preload
basicPlayer

Die Gefolgschaft des Grafen - RH bei Link

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2019 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ehizibue gegen Dortmund ein Bombenspiel gemacht, da wollte ich ihn unbedingt haben. Weiß nicht ob ich ihn jetzt noch holen würde, viel Gewinn über die LSP erwarte ich da nicht mehr. Locadia scheint auch schon stehen geblieben zu sein im MW, daher auch eher keine Kaufempfehlung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2019 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mein Update.

Habe gestern auf dem Markt nicht agiert, daher ist der Kader noch immer der aus meiner Signatur.

Budget: 12,8 Mio.

Für Collins habe ich heute ein interessantes Angebot über 1,98 Mio. Bisher lag mein gedanklicher Wunschpreis bei 2 Mio. Würdet ihr verkaufen oder weiter zocken?
Bei Demirbay habe ich ein Angebot über 8,73 Mio. bei einem Wert von 8,32 Mio. Was denkt ihr hier?
Osako und Sahin ziehen beim Wert ordentlich an, Waldschmidt hingegen ist deutlich von 9 Mio. auf 8 Mio. gefallen. Mit ihm plane ich aber genauso wie mit Ginter und Stark, die ebenfalls (wie zu erwarten war) fallen.

Heute auf dem Markt:

Baumann | 3,75 Mio.
C. Günter | 2,88 Mio.
Demme | 2,53 Mio.
Coman | 12,01 Mio.
Kwon | 2,76 Mio.

Würdet ihr bei einem dieser Spieler zuschlagen?

Freue mich wie immer auf eure Gedanken und helfe gerne zurück!
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2019 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wechsel von Pavlenka auf Baumann würde ich machen... Bremens Abwehr aktuell zu mies, als dass Pavlenka gut punkten könnte.

Günter würde ich Stark vorziehen, aber du planst ja mit Stark + er ist gut gefallen...

Demme sehe ich zu wackelig was die S11 angeht.

Comand wäre mir zu teuer.

Kwon kann man versuchen, 12 Punkte für unter 3 Mios gibt es im Sturm außer bei Kwon nur noch bei Michel, der aber schon an der 3 kratzt mit 2,96. Auch wenn Kwon nur eingewechselt wird kann er gut punkten. Vor ST 5 würde ich ihn dann aber wieder verkaufen, da er aufgrund Grifo vermutlich geringere Einsatzchancen hat. ST 4 ist Grifo aber aussen vor, da er gegen Hoffenheim nicht spielen darf.

Collins würde ich noch 1 Plustag (übermorgen) abwarten und zocken.

Willst du Demirbay zwingend abgeben? Dann würde ich das heute annehmen.

Zuletzt bearbeitet von TvT am 5 Sep 2019 09:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2019 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin.

Würde bei Collins denke ich auf jeden Fall schwach werden heute. Auf der anderen Seite brauchst du das Geld - noch - nicht. 50/50 Entscheidung, extrem fallen wird er ja wohl von heute auf morgen nicht. Deshalb einfach was dein Bauchgefühl sagt.

Demirbay ist eben so eine Sache... Man weiß nicht wie er in den nächsten Wochen (Auch durch internationale Einsätze) eingesetzt wird. Mit Dortmund, Union und Augsburg kommen aber Gegner, wo man gut offensive Akzente setzen kann.
Ich weiß nicht... persönlich würde ich ihn glaube ich durch eine sicherere Bank tauschen wollen, die ist aber derzeit nicht auf eurem TM.


Hast du mal überlegt Pavlenka durch einen 160er auszutauschen um noch mehr Budget zu haben? Hab das selbst jetzt mal gemacht, da ich bislang jeden Spieltag Minus mit meinen Keepern gemacht habe..

Vom TM finde ich niemanden interessant, bin kein Freund von Coman und der Rest wäre keine Verstärkung für dich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2019 09:59   Titel: Antworten mit Zitat


uetzer08 hat folgendes geschrieben:

Hast du mal überlegt Pavlenka durch einen 160er auszutauschen um noch mehr Budget zu haben? Hab das selbst jetzt mal gemacht, da ich bislang jeden Spieltag Minus mit meinen Keepern gemacht habe..


Die Idee hatte ich noch nicht. Bin aber auch kein Freund davon, und zwei Gründe sprechen dagegen:

- mein Logo unter dem User-Namen
- Pavlas hat gegen Augsburg 4 Punkte gemacht, obwohl er sich zwei Dinger gefangen hat und sich ansonsten nicht übermäßig auszeichnen konnte / musste

Ich behalte Jiri
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2019 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Als Bremen-Fan würdest du dann wahrscheinlich auf zu Sahin raten nehm ich an?

Wie siehst du, dann die Kommenden 4 Spiel bei Werder, könnte heut auf Sahin bieten, aber der könnte ziemlich an Wert einbüßen die nächsten Wochen, falls er nicht mit diesem Mega-Schnitt weiter punktet.

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=532659
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2019 16:41   Titel: Antworten mit Zitat


Unser SVW hat folgendes geschrieben:
Budget: 12,8 Mio.

Für Collins habe ich heute ein interessantes Angebot über 1,98 Mio. Bisher lag mein gedanklicher Wunschpreis bei 2 Mio. Würdet ihr verkaufen oder weiter zocken?


So, Collins für 1,98 Mio. verkauft. Bin mit dem Preis zufrieden und habe innerhalb von einer Woche gut 900k Gewinn gemacht.

Die Abwehr dürfte mit Trimmel - Ginter - Guilavogui - Stark noch immer solide aufgestellt sein. Halte da aber weiter die Augen offen, ob was interessantes auf den TM kommt.

Budget dann jetzt +14,8 Mio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2019 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

So, das Update nach dem Wochenende.

Mein Kader hat sich nicht verändert, demzufolge ist auch das Budget weiterhin gleich: +14,8 Mio.

Werner (15,1 Mio.) ist an einen Mitspieler gegangen, hatte überlegt, aber war nicht bereit, den recht hohen Preis zu zahlen. Durch Schick ist zusätzliche Konkurrenz da und die englischen Wochen starten jetzt… da habe ich lieber die Hände ruhig gehalten.
Außerdem ist Rashica auf dem TM gewesen, aber nicht weggegangen. Bleibe hier lieber erst mal bei Osako.

Heute auf dem Markt:

Suchý 800.000

N. Schlotterbeck 3.010.000
Rupp 800.000
Bormuth 170.000
Akpoguma 530.000
Tekpetey 1.070.000

Von gestern noch:
Smarsch 160.000
Mwene 160.000
Toprak 1.660.000
Lucas Hernández 8.150.000
Mamba 4.320.000
Sabiri 1.180.000

Was meint ihr, v.a. zu Suchy und Lucas Hernandez? Suchy könnte als Speku interessant sein. Lucas Hernandez ggfs. statt einem meiner Abwehrspieler verpflichten?
Da ich im Mittelfeld noch immer suche, was denkt ihr über Rupp und Sabiri?

Link -> RH 😉
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2019 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Suchy finde ich schwierig.
Spielt Augsburg so, wie gegen den BVB, gibts ordentlich Miese.
Allerdings momentan Stammspieler, so das man bei diesem Preis wenig
falsch machen kann.
Bei ausreichendem Budget und kurzer Haltefrist kann man ihn probieren.
Aufstellen bzw. Ergänzung eher nicht.

Hernandez punktet nicht so gut, wäre mir momentan zu teuer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2019 08:11   Titel: Antworten mit Zitat


Stefan M. hat folgendes geschrieben:
Suchy finde ich schwierig.
Spielt Augsburg so, wie gegen den BVB, gibts ordentlich Miese.
Allerdings momentan Stammspieler, so das man bei diesem Preis wenig
falsch machen kann.
Bei ausreichendem Budget und kurzer Haltefrist kann man ihn probieren.
Aufstellen bzw. Ergänzung eher nicht.

Hernandez punktet nicht so gut, wäre mir momentan zu teuer.


Danke für deine Hilfe.
Zu Suchy: wir haben 7 Tage Haltefrist, sprich ich muss ihn dann auf jeden Fall mit in den vierten Spieltag nehmen. Gegen Werder wurde er ja eingewechselt und mit einer 6,4 bewertet. Allerdings war Augsburg seine komplette Spielzeit in Unterzahl -> "Muster ohne Wert"? Jetzt kommen Frankfurt (H), Freiburg (A) und Leverkusen (H)... auch nicht das leichteste Programm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2019 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin.

Suchy halt wenn du bock hast. Selbst wenn er noch ein bisschen sinkt wird dich das nicht umbringen. Ich würde es vermutlich aber persönlich nicht machen.

Hernandez rate ich auch von ab. Der wäre mir viiiel zu teuer aktuell. Scheint auch nicht so den Drang nach vorne zu haben bislang.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2019 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

So, Suchy für MW (800.000) bekommen.
Budget damit bei 14,0 Mio.

Heute drauf:
Roussilon | 5,1 Mio.
Boateng | 2,3 Mio.
Jedvaj | 1,45 Mio.
Perisic | 12,4 Mio.

Was denkt ihr?
Bei Boateng juckt es mich irgendwie, durch die englischen Wochen könnte er seine Chancen bekommen?!
Roussilon ist natürlich super. Würdet ihr ihn holen? Und falls ja, wen aus meiner Abwehr abgeben?
Bei Jedvaj und Perisic bin ich kaum interessiert.

Freue mich auf eure Gedanken.

Bei Link wie immer RH!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2019 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kurzes Update:

Roussillon ist für 5,5 Mio. an einen Mitspieler gegangen, ich hatte 5,3 Mio. geboten.
Boateng habe ich mir für knapp über MW sichern können, mal abwarten, was die englischen Wochen für ihn und mich bringen.
Jedvaj und Perisic sind nicht weggegangen. Perisic ist zwar gestiegen, aber aufgrund unserer 7-Tage-Haltefrist lasse ich die Finger davon.

Somit ist mein Kader jetzt:

Pavlenka
Trimmel - Stark - Guilavogui - Ginter - Boateng - Suchy
Löwen - Sahin - Demirbay
Osako - Alcacer - Waldschmidt


Markt heute:

Gießelmann | 1,90 Mio.
Joveljic | 2,94 Mio.
Kalou | 1,71 Mio.


Was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2019 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank. Ich hoffe meine RH macht Sinn:

Boateng so schnell wie möglich zu einem guten MW loswerden. Die MW fallen ja derzeit insgesamt. MMn macht es mehr sinn, einen Verteidiger wie Boateng durch eine günstigere Variante zu ersetzen und die differenz in bessere Offensivspieler zu investieren.

Was

Gießelmann | 1,90 Mio.
Joveljic | 2,94 Mio.
Kalou | 1,71 Mio.

angeht und du das Geld über hast, würde ich es ggf. mit Kalou versuchen. halt in der hoffnung, dass er mittelfristig ein starkes spiel macht und mal knipst, um ihn dann mit gewinn zu verkaufen. aufgrund seines MW ist das halt low risk / low reward - potenzial.

zu gießelmann und joveljic kann ich dir nicht viel sagen. würde selbst die finger von denen lassen, weil ich sie nicht kenne und die sofascore profile der beiden nicht viel aufschluss über deren potential geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2019 07:04   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Comunisten,

ich habe mir, auch aus der Situation heraus, dass einige meiner Abwehrspieler (Guilavogui, Ginter) fraglich waren bzw. sind, heute Max für 4,52 Mio. vom TM gegönnt. Ich will die nächsten Wochen auf jeden Fall mit ihm planen, will aber mein Überangebot in der Abwehr gerne reduzieren, um Budget für einen bis zwei Mittelfeldspieler frei zu machen.

Der Kader ist wie folgt, Budget 7,1 Mio.:

Pavlenka | 2,65 Mio.

Guilavogui | 4,18 Mio.
Trimmel | 2,19 Mio.
Ginter | 3,98 Mio.
J. Boateng | 2,38 Mio. (noch bis 18.09. durch Haltefrist gebunden)
Suchy | 0,79 Mio. (noch bis 17.09. durch Haltefrist gebunden)
N. Stark | 2,16 Mio.
Max | 4,25 Mio. (noch bis 20.09. durch Haltefrist gebunden)

Sahin | 8,31 Mio.
Demirbay | 7,6 Mio.
Löwen | 0,85 Mio.

Paco Alcacer | 13,37 Mio.
Osako | 8,47 Mio.
Waldschmidt | 7,31 Mio.

Wie schon angedeutet, hat die Verpflichtung von ein bis zwei Mittelfeldspielern Priorität.
Bei Sahin sieht man Plan eigentlich vor, ihn nach dem Union-Spiel zu verkaufen. Aber dann wird das Mittelfeld noch dünner…

Wen würdet ihr aus der Abwehr abgeben?

Aufstellung wird heute wohl:

Pavlenka
Trimmel – Guilavogui – N. Stark – Max
Löwen – Sahin – Demirbay
Osako – Paco Alcacer – Waldschmidt

Würdet ihr anders aufstellen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2019 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Die von dir geschriebene Aufstellung ist im Endeffekt deine einzige Möglichkeit. Würde Boateng und Suchy als Spekus halten, aber sicher nicht aufstellen.
Auch von Max bin ich persönlich überhaupt kein Freund, scheint aber ein guter Sofascorer zu sein, also halten.
Sahin nach dem Union-Spiel verkaufen, definitiv richtig. Und ja, dann muss Ersatz her - dein MF ist schwach. Insbesondere im MF wird sich aber mMn noch einiges schieben, eher günstige Spieler anfangen zu punkten und andersrum. Auch Löwen wird sich gegen Darida, Grujic und Co denke ich nicht durchsetzen können (an der Stelle Kauftipp Darida, wenn auf dem TM, der hat unter Dardai ziemlich gelitten).
Ansonsten: auf eurem TN unbedingt Vasiliadis holen. Wird die Saison noch einige Punkte holen und dein MF erstmal günstig verstärken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2019 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spieltag ist rum - ich konnte meine Tabellenführung zwar verteidigen, habe aber Boden auf den Tabellenzweiten verloren, der auch mein Pokalgegner war. Somit ein nicht wirklich zufriedenstellender Spieltag.

Sahin, den ich eh verkaufen wollte, hat mir durch seinen Platzverweis die Entscheidung ein wenig leichter gemacht. Hatte Samstag bei 7,5 Mio. Marktwert ein Angebot über 7,8 Mio., somit ist Nuri bei mir vorerst Geschichte.
Als Ersatz konnte ich bereits Arnold verpflichten. Habe bei 6,0 Mio. Marktwert mit 6,8 Mio. ein sattes Angebot gemacht, was auch gefruchtet hat.

Bei einem Restbudget von 8,44 Mio. habe ich aktuell folgenden Kader beisammen:

Pavlenka
Ginter | Guilavogui | N. Stark | Trimmel | Suchy | J. Boateng | P. Max
Löwen | Demirbay | Arnold
Osako | Paco Alcacer | Waldschmidt

In der Abwehr sind Abgänge geplant (Suchy definitiv, Boateng wohl auch). Im Mittelfeld lege ich nach, sobald geeigntes auf dem Markt erscheint.

T. Müller
ist seit gestern auf dem Markt, d.h. ist über Nacht nicht verpflichtet worden. Würdet ihr ihn holen? Wert liegt bei 7,07 Mio., sprich leisten könnte ich ihn mir - allerdings würde er durch unsere Haltefrist von 7 Tagen ggfs. wichtiges Geld blocken.
Nächste Bayern-Gegner sind: Belgrad (CL) | Köln (H) | Paderborn (A) | Tottenham (CL) | Hoffenheim (H) | Augsburg (A)
Die Gegner sind durchaus reizvoll. Die Frage ist dann nur, wie viel er spielt.
Würdet ihr vielleicht sogar Waldschmidt für ihn abgeben?

Bei Link wie immer RH.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2019 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Würde den Tausch Waldschmidt/Müller machen.
Ersterer nicht in der S11 gewesen, der SC hat top gespielt.
Müller punktet irgendwie immer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2019 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Moin mon.

Habe Sahin auch direkt abgegeben, unnötige Aktion. Aber wie du schon sagst, erleichterte einem die Entscheidung.

Finde die Idee Waldschmidt und Müller zu tauschen gar nicht verkehrt. Wie Stefan sagt, Müller punktet halt schon immer irgendwie. Und auch wenn Bayern jetzt nachgebessert hat wird er immer mal wieder von Beginn an spielen oder eben eingewechselt werden. Gegen die kommenden Gegner mit Sicherheit auch das ein oder andere Törchen erzielen oder vorlegen.

Wie stehst du zu Osako? Bin immernoch nicht 100% überzeugt ihn über die schweren Spiele zu halten, wenn eine Granate auf den TM kommen sollte.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2019 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

würde Waldschmidt gegen Müller tauschen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2019 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte trotzdem viel vom Osako,
wenn er hinter den Spitzen spielt.
Das sollte jetzt ja gehen, Rashica kommt zurück.

Als 2.Stürmer nicht ganz so stark-ich halte ihn.
Denke auch, das Bremen offensiv schon recht gut aufgestellt ist

Bitte helft mir mal bei Caligiuri, was mache ich mit ihm?
Habe ein Angebot über 4,9 Mio und irgendwie kein gutes Gefühl.

Sehr ihr ihn weiter in der S11?
Nach oben
caspinho
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2013
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2019 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch caligiuri.. ich warte erstmal ich ab.. hab eh schon 2 Mio verloren seit Kauf, hab gerade keine Cash Probleme, so dass ich es mir leisten kann ihn noch zu beobachten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2019 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Würde den Tausch Müller vs Waldschmidt auch machen. Der Hauptgrund: Ohne Treffer punktet er nicht gut, auch als frischer Joker auf dem Feld gegen einen schwachen Gegner war nun nichts drin. Müller punktet auch ohne Tore gut, was unheimlich wichtig ist (siehe neben Müller auch Osako, hat 5 und 3 in den Spielen ohne Torerfolg).

Von Arnold halte ich sehr viel - würde ich auf jeden Fall halten. Etatprobleme hast du ja nicht. Boatengund Suchy würde ich jedenfalls abgeben, und Ginter definitiv auch, sobald sich Ersatz bietet.



----

Bzgl. Caligiuri: Sofascore-Musterprofi. Behalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2019 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng würd ich eher halten erstmal.
Alaba fällt mit Muskelfaserriss erstmal aus, das kann unter Umständen auch mal ne ganze Weile dauern.
In den vielen Spielen die jetzt anstehen wird er deshalb wohl seine Zeit bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2019 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Kurzes Update:

- Waldschmidt für 6,3 Mio. verkauft
- T. Müller für 7,1 Mio. bekommen

Markt heute:

St. Juste | 2,36 Mio.
Diaby | 3,02 Mio.
Suttner | 1,07 Mio.
Szalai | 3,22 Mio.

Was meint ihr?

Kader:

Pavlenka
Ginter - N. Stark - Guilavogui - J. Boateng - P. Max - Suchy - Trimmel
Löwen - Demirbay - Arnold
T. Müller - Osako - Paco Alcacer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 5 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group