preload
basicPlayer

Die Gefolgschaft des Grafen - RH bei Link

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2019 12:06   Titel: Antworten mit Zitat


Le0Nes hat folgendes geschrieben:
Erstmal: Starker Kader, den du da zusammen hast.


Danke für die Blumen! Bin bisher auch zufrieden mit meinem Kader, aber Stillstand ist nun mal der erste Schritt zum Rückschritt


Le0Nes hat folgendes geschrieben:
Für mich aber ne klare Kiste, wie du dir bis zum kommenden Spieltag Caligiuri finanzierst: Über Tah (mMn kein guter Punkteschnitt für den schon hohen Preis, dazu Leverkusen sehr inkonstant), Pizarro und Spieltagsprämien...


Ich bin auch bei Tah + Pizarro. Das bringt mir aber wohl nur 5,5 Mio. ein, sprich ich bräuchte einen richtig guten Spieltag (Herr Lewandowski, übernehmen Sie!).


Le0Nes hat folgendes geschrieben:
Dann sollten dir unter Umständen ein paar Zehntausend fehlen, die du aber durch geschicktes Trading in den kommenden 7 Tagen auch noch reinbekommen wirst!
Oder übersehe ich da etwas Grundlegendes?


Leider ja. Wir haben eine Haltefrist von sieben Tagen, sprich ich kann nicht zocken bis zum nächsten Wochenende.
Daher überlege ich, sollte der Spieltag nicht so rosig werden, Khedira statt Pizarro abzugeben. Dann hätte ich auch nicht mehr zwei Augsburger (auch ein gewisses Risiko).


Le0Nes hat folgendes geschrieben:
Edit: Verstärkender Faktor für mich Tah abzugeben wäre auch, dass du mit Demirbay bereits einen anderen Leverkusener hast. Da sehe ich dich zwecks Risikostreuung mit einem Schalker + einem Leverkusener besser aufgestellt als mit zwei Leverkusenern


Da ist was dran, außerdem habe ich Caligiuri schon länger auf dem Radar.


Le0Nes hat folgendes geschrieben:
Ansonsten sportliche Grüße und einen erfolgreichen Spieltag!


Danke gleichfalls!
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2019 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tah und Max weg (zum richtigen Zeitpunkt) und durch 2 günstigere Abwehrspieler ersetzen (z.B. Heintz, der eben bei euch auf dem TM ist) - schau dir mal den Punkteschnitt Tag vs Heintz an z.B. - fand Tah schon immer überteuert für sein SofaScoring. Max wird noch fröhlich weiter steigen aufgrund der 2 Tore und du kannst ihn Mi/Do gut zu Geld machen.

Den Rest holst du über das Kleinvieh in MF und Sturm rein.

Ich würde unbedingt 4 Abwehrspieler haben wollen - wenn einer (angekündigt) ausfällt, stehst du sonst sofort auf der Position ohne Punkte am Spieltag da.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2019 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hey UnserSVW,

danke für deine Hilfe, hier die RH (auch wenn das nicht der in deiner Signatur vermerkte Tread ist - aber denke der hier ist wichtiger oder?)

Caligiuri kaufen - 100 %
Wie bereits von TvT geschrieben, wäre ich auch bei Tah und Max. Tah punktet mir zu schlecht und Max "lebt" gerade von seinen 2 Toren. Ansonsten für mich auch zu teuer. Als Ersatz würde ich auch Heintz (kurzfristig) holen und/oder dann auf beispielsweise Schonlau warten.
Damit hättest du dann auch ein paar € übrig, um beispielsweise Khedira oder Öztunali upzudaten.
Vorne ist ja alles stimmig bei dir

Wünsche einen erfolgreichen Spieltag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2019 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zu Cali

Knoche ist heute eine kleine Speku, der hat hat gestern fast eine Einsatzgarantie bekommen ...

Mit Harit stehst du vor dem gleichen Projekt wie ich, hast du da einen Trend ?

- Punktet nur gut wenn er trifft (tut er aber oft)
- Kommenden Gegner durchschnittlich bis gut
- Ist von gestern auf heute um über 500k gesunken
- Schießt auch mal einen 11m
- 4. bester Punkter im Spiel ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2019 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe ihn mir gestern gegönnt, weil bei uns nicht mehr so eklatant viel frei ist...
Und deine genannten Gründe stimmen ja eben alle... evtl. tausche ich ihn später gegen Coutinho
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2019 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Harit hält die Form mMn nicht durch...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2019 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

@TvT, aber sobald das ersichtlich sein sollte - wenn es denn eintrifft - könnte man sich ja wieder trennen ?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2019 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, gestern abend eben so noch auf den letzten Metern 3 Punkte geholt, wegen der Vorlage für Serdar... Ich würde ihn heute nicht kaufen, wenn er auf dem TM wäre.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2019 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir Caligiuri gegönnt.
Dafür sind schon Tah (der mir die Entscheidung mit der roten Karte erleichtert hat) und Pizarro gegangen, sodass mein Konto bei -0,83 Mio. steht. Mit den Spieltagsprämien sollte sich das noch auf ca. -0,45 Mio. reduzieren.

Je nach dem wie es heute Abend mit Öztunali läuft, werde ich ihn oder Khedira noch abgeben. Für Öztunali habe ich heute schon ein Angebot über 2,8 Mio., das ich heute Abend vielleicht noch annehme. Bei Khedira kann ich erst zur Wochenmitte handeln, steht aktuell bei 2,4 Mio. Ich sollte dann also bei 1,9 bis 2,3 Mio. Budget landen, habe dann aber nur zehn Spieler.

Daher will ich Pröger holen, der heute für 1,65 Mio. auf dem TM ist.
Dann wäre meine Elf:

Pavlenka
Trimmel - Kimmich - Max
Pröger - Öztunali (Khedira) - Demirbay - Arnold - Caligiuri
Müller - Lewandowski


Diegojr hat folgendes geschrieben:
Mit Harit stehst du vor dem gleichen Projekt wie ich, hast du da einen Trend ?
- Punktet nur gut wenn er trifft (tut er aber oft)
- Kommenden Gegner durchschnittlich bis gut
- Ist von gestern auf heute um über 500k gesunken
- Schießt auch mal einen 11m
- 4. bester Punkter im Spiel ...


Sorry diego, bin am WE selten im Forum unterwegs.
Harit ist natürlich in den MW-Sphären angekommen, in denen er konstant gute Punkte liefern muss, um eine Verpflichtung zu rechtfertigen. Da wir eine 7-Tage-Haltefrist haben, war er für mich kein Thema, auch, weil ich eh schon gucken muss, auf elf (punktetechnisch relevante) Spieler zu kommen.
Um noch auf deine Fragen einzugehen: bisher überzeugt michg Harit. Die Frage für mich ist eher, wie gut Schalke weiter performed. Ich denke schon, dass es mittelfristig mal etwas schwieriger für Königsblau werden kann, daher würde ich bei der Summe schon mehr als zweimal drüber nachdenken. Caligiuri ist da für mich die etwas sicherere Variante, da weniger Wert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2019 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Pröger habe ich zum MW (1,65 Mio.) bekommen.
Nach der erneut guten Vorstellung von Öztunali (sieben Zähler) werde ich meinen ehemaligen Werderaner weiter halten.
Somit werde ich Khedira verkaufen, den kann ich morgen auf den Markt setzen.

Mein Konto steht bei -2,03 Mio., die Khedira also einspielen muss. Aktuell steht er bei 2,46 Mio., da dürfte also nicht anbrennen.

Kader für Spieltag 14 somit:

Pavlenka
Trimmel – Kimmich – Max
Öztunali – Caligiuri – Arnold – Demirbay – Pröger
Müller – Lewandowski

Meine Tabellenführung konnte ich leicht ausbauen:

Ich habe 44 Punkte gemacht, mein erster Verfolger 43 und mein zweiter Verfolger 40.
Somit stehe ich gesamt bei 475 Punkten, mein erster Verfolger bei 450 und mein zweiter Verfolger bei 420.

Aktuell sieht das gut aus, aber natürlich bleibe ich weiter wachsam 😊
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2019 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Demirbay finde ich extrem teuer dafür, dass er keinen sicheren Stammplatz hat. Da ist aber aktuell kein sinnvoller Ersatz bei dir auf dem TM, Laimers Stammplatz see ich jetzt wo Wolf wieder fast fit ist auch sehr wackelig.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2019 10:54   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Demirbay finde ich extrem teuer dafür, dass er keinen sicheren Stammplatz hat. Da ist aber aktuell kein sinnvoller Ersatz bei dir auf dem TM, Laimers Stammplatz see ich jetzt wo Wolf wieder fast fit ist auch sehr wackelig.


Ja, natürlich hat es mir auch eher mäßig gefallen, dass Demirbay gegen Bayern von der Bank gekommen ist. Ich denke aber nicht, dass das langfristig so sein wird, sondern dem Gegner geschuldet war.
Bei Demirbay ist meine Geschichte eine leicht spezielle. In der Vorbereitung für fast 10 Mio. gekauft, durch die harten Wochen des Saisonstarts gezogen und zuletzt mit Punkten belohnt worden. Hoffe, er kehrt schon gegen S04 wieder in die Startelf zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2019 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn deine aktuelle Fragestellung.

Erst einmal freut es mich, dass deine Geduld sich bei Pavlenka langsam auch mal auszahlt!

Ich reite einfach einmal durch den Kader als kleines Zwischenfazit, an und für sich hast du aber natürlich gut Kohle gemacht und ein bockstarkes Gerüst mit nur noch recht kleinen offenen Planstellen-

+++

Pavlenka: Ich hoffe er findet nun zu alter Stärke

Max: Top und nur durch wenige (Kimmich, Halstenberg etc.) zu upgraden

Kimmich: No comments. Denke nicht, dass er eine Positionsänderung bekommt - dafür fehlt es an vielen Punkten.

Trimmel: Dass er wirklich seine Sofascore Werte aus den 2. Ligajahren bestätigt, unfassbar und ein Glücksgriff!

Öztunali: Schwimmt auf der Mainzer Welle aktuell aber da kann man natürlich upgraden sobald was passendes kommt.

Caligiuri: Auf ihn ist bei Sofascore eigentlich immer Verlass! Gibt nicht viele die mir als Upgrade einfallen.

Arnold: Siehe Cali

Demirbay: Ich weiß hier bist du voreingenommen. Ist etwas komisch mit ihm. Entweder er punktet genial oder es kommt gar nichts. Dass man gegen Bayern etwas defensiver stellt ist auch klar, nur dass es so gut funktioniert hat dürfte nicht zu seinem Vorteil gewesen sein.

Pröger: Hier könnte auch das nächste Investment stattfinden!

- Lewandowski, Müller: TOP TOP TOP

Wie gesagt, geiler Kader mit Potenzial! Wenn es bei Öztunali so weitergeht, könnte das vllt ja sogar eine Goldgrube werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2019 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

An deiner Stelle würde ich auch noch ein Weilchen auf Demirbay vertrauen, gerade mit "eurer Vorgeschichte"...
Gegen spielstarke Gegner wie Leipzig und Bayern setzte Bosz eben auf erhöhte Stabilität in persona Baumgartlinger, doch gerade die englische Woche nach Schalke mit Köln, Hertha und Mainz spricht da wieder für erhöhte Spielanteile und hoffentlich auch Punkte Demirbays, wenn Kreativität und Technik erfordert wird!

Aber wenn dann immer noch kein persönlicher Durchbruch geschafft ist bzw. Leverkusen wieder nicht die gute Form bis zur Winterpause konserviert bekommt und (mittlerweile muss man sagen) gewohnt inkonstant bleibt, wirst auch du über einen Verkauf nachdenken müssen. Denn irgendwann ist die individuelle Bindung zu einem seiner Spieler auch hinderlich, wenn dadurch stetig Punkte und Marktwert eingebüßt werden...
Fürs Erste sollte der Sieg gegen die Bayern allerdings beflügeln.

Klar, Pröger mit der Zeit noch austauschen und bei Öztunali den richtigen Moment erwischen, aber das Mainzer System scheint ihm gerade sehr zuzusagen, also mitnehmen was geht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2019 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

So, nach dem Wochenende, das mit 35 Punkten rechtz erfolgreich war, habe ich mich zu Veränderungen an meinem Kader entschieden.

Demirbay habe ich nach dem zweiten Benching in Folge (dieses mal sogar über 90 Minuten) schweren Herzens abgegeben. Habe für ihn noch anständige 7,3 Mio. bekommen - aktuell liegt er bei 7,0 Mio. Da Leverkusen ohne ihn gut spielt und gewinnt, glaube ich nicht, dass Bosz allzu viel bis Weihnachten ändern wird.

In der heutigen Nacht habe ich mir Harit sichern können (für 12,6 Mio., knapp über MW).

Nach diesen Transfers liegt mein Kontostand aktuell bei -4,6 Mio. und ich habe lediglich elf Spieler. Es muss also weiter umgebaut werden.

Hier der aktuelle Kader mit Marktwerten:

Tor
Pavlenka 1.650.000

Abwehr
Trimmel 6.260.000
P. Max 7.030.000
Kimmich 15.140.000

Mittelfeld
Öztunali 4.180.000
D. Caligiuri 6.880.000
Harit 12.620.000
Pröger 1.580.000
Arnold 7.130.000

Sturm
Lewandowski 21.640.000
T. Müller 13.770.000

Abgabekandidaten sind für mich:
1.) Caligiuri - der sich zum Tilgen der Schulden anbietet, um dann noch 2,0 bis 2,5 Mio. an Kapital zu haben, um einen elften Mann zu holen.
2.) Max - auch Max könnte mir beim Schuldentilgen helfen, allerdings würde ich den ungern abgeben.
3.) Öztunali - hat sich genau nach meinem Wunsch entwickelt, seit ich hin wiedergeholt habe. Punktet aktuell super, am letzten Spieltag sogar mit Tor. Aber wenn der Richtung 4,5 Mio. oder gar 5 Mio. geht, ist eigentlich der Punkt erreicht, an dem ich verkaufen will.
4.) Pröger - war mein elfter Mann für den letzten Spieltag. Spielt jetzt gegen Union. Werde es wohl noch einen Spieltag mit ihm versuchen.
5.) Müller - da war ich schon kurz davor, die Geduld zu verlieren. Gut, dass ich es nicht getan habe. Überlege aktuell wieder, ihn zu verkaufen, aber Bayern spielt noch gegen Werder (H), Freiburg (A) und Wolfsburg (H). Da müsste eigentlich was gehen.

Nun kommt noch der heutige Markt ins Spiel. Da sind einige interessante Kandidaten dabei:

N. Schulz 2.680.000
Ist in Dortmund, meiner Meinung nach, völlig zurecht auf der Bank gelandet. Und das Geld habe ich eigentlich auch nicht übrig, um da zu spekulieren.

Goretzka 10.440.000
Spielt bei Bayern regelmäßig, überzeugt mich aber nur bedingt. Meiner Meinung nach zu teuer.

Verstraete 1.390.000
Hatte ich schon mal, da war das nicht besonders. Könnte aber als günstiger elfter Mann eine Option sein. Köln hat noch Leverkusen (H), Frankfurt (A) und Werder (H). Gibt leichtere Programme.

Rekik 1.590.000
Scheint bei Hertha gesetzt, wenn auch nicht immer sattelfest. Auch eine Idee als elfter Mann. Hertha hat noch Freiburg (H), Leverkusen (A) und Gladbach (H). Geht auch leichter.

Möhwald 290.000
Als Speku und Platzhalter eine Idee, soll im Winter zurückkommen. Sehe da aber nur bedingt MW-Potenzial (bis max. 1,5 Mio.).

Kabak 6.940.000
Bringt mich extrem ins Grübeln. Gefällt mir bei S04 sehr gut, kostet aber auch ordentliches Geld. Gegen Max tauschen? Oder das Geld von Caligiuri und Öztunali in ihn investieren und dann auf Möhwald als Platzhalter setzen? Ganz schwer...

Kutucu 1.650.000
Müsste auf Schalke eigentlich viel mehr Einsätze kriegen. Der Junge juckt mich. Könnte finanziell, je nach dem was ich mit Kabak mache, auch passen.

So, dann mal her mit euren Tipps.
Wie immer gibts RH.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2019 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm und Abwehr würde ich niemanden abgeben an deiner Stelle...

MF würde ich am ehesten auf Harit verzichten bei dem Preis, aber den hast du ja eben erst gekauft...

Öztunali würde ich weiter die Chance geben, sich zu beweisen im neuen System.

Ergo bleiben nur Caligiuri oder Arnold für die Schuldentilgung.

Von den genannten Spielern auf eurem TM würde ich es am ehesten mit Kutucu versuchen und auf Tor als Joker hoffen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2019 11:34   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:

Öztunali würde ich weiter die Chance geben, sich zu beweisen im neuen System.
Ergo bleiben nur Caligiuri oder Arnold für die Schuldentilgung.
Von den genannten Spielern auf eurem TM würde ich es am ehesten mit Kutucu versuchen und auf Tor als Joker hoffen.


Bei Öztunali machen mich auch die Gegner bis zum Winter (Dortmund, Werder, Leverkusen) stutzig. Tendenziell verkaufe ich den noch diese Woche.
Caligiuri wird wohl fix gehen. Arnold wohl genauso fix bleiben.
Kabak kriege ich unter den Umständen kaum finanziert.
Wenn ich Caligiuri und Öztunali verkaufe, müsste ich so um die 11 Mio. reinbekommen, sprich ich könnte nur 6,4 Mio. ausgeben. Dann vielleicht Rekik und Kutucu holen?

Dann wäre meine Elf:

Pavlenka
Trimmel - Kimmich - Rekik - Max
Harit - Arnold - Pröger
Müller - Lewa - Kutucu
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2019 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Rekik sehe ich wenig Potenzial...

Gib Öztunali doch noch die Chance. Caligiuri weg, Kutucu her und Öztunali darf gegen den BVB ran. Ich tendiere immer dazu, Spielern die einen guten Lauf haben, so lange das Vertrauen zu schenken, bis sie es enttäuschen

Oder du wartest noch morgen/übermorgen ab, was sich auf dem TM tut. Kutucu würde ich für den Preis aber schon mal sichern.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2019 13:42   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Rekik sehe ich wenig Potenzial...


Ich auch. Wäre ein klassischer Transfer, um halt elf "spielbare" Akteure zu haben. Werde ich durchlaufen lassen.


TvT hat folgendes geschrieben:
Gib Öztunali doch noch die Chance. Caligiuri weg, Kutucu her und Öztunali darf gegen den BVB ran. Ich tendiere immer dazu, Spielern die einen guten Lauf haben, so lange das Vertrauen zu schenken, bis sie es enttäuschen
Oder du wartest noch morgen/übermorgen ab, was sich auf dem TM tut.


Ja, kann deinen Punkt nachvollziehen, aber ich versuche auch immer am Peak zu verkaufen, wenn ich kein mittel-/langfristiges gutes Potenzial für Punkte sehe. Und eben diese Konstanz traue ich Levin nicht zu. Meine Tendenz: bis Mittwoch oder Donnerstag warten und dann verkaufen.


TvT hat folgendes geschrieben:
Kutucu würde ich für den Preis aber schon mal sichern.


Wird gemacht, habe 1,75 Mio. geboten. Die Schalker fordern ihn ja schon länger anstelle von Burgstaller. Aber Wagner scheint einen Narren an Guido gefressen zu haben.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2019 15:08   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:


Ja, kann deinen Punkt nachvollziehen, aber ich versuche auch immer am Peak zu verkaufen, wenn ich kein mittel-/langfristiges gutes Potenzial für Punkte sehe. Und eben diese Konstanz traue ich Levin nicht zu. Meine Tendenz: bis Mittwoch oder Donnerstag warten und dann verkaufen.


Peak von Öztunali erwarte ich aber erst nach dem Wochenende. Entweder er punktet schlecht, dann 1-2 Tage nach dem schlechten Spiel oder er punktet noch Mal gut und geht weiter stabil bergauf. Kannst ihn gerne verkaufen, aber dann schauen wir uns nä. Woche mal seine weitere MW-Entwicklung hier an

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2019 16:55   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Peak von Öztunali erwarte ich aber erst nach dem Wochenende. Entweder er punktet schlecht, dann 1-2 Tage nach dem schlechten Spiel oder er punktet noch Mal gut und geht weiter stabil bergauf. Kannst ihn gerne verkaufen, aber dann schauen wir uns nä. Woche mal seine weitere MW-Entwicklung hier an


Das machen wir

Kommt natürlich auch drauf an, was noch bis zum WE drauf kommt. Rekik und Verstraete sind da nicht die Kandidaten, die ihn verdrängen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2019 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

So, die Gebote (insbesondere das für Caligiuri) sind leider nicht so berauschend:

Müller: MW 13,31 Mio. | Angebot 12,65 Mio.
Caligiuri: MW 6,96 Mio. | Angebot 6,61 Mio.
Öztunali: MW 4,27 Mio. | Angebot: 4,36 Mio.
Max: MW 7,07 Mio. | Angebot 7,21 Mio.
Pröger: MW 1,46 Mio. | Angebot 1,40 Mio.


Kutucu konnte ich mir sichern. Der Junge hat dann jetzt also die Freigabe zu zünden

Konto steht bei -6,358 Mio.
Das Angebot für Caligiuri reicht heute zwar aus, aber für 0,3 Mio. unter MW will ich das Angebot nicht annehmen.
Ein Mitspieler hatte mal Interesse, vielleicht versuche ich da noch was. Ansonsten auf morgen hoffen.

Markt heute:
A. Hoffmann | 1,08 Mio.
S. Becker | 0,7 Mio.
J. Eggestein | 0,82 Mio.

Nicht wirklich was drauf. Wenn ich Caligiuri verkaufe, habe ich dann eh nur elf Spieler. Sprich, ich muss morgen schauen, was noch kommt...
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2019 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auf morgen zocken, heute war Minustag.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2019 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

@TvT:

So ist auch mein Plan. Im Worst Case fehlen mir morgen ein paar lächerliche Kröten und ich muss noch Ötzunali oder Pröger weggeben und mit einem Platzhalter auffüllen. Mal schauen!
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2019 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Kenne deine Community nicht aber bei mir gibt es einige, die auch Mal mit ein paar Hunderttausendern aushelfen für 1 Tag...

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group