preload
basicPlayer

Kaderbewertung, RH !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 82, 83, 84  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2022 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

wie steht ihr zu Krauß oder Fulgini? Habe noch 1,9 Mio und könnte Hincapie abgeben. Oder lieber auf Morgen und Donnerstag hoffen.

Finde auch Szobo interessant zu dem Preis, allerdings ist er noch einen ST gesperrt und müsste dann wohl mit nur 10 Spielern auflaufen.

Würdet ihr Müller+ Bredlow gegen Casteels tauschen? Die Gegner sind perspektivisch besser. Vor allem weil Wolfsburg bereits gegen Bayern gespielt hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2022 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Krauß und Fulgini beides keine Pflichtkäufe. Krauß punktet nicht überragend für den MW und Fulgini teilt sich den S11 Platz bisher mit Lee - LI sieht aktuell Lee für den nä. ST wieder vorne

Szobo ist halt die Frage ob er sich direkt wieder in den Fokus spielt. Sollte Leipzig dieses Wochenende überzeugend gewinnen, wird die S11 sicher erst mal fixiert werden.

Ich halte mehr von Müller als von Casteels, insbesondere, wenn er mal keine Aussetzer hat
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2022 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde weder Krauß noch Fulgini interessant für dein Team. Bist im MF deutlich besser aufgestellt, die beiden stellen in meinen Augen keine zusätzlichen Optionen für dich dar.

Müller > Casteels unterschreibe ich.

Szobo interessant, aber mit dem EK von Werner ist bei RB ein OM Platz geopfert worden für den 2. Stürmer. Daher würde ich auch hier erstmal Abstand von nehmen. Finde den Jungen auch Klasse, er schießt viele Standards. Streitet sich aber im OM mit einem performenden Olmo und Forsberg um den OM Platz. Sicher wird da auch noch eine andere Formation zwischendurch eingeworfen, aber aktuell spielen sie mit 2x ST und 1xOM. Das wäre es mir nicht wert. Der wird sicher seine Einsätze bekommen, aber mit Hinblick auf die Rote Karte und "nur" 10 Spielern, würde ich es nicht machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2022 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hincapie gegen Kohr tauschen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2022 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Mhh finde ich nicht so einfach. Ich glaube die nehmen sich beide aktuell! nicht viel, obwohl Leverkusen nichts auf die Reihe bekommt.

Für diesen Spieltag, kann man auf Kohr vs TSG verzichten und mit Hincapie auf eine Besserung gegen Mainz hoffen.

Bayer muss jetzt die Wende gelingen. Ansonsten wäre er für mich nach dem WE weg. Bei Kohr erwarte ich halt viel, Hincapie hat schon deutlich mehr Potential finde ich. Ist eine knappe Entscheidung, aber eher aufgrund des Spieltags.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2022 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Kohr überperformt aktuell seine bisherigen SofaScore Schnitte... kein Kauf für mich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2022 21:11   Titel: Antworten mit Zitat


r_stamm hat folgendes geschrieben:
Mhh finde ich nicht so einfach. Ich glaube die nehmen sich beide aktuell! nicht viel, obwohl Leverkusen nichts auf die Reihe bekommt.

Für diesen Spieltag, kann man auf Kohr vs TSG verzichten und mit Hincapie auf eine Besserung gegen Mainz hoffen.

Bayer muss jetzt die Wende gelingen. Ansonsten wäre er für mich nach dem WE weg.

*edit* Bei Kohr erwarte ich halt nicht viel, Hincapie hat schon deutlich mehr Potential finde ich. Ist eine knappe Entscheidung, aber eher aufgrund des Spieltags.


Mein fupar
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2022 06:41   Titel: Antworten mit Zitat


r_stamm hat folgendes geschrieben:

Mein fupar


Mein Kopf hat das "nicht" automatisch ergänzt und mitgelesen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2022 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Heute leider auch nichts wirklich spannendes auf dem TM.

Würdet ihr Perea versuchen? Sosa kurz vor dem Absprung und wer soll sonst links spielen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2022 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Frage... denke man kann es versuchen, wenn es nicht wehtut
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2022 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Würde wehtun, wenn er zwischen morgen und nächsten Donnerstag extrem anfängt zu fallen. Ich gehe aber davon aus, dass die Sosa Gerüchte bis dahin nicht abreißen. Wenn allerdings morgen Sosa und Perea nicht spielen kann es schmerzhaft werden.

Dennoch habe ich ja andere Verkaufskandidaten wie Brand, Hincapie und Jung. Dadurch ist das Problem überschaubar.

Diese 5 Tage Transfersperre mit der wir spielen macht spekulieren leider extrem schwer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2022 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube an den Sosa Abgang. Und ich glaube nicht an Silas als LV
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fan0ne
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 63
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2022 13:56   Titel: Antworten mit Zitat


MistrPow hat folgendes geschrieben:
Würde wehtun, wenn er zwischen morgen und nächsten Donnerstag extrem anfängt zu fallen. Ich gehe aber davon aus, dass die Sosa Gerüchte bis dahin nicht abreißen. Wenn allerdings morgen Sosa und Perea nicht spielen kann es schmerzhaft werden.

Dennoch habe ich ja andere Verkaufskandidaten wie Brand, Hincapie und Jung. Dadurch ist das Problem überschaubar.

Diese 5 Tage Transfersperre mit der wir spielen macht spekulieren leider extrem schwer.


Perea wird nicht der Sosa Ersatz sein.
So wie die aktuelle Gerüchtelage aussieht, wird Kalajdzic nicht mehr im Kader sein, Sosa aber schon.

Sollte Sosa nicht mehr im Kader sein, wird entweder Silas als LAV/LM auflaufen oder Vagnoman und Silas auf seiner früheren Hauptposition auf RAV/RM.

Aber egal wie, Perea wurde auch im Test wieder in der vordersten Linie getestet und nicht auf LAV.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2022 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz gelb-roter Karte von Hincapie lief der Spieltag ganz ok. Bayer hat gewonnen Schick mit 3 Punkten. Jetzt muss er nur nochmal anfangen zu treffen. Glaube weiterhin an ihn.

Habe mir Goralski mal geholt als BU bzw. günstigen Stammspieler.

Habe noch 3.6 Mio auf der Bank. Könnte heute Phillip holen für MW von gestern. Wie schätzt ihr das ein spielt er weiterhin S11 und ist da noch etwas MW drin? Müsste ihn dann für den nächsten Spieltag halten.

Ansonsten könnt ich Szobo versuchen, glaube aber nicht, dass er S11 spielen wird nach dem Sieg. Außerdem müsste ich wen verkaufen und sehe da leider wenig mehr wert in ihm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2022 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht gut aus bei dir, Hincapie natürlich bitter -.- aber "nur" -1. War noch erträglich, aber er hätte sonst gut gepunktet.

Fand Philipp stärker als die Einwechslungen, denke hier ist MW und Punktetechnisch auch noch etwas drin bis zur LSP.

Szobo finde ich eigentlich super, aber mit Werner jetzt in als Stürmer, fehlt ein Platz im MF und Olmo spielt einfach sehr stark aktuell. Denke auch das er wiederkommt, aber für den Preis aktuell zu unsicher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2022 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Würdet ihr Brandt für Raum abgeben?
Raum bisher nicht gezündet, historisch aber guter Punkter und Konkurrenzlos und Preis ist gerade im Keller.
Brandt absolut top zur Zeit, bleibt er S11?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2022 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nein bleibt er nicht, nur wann ist der richtige Zeitpunkt? Kann ich nicht beantworten... Raum könnte echt ein krasser Steal sein aktuell. Oder er performt bei RB nicht wie bei der TSG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2022 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab bei Raum zugeschlagen wollte wohl kein anderer.

Aktuell habe ich 6,8 Mio. Schulden, die ich bis heute abend tilgen muss.

1. Option: Brand Weg. Angebot +4% Damit hätte ich wieder 3 Mio. in der Kasse und kann für die kommenden Spieltag eindecken.
Aufstellung:
Müller
Jung - Bell - Friedl - Hübers - Raum
Grifo - Skhiri - Hofmann - (Goralski)
Schick - (Philipp)

Müsste mich hier dann aus einem zwischen Goralski und Philip entscheiden für S11. Der andere wäre Backup.

2. Option: 2 aus Bell (-3%)/Jung+(5%)/Friedl(0%) weg. Angebote in Klammern.
Aufstellung:
Müller
Bell/Friedl/Jung - Hüber - Raum
Grifo - Brandt - Skhiri - Hofmann - Goralski
Philipp - Schick

Persönlich tendiere ich zu Option 1. weil ich mich hiermit breiter aufstellen kann. Was ist eure Meinung?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2022 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke ich würde Brandt abgeben und Goralski stellen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2022 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Enge Kiste, ich würde tatsächlich wohl eher Variante 2 wählen. Auch wenn Bremen ganz ordentlich in die Saison gestartet ist, würde ich mittelfristig wohl keine zwei Werder Verteidiger im Team haben wollen.

Brandt aktuell mit guter Ausgangslage, da Malen/Adeyemi/Reyna immer noch nicht in Tritt kommen derzeit. Und 163 Punkte aus der Vorsaison sind halt auch ne Ansage

Abgeben würde ich dann wohl zwecks Risikostreuung Friedl und Bell; Jung wegen seines Offensivdrangs am ehesten im Team halten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2022 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist das immer nur eine Spieltags Betrachtung. Nächste Woche kann mein Kader wieder anders aussehen und das stimmt Brand ist wohl noch gesetzt.

Aber wird die Kombination aus Brandt+Philip diesen Spieltag besser performen als Bell+Friedl? Ohne Treffer würde ich eher sagen nein. Da Philipp immer noch wackelt. Zudem hätte ich hier 3 Mio. Extra in der Kasse.

Aber ich finde es gerade auch echt schwer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Canelotti
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 27.07.2022
Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2022 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also für diesen Spieltag würde ich Brandt abgeben. Schätze ein Jung und Friedl machen zusammen gegen Bochum mehr Punkte als Brandt gegen Freiburg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2022 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

habe aktuell 4,5 Mio Schulden.

Muss diese also bis Freitag tilgen.
Kann leider erst morgen Lacroix auf den Markt setzen, dieser wird wohl aber nicht reichen. Gebe ich also Schade oder wen anderes zusätzlich ab?

Könnte auch zusätzlich Raum abgeben, er performt bei RB leider einfach nicht, könnte dann wieder knap 6,5 Mio reinvestieren. Sehe nur nichts spannendes auf dem Markt. Ich denke Musiala ist leider zu teuer aktuell.

Malen und Gerhardt sind keine Verkaufsoptionen, aufgrund der Haltepflicht.

Wie würdet ihr vorgehen. Kann natürlich noch zwei Tage warten und gucken was kommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2022 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also Raum würde ich definitiv nicht abgeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Canelotti
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 27.07.2022
Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2022 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also Raum würde ich auch nicht abgeben, erstmal gucken wie die unter Rose spielen.

Vielleicht zusätzlich zu Lacroix ein 4 Millionen Verteidiger mit 3,5 Millionen Leitsch tauschen?

Das würde ja die restlichen 500.000 einbringen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 82, 83, 84  Weiter
Seite 83 von 84



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group