unangefochten... Er muss erst mal an Götze vorbei.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2019 01:54   Titel: Re: Bitte Bewertung -RH noch am selben Tag Antworten mit Zitat

Es wäre natürlich hilfreicher, wenn du aufschreiben könntest, welche Spieler noch frei sind für deine offenen Positionen.

Im Tor:
Je nach Guthaben und was noch frei ist. Würde zunächst auf einen günstigen setzen, da alle zurzeit sehr teuer sind. Kann man später günstiger upgraden.

Abwehr:
Mit Kimmich und Halstenberg ein Brett! Stark ist eine gute Ergänzung, hier noch einen Trimmler oder gar solche wie Hübehübner/Brooks/Elveti und es könnte eine 550+ Punkte Abwehr sein. Ein guter Grundstein allemal.
Sonst wie weiter oben schon gesagt, einfach einen günstigen Lückenfüller rein.

Mittelfeld:
Kampl super! Arnold sollte gesetzt sein, aber wie du schon sagst, sollte man das ganze dennoch beobachten, immerhin ist er nicht ganz günstig.
Harit könnte bei Wagner gute Karten haben, ist aber etwas spekulativ.

Sturm:
Komplett neu besetzen (falls noch genug Möglichkeiten bestehen).
Statt Paco zum Beispiel Belfodil/Mateta/Yousuf/ggf Baily(mit Risiko?!). Würde tendenziell 442 oder 451 spielen, da es einfach günstiger ist.

Kapital aus Verkäufen: 4 Mio
Paco: 10 Mio
Bogason: 4,8 Mio
= ca. 19 Mio Guthaben

Bsp. 451
Hübner: 4,1
Aranguiz: 5,3
Sallai: 1,0
Mateta: 8
= ca. 18,4 Mio

Bsp. 442
Trimmel: 2,1
Drexler: 3,6
Belfodil: 9,1
Selke: 3,8
= ca. 18,6 Mio

Viel Erfolg aber, egal wie du es machen solltest
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2019 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Feedback

Mateta, Belfodil, Werner, Hazard und Bailey sind bereits vergeben und auch nicht signifikant günstiger.

Zu haben von den Krachern im Sturm:
Lewa, Poulsen, Volland, Kramaric, Reus, Sancho, Weghorst, Coman, Gnabry, T.Müller

Finboga werde ich nun auch abgeben und wohl etwas minus machen. Hab 5,2 für ihn bezahlt. Bei Paco verstehe ich euch nicht Habe ihn gegen Weghorst ausgetauscht und das nach langem überlegen.

Paco ist auf Spielminuten gerechnet der beste Stürmer der Liga. Er hat auch gar nicht so oft gefehlt, wenn man bedenkt, dass er die ersten Spieltage noch gar nicht da war. Vom Abschluss her der beste Stürmer der Liga, ja auch vor Lewa. Der müsste 35 Tore haben bei seinen Großchancen

Wenn man sich im TM Forum durchliest und die Vorbereitungsspiele anguckt, kommt man schnell zu dem Entschluss, dass Paco die klare Nr.1 ist! Deutlich vor Götze. Der war letzte Saison nie richtig fitt. Ich könnte ihn natürlich verkaufen, sogar mit Gewinn. Ist gut gestiegen. Tu mich da aber nach wie vor schwer.

Heute ist Lewa auf dem TM für 17,9mio. Zu teuer ? Müsste dafür natürlich Kimmich opfern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2019 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Und Philipp heute für 8.1mio verkaufen ? Brekalo bleibt sicher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2019 15:06   Titel: Antworten mit Zitat


Hakim123 hat folgendes geschrieben:
Paco ist auf Spielminuten gerechnet der beste Stürmer der Liga. Er hat auch gar nicht so oft gefehlt, wenn man bedenkt, dass er die ersten Spieltage noch gar nicht da war. Vom Abschluss her der beste Stürmer der Liga, ja auch vor Lewa. Der müsste 35 Tore haben bei seinen Großchancen


Denke tvt hat es sehr gut auf den Punkt gebracht. Als Stürmer ist der top für eine Fußballmannschaft, leider überträgt sich dies nicht auf die sofascore Bewertung. Selbst wenn er mal trifft, was ja recht oft passiert, kommt er selten über 7Pkt hinaus. Worauf du hoffen kannst, ist dass er diese Saison nicht mehr so oft eingewechselt wird, sondern von vorne herein mehr einsatzminuten bekommt. Ggf hat er hierdurch mehr Zeit auf mehr pkt.
Ich persönlich hätte weghorst nicht für paco eingetauscht, auch wenn ich paco für den besseren Stürmer halte...

Zu Lewa:
Er ist relativ teuer zurzeit, würde ihn nicht für Kimmich eintauschen, ich gehe mal davon aus, dass Kimmich + ein Spieler fur 4,5mio mehr bringt, als Lewa alleine.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2019 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Philipp ist für 8.2mio weg. War mir zu riskant und hab ihn günstig gekauft. Hinteregger (5.3mio) und Mvogo (2.3mio) ebenfalls. Bin noch 4mio im Minus.

Dafür hab ich Framberger, Fallet (möglicher Wechsel zur Fortuna) und Weigl als Geldspeku gekauft. Rode, Harit steigen noch gut, gehen aber auch am Peak weg. Finboga auch ab 5mio.

Heutige interessante Angebote:
- Kimmich 14.9mio
- Paco 11.6mio
- Stark 4.46mio
- Kampl 7.5mio

Kimmich würde ich zu dem Preis ohne Bedenken abgeben. Davon bekommt man zu Saisonbeginn ein Lewa. Den wird sich kaum einer leisten. Zur Not hol ich ihn mir dann wieder. Paco zu dem Preis genauso. Sehe ihn am Ende zwar besser als ein Weghorst zB, aber für 11.5mio gibt es ebenfalls sicherere Punkter. Stark find ich auch teuer, Kampl Tendenz eher halten.

Zu Paco: Ja, fast nur 7 Punkte, aber auch meist in nur 30min oder 60min Spielzeit. Ich glaube das wird sich in der nächsten Saison einfach ändern, wenn er fitt ist. Sehe ihn dadurch besser als Weghorst zB, aber es gibt natürlich bessere. Weghorst lebt auch stark von seinen Hattricks

Folgende Spieler sind frei und für meine Com aktuell und vermutlich auch zu Saisonbeginn zu teuer:

Lewa, Reus, Sancho, Volland, Brandt, Demirbay, Coman, Gnabry, T.Müller, Poulsen, Forsberg, Havertz, Thiago unter anderem.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2019 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Habe meinen Kader nun noch einmal etwas verändert und konnte ordentlich Geld generieren.

Bürki
Brosinski - Stark - Halstenberg
Kampl - Weigl - Harit - 160er/Forsberg?
Paco - Lewa - Uth

Bin knapp unter 5mio im Minus und bräuchte noch ein Ersatz im MIT/AW. Wen würdet ihr abgeben ?

Alternative 1:
Forsberg mit Verlust abgeben. Hat sowohl von den Punkten, als auch MW mega viel Potential. War auch wieder im Kader und sehe ihn nach der LS durchstarten.

Alternative 2:
Kampl für 7,5mio. Ähnlich zu Forsberg, wirds wohl nicht für den ersten Spieltag reichen. Ich hätte 2,5mio für ein Ersatz da. Bei Forsberg Verkauf nur 1mio. Natürlich punktet er sehr solide bis gut. Niemand weiß aber, wie Nagelsmann aufstellt und mit Haidara & Demme hat er gute Konkurrenz.

Alternative 3:
Weigl kommt weg und ein 160er wird aufgestellt. Ich hab ihn mir nach dem Testspiel gegen Lpool als Speku geholt, weil er das richtig stark gemacht hat. Die ersten beiden ernstzunehmenden Spiele hat er durchgespielt und überzeugt. Da ist tendenziell echt Potential drin. Warum sollte Favre ihn nun rausnehmen ? Spielt er gegen Augsburg von Anfang an, geht sein MW ebenfalls durch die Decke.

Außerdem Interessant auf dem TM:
Embolo für 4,5mio. Ist für Hoffmann ins Spiel gekommen und Gladbach hat für ihn nicht umsonst so viel gezahlt. Könnte Gewinn einstreichen oder Uth dafür eintauschen.

Würde gerne mal eure Meinung zum Kader wissen und welche Alternative ihr bevorzugt. RH gibts noch am selben Tag!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2019 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Starker Kader und super schwierige Entscheidung.

Ich würde Alternative 1 wählen.
Forsberg ist wohl noch weit hinter 100% (lt. Nagelsmann). Das spricht Anfang der Saison nur für max. Kurzeinsätze. Zudem ist der Kader von RB besonders auf dieser Postion breit aufgestellt. Forsberg wird aufgrund der Anfälligkeit und der fehlenden Vorbereitung sicherlich häufig in die Rotation kommen. Die Qualität ist unbestritten, aber mir wäre es zu heiß.
Ich vermute sogar, dass er eher in der CL zum Einsatz kommt.

Außerdem würde ich an deiner Stelle heute Rebic kaufen. Nach dem Hattrick sollte er vermutlich steigen.

Schau gerne mal bei mir vorbei:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=530985
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group