preload
basicPlayer

Code bei Registrierung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2020 12:03   Titel: Code bei Registrierung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir wollten gerade eine Liga starten.

Ich habe die Liga erstellt und alle Parameter eingegeben.

Ich habe den Liga Link an meine Freunde verschickt und jetzt steht da man bräuchte einen Code.

Ich habe in der Verwaltung und in den Einstellungen alles abgesucht, aber ich kann keinen Code erstellen oder sehen.

Dort wo man den link der Gruppe kopieren kann ist das Feld darunter ausgegraut.

Wir bitten um schnelle Hilfe.
Nach oben
ComJanni
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 07.10.2013
Beiträge: 2171
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2020 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also du hast du den Einladungslink von der "Mitspieler einladen"-Seite (https://www.comunio.de/setup/league/invite) verwendet? Wenn deine Freunde diesen Link aufrufen, müssen sie eigentlich nur noch Benutzerdaten eingeben, ein paar Häkchen setzen und schon sind sie dabei in deiner Liga.

Der Code wird dafür gar nicht benötigt, dieser ist eine Alternative zum Einladungslink, wenn man den "traditionellen Weg" über die Registrierung auf der Homepage wählt. Dort kann dann durch Eingabe von Liganamen und Code einer privaten Liga beitreten.

So wie es sich anhört, hast du eigentlich bzgl. des Einladungslinks alles richtig gemacht, uns ist aber gleichzeitig bislang nichts dazu bekannt, dass es dabei zu irgendwelchen Problemen kommen kann. Denkbar wäre noch, dass deine Freunde den Link zu spät aufgerufen haben, nach Abruf eines Einladungslinks bleibt dieser für 48 Stunden gültig. Falls es nicht daran liegt, benötigen wir bitte etwas mehr Details, was passiert genau, wenn deine Freunde den Link aufrufen?


Besten Dank, viele Grüße
Jan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group