preload
basicPlayer

Transfermarkt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2019 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

@ CL-Tobi

Ohne Plus/Pro-Mitgliedschaft wirst du sogar noch viel länger warten dürfen, bei dem hohen Andrang gleich/später
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2019 12:31   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Bin unterwegs und nur über Handy online. Auch die nächste Woche werde ich kaum Online sein(nur Mobil)

Solltet ihr Fragen habt könnt ihr sie gerne in meinen Kontaktthread schreiben ich schaue sie mir dann an, alternativ kann euch Alo evtl weiterhelfen.


Ok, dann halt hier.

Es ist halt so, dass ohne groß drumherum zu reden unser Standpunkt zusammen gefasst und das in aller Deutlichkeit, ohne dabei zu verkennen, dass in wichtigen Fragen im Kern einfach nicht bestritten werden kann. Und wer das nicht versteht, hat den Auftrag der User nicht verstanden.

Und wer hat denn, um das unmissverständlich auszusprechen, das Selbstverständnis utnter der Voraussetzung einer unternehmerischen Überzeugung der gesamten Entwicklung insbesondere bei der mittelfristigen Planung vergessen?! dabei steht doch fest, denn wo bliebe sonst unser Glaube?

Ich will man davon absehen, dass niemand behaupten kann, als hätte sich damals, denn so geht es doch nun wirklich nicht! und hier wurde nun wirklich immer darauf hingweiesen, darüber gibt es keinen Zweifel!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2019 12:35   Titel: Antworten mit Zitat


kickaffe hat folgendes geschrieben:


Ok, dann halt hier.

Es ist halt so, dass ohne groß drumherum zu reden unser Standpunkt zusammen gefasst und das in aller Deutlichkeit, ohne dabei zu verkennen, dass in wichtigen Fragen im Kern einfach nicht bestritten werden kann. Und wer das nicht versteht, hat den Auftrag der User nicht verstanden.

Und wer hat denn, um das unmissverständlich auszusprechen, das Selbstverständnis utnter der Voraussetzung einer unternehmerischen Überzeugung der gesamten Entwicklung insbesondere bei der mittelfristigen Planung vergessen?! dabei steht doch fest, denn wo bliebe sonst unser Glaube?

Ich will man davon absehen, dass niemand behaupten kann, als hätte sich damals, denn so geht es doch nun wirklich nicht! und hier wurde nun wirklich immer darauf hingweiesen, darüber gibt es keinen Zweifel!


Sei mir nicht böse, aber liest du dein Geschreibsel eigentlich vor Absenden nochmal durch? Das ist eine wirre Zusammensetzung aus Haupt- und Nebensätzen, die keinen Sinn ergeben.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2019 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe auch nicht was du ausdrücken möchtest kickaffe.

Wie kann ich dir weiterhelfen?
Welche Fragen oder Wünsche hast du?

Dazu ist mein Kontaktthread sinnvoller da es hier ja gerade um die Transferproblematik von heute geht
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2019 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

....dabei hat Kickaffe sich doch "unmissverständlich" ausgedrückt^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2019 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann nochmal: es kann doch jeder bestätigen ohne dabei zu vergessen, denn was wäre, wenn es nicht auch ohne wäre? Auch mit etwas Herzblut, gibt es ohne jeden Zweifel nichts daran zu rütteln! Schließlich ist es Comunio seit 2003 und als hätte sich damals in irgendeiner Form, selbst bei comstats.de dieses - oder vielleicht auch jenes - ohne Weiteres ergeben.

Das Hauptproblem ohne die Streitigkeiten zu verkennen, aber eine grundsätzliche Reform bei hinreichender Kommunikation auszusprechen, ist die erste Verpflichtung und im Grunde möchte ich damit schließen, wer wollte das bestreiten?
Nach oben
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.10.2009
Beiträge: 336
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2019 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hä?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ernst-Aug.
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2009
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2019 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Kickaffe hat offensichtlich ein tiefer liegendes Problem.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2019 13:17   Titel: Antworten mit Zitat


kickaffe hat folgendes geschrieben:
Also dann nochmal: es kann doch jeder bestätigen ohne dabei zu vergessen, denn was wäre, wenn es nicht auch ohne wäre?


Stimme dir da zu
-

kickaffe hat folgendes geschrieben:
Auch mit etwas Herzblut, gibt es ohne jeden Zweifel nichts daran zu rütteln! Schließlich ist es Comunio seit 2003 und als hätte sich damals in irgendeiner Form, selbst bei comstats.de dieses - oder vielleicht auch jenes - ohne Weiteres ergeben.


Das es Comstats nicht ohne Comunio geben würde stimme ich dir ebenfalls zu


kickaffe hat folgendes geschrieben:
Das Hauptproblem ohne die Streitigkeiten zu verkennen, aber eine grundsätzliche Reform bei hinreichender Kommunikation auszusprechen, ist die erste Verpflichtung und im Grunde möchte ich damit schließen, wer wollte das bestreiten?


Die Kommunikation seitens Comunio ist ja bereits immer etwas eigen gewesen. Wir Moderatoren geben unser bestes. Alles was ich weiß teile ich hier mit. Weitere Details sind uns Moderatoren leider nicht bekannt. Hier besteht für jeden User die Möglichkeit direkt eine Email an Fabian zu senden. Anders kommunizieren wir Mods direkt mit Fabian auch nicht.
Die Verantwortlichen und die Technik kann man auch immer direkt anschreiben. Einfach eine Email an info@comunio de senden.
Wenn hier Dinge im Forum angefragt werden schreiben wir Mods auch die Verantwortlichen an und kommunizieren die Antwort 1:1 hier ins Forum.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2019 13:49   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:


Woran gibt es nichts zu rütteln? Das es Comstats nicht ohne Comunio geben würde?


...


Schwer zu lesen, aber die Kommunikation seitens Comunio ist ja bereits immer etwas eigen gewesen. Wir Moderatoren geben unser bestes. Alles was ich weiß teile ich hier mit. Weitere Details sind uns Moderatoren leider nicht bekannt. Hier besteht für jeden User die Möglichkeit direkt eine Email an Fabian zu senden. Anders kommunizieren wir Mods direkt mit Fabian auch nicht.
Die Verantwortlichen und die Technik kann man auch immer direkt anschreiben. Einfach eine Email an info@comunio de senden.
Wenn hier Dinge im Forum angefragt werden schreiben wir Mods auch die Verantwortlichen an und kommunizieren die Antwort 1:1 hier ins Forum.


Ja und nein, heikop. Meiner Meinung hilft es nicht drum herum zu reden, wenn man bedenkt, dass ohne Anstrengungen und klare Linie es soweit gar nicht möglich wäre. Schließlich - und das im Übrigen - nach Meinungen vieler und einiger Weniger hat sich das ja seit längeren schon bewährt und wenngleich man die Kritik annähme oder wenigstens anhöre, ergäbe sich das ja sowieso, und überhaupt. Und comstats.de hat hier natürlich und erwiesenermaßen im wesentlichen die Ansichten tiefgreifender Reformen, gewissermaßen avantgardistisch, in seiner Sache erübrigt.

Allgemein bleibt zu schließen: Politik ist schon immer ausschlaggebender Bedeutung gegeben, nur heute stellen sich die Fragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2019 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es deine Ausführungen auch in verständlich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2019 13:57   Titel: Antworten mit Zitat


Bambino7 hat folgendes geschrieben:
Gibt es deine Ausführungen auch in verständlich?


Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2019 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

So bevor hier weiter Loriot am Werk ist schließe ich mal.

Fehler ist ja behoben. Transfers sind durch.

Danke für die Hinweise.

An einer Verbesserung wird für die Zukunft gearbeitet siehe Verbesserungsvorschläge
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group