preload
basicPlayer

Die Gefolgschaft des Grafen - RH bei Link

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2019 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

So, liebe Comunisten!

Ich habe mich gestern bzw. heute Morgen mit Waldschmidt verstärkt. Auch Trimmel konnte ich mir sichern.
Damit ist mein Sturm erst mal komplett (Plea, Osako, Waldschmidt). Heißt im Umkehrschluss, dass ich Michel, Terodde und Schieber wohl wieder abgeben werde.
Mein Kapital beträgt aktuell 1,6 Mio., durch die o.g. Verkäufe plus A. Hoffmann müsste ich bei ungefähr 7,0 bis 7,5 Mio. ankommen. Diesesw Geld will ich dann in einem Mittelfeldspieler investieren. Der Kader ist dann wie folgt:

F. Müller
Ginter - Guilavogui - Stark - Moisander [Trimmel]
Brandt - Sahin - Demirbay [Neuzugang]
Osako - Plea - Waldschmidt

Lese gerne eure Gedanken zu meinem Kader und zum Markt heute:

Osterhage Borussia Dortmund 340.000
Abdullahi 1.FC Union Berlin 590.000
M. Weiser Bayer 04 Leverkusen 2.100.000
Adamyan 1899 Hoffenheim 2.150.000
Amiri Bayer 04 Leverkusen 7.010.000
Lucas Alario Bayer 04 Leverkusen 5.650.000
Hitz Borussia Dortmund 440.000

Bei einem Link helfe ich wie immer gern zurück!

Schönes Pokalwochenende und grün-weiße Grüße,
Unser SVW
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2019 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

nichts, wo ich heute zuschlagen würde.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2019 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SVW2

Erstmal Dankeschön für dein Feedback:-)

Zu deinem Kader:

Trimmel war eine sehr gute Entscheidung.. Super SS werte in Liga 2

Müller: gute Wahl

Guilavougi: erwarte ihn auf einem Niveau wie Hasebe letztes Jahr (SS)

Stark: Super SS werte

Ginter: ?? Hoffentlich wieder auf alten Niveau

Moisander: selbe wie Ginter

Demirbay: Top

Brandt: bin ich ein großer Fan, hoffe er hat einen Platz in der ersten Elf, nur dann ist sein MW gerechtfertigt..

Sahin: ok bzw solide

Osako: aktuell Top

Plea: Preis/Leistung Gut

Waldschmidt: wenn kein Wechsel sehr gut, nur etwas zu teuer

Fazit..

Finde dein Team richtig gut und gelungen!! Sehr gutes Gerüst, an dem man nach und nach immer wieder einen feinschliff verpassen kann.

Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2019 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Geiles Team hast du dir da aufgebaut!

Würde heute auf dem TM ebenfalls die Füße stillhalten, da ist für deinen Kader nichts dabei.

Hast du auf dem Schirm wer im MF noch alles frei ist in eurer Community?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2019 13:54   Titel: Antworten mit Zitat


uetzer08 hat folgendes geschrieben:
Geiles Team hast du dir da aufgebaut!

Würde heute auf dem TM ebenfalls die Füße stillhalten, da ist für deinen Kader nichts dabei.

Hast du auf dem Schirm wer im MF noch alles frei ist in eurer Community?


Danke.
Hatte heute auch vor, nicht kauftechnisch auf dem TM aktiv zu werden, wollte das aber von euch bestätigt wissen.
Mein Angebot für A. Hoffmann ist auch unter MW, also warte ich noch weiter.
Ich werde am Wochenende mal recherchieren, wer noch zu haben ist für das Mittelfeld. Vielleicht haue ich einen Mitspieler wegen Klaassen an.
Nach oben
Herkules24
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2017
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2019 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Team gefällt mir ebenfalls sehr gut-

Daher Feedback und Kritik auf "hohem Niveau"
- Abwehr ist top - Guilavogui ist fraglich wie er punktet - ggf. Upgrade sofern vorhanden.

-Mittelfeld ebenfalls sehr gut. Brand ist für mich da der einzige "Wackelkandidat" Teuer und die Frage ist wieviele Spiele er letztendlich als S11 Spieler bestreitet. Würde gucken ob du ihn tauschen kannst.

- Sturm ebenfalls top: Hier würde ich am ehesten Osako upgraden.
Da du in der Breite schon top aufgestellt bist, würde deinem Kader eigentlich nur ein richtiger "Knaller" noch weiterhelfen.

Gerne Rückmeldung auch zu meinem Team: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531241&start=25&sid=b7427f06469beed7e5faa1e73892d413
Danke u Gruß !
_________________
Plea - Sancho - Kramaric (Diaby)

Havertz - Thiago - Witsel - Goretzka

Halstenberg - Rousillion - Guilavogui

Gulácsi
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2019 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
erst einmal Danke für deine Bewertung.

Dann muss ich dir ein riesen Lob aussprechen du hast echt gut gewirtschaftet. Von deinem Kader kann ich nur Träumen.

Hier einige Anmerkungen meinerseits vielleicht helfen sie dir weiter.

Ginter wäre mir zu wackelig. Es gibt mMn sicherere Spieler in der Abwehr als ihn. Wenn er gut spielt wird er aber auch nicht besser spielen als ein William oder Hasebe.
Falls du noch etwas günstiges suchst. Persönlich bin ich ein Freund von Schonlau. Sehr billig und hat Top SS Werte in der 2BL gehabt und war immer gesetzt.

Brandt wäre mir wie meinem Vorredner zu teuer. Kann mir gut vorstellen, dass er evtl. geschont wird für CL und der BVB hat einen sehr tiefen Kader. Würde überlegen ihn zu Geld zu machen.

Sahin finde ich Top. Würde ihn mir auch holen, wenn er denn endlich mal auf unseren TM kommt. Der Trainer ist von ihm überzeugt. Er fühlt sich wohl und hat mMn einen sicheren Stammplatz. Hinzu kommt das Werder EL-Plätze angreigen will. Für mich ist er einer der unterschätzesten Spieler dieser Saison. Würde ich auf jeden Fall halten.

Osako finde ich nicht so stark wie viele andere. Ich weiß nicht ob er Kruises Schuhe füllen kann. Für mich eine Wundertüte. Aber eine in der Mannschaft zu haben schadet nicht.

Rest ist einfach Top.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2019 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

hier mein Update in der Woche vor dem BL-Start. Es wird langsam aber sicher spannend!
Mein Kader hat über das Wochenende keine großen Veränderungen erfahren, ich habe lediglich verkauft:

Michel 1,344 Mio.
Hoffmann 0,728 Mio. (heute verkauft)


Damit steht mein Konto bei + 3,8 Mio.
Aufgrund unserer 7-Tage-Sperre geht Terodde morgen auf den TM. Bei seinem aktuellen Wert von 3,5 Mio. würde ich dann 7,3 Mio. haben, plus Schieber (0,26 Mio.) in der Hinterhand.
Dieses Geld will ich in einen MF-Spieler investieren. Caligiuri wurde gerade von einem Mitspieler an den PC verkauft, das wäre ein Kandidat.

Hier noch der Markt von heute:

Schlager 5.870.000 Mittelfeld
Skjelbred 290.000 Mittelfeld
Charles Aránguiz 5.350.000 Mittelfeld
Tolisso 7.740.000 Mittelfeld
T. Horn 3.170.000 Torhüter
Rupp 600.000 Mittelfeld
Paulo Otávio 530.000 Abwehr
Ibišević 3.550.000 Sturm
Becker 1.340.000 1.390.000 Sturm
Bormuth 170.000 Abwehr
Lang 680.000 Abwehr
Bühler 170.000 Mittelfeld

Was meint ihr? Sind Schlager, Aranguiz und Tolisso (FInanzierung wird hier ganz eng) ebenfalls Kandidaten für meinen freien MF-Spot? Oder lieber auf Caliguri warten?

Bei Link wie immer RH!

Danke und grün-weiße Grüße
Unser SVW
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2019 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tolisso absolut, so lange die Bayern keinen MF Spieler mehr holen. Schlager heute DFB Pokalspiel abwarten, finde ich aber auch spannend.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2019 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ergänzung: ich würde vermutlich sogar beide holen und dafür Brandt abgeben...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2019 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch auf jeden fall für Tolisso. Ich denke er wird spielen und natürlich dann auch gut punkten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2019 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Würde, wie TvT, auch beide holen (sofern Schlager heute abliefert) und Brandt abgeben. Laut Kehl muss Brandt nach seiner Verletzung noch aufholen (siehe LigaInsider) und S11 innerhalb der Saison ist auch fraglich. Schlager und Tolisso sind gesetzt.
Also Prio 1: Tolisso
Prio 2: Schlager

Schau doch auch mal bei mir vorbei:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=530985
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2019 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Update:

Habe Tolisso (7,8 Mio.) und Schlager (6 Mio.) bekommen!
Für Brandt habe ich heute ein Angebot über 10,8 Mio. (Wert heute: 10,6 Mio.). Werde ich wohl annehmen, so kurz vor Saisonstart will ich da nicht zocken.

Damit sieht der Kader wie folgt aus:

F. Müller
Ginter - Guilavogui - Stark - Moisander - Trimmel
Tolisso - Schlager - Sahin - Demirbay
Osako - Plea - Waldschmidt

Konto aktuell: -10,05 Mio.

Verkäufe, die noch getätigt werden:
Brandt (10,8 Mio.)
Terodde (um die 3,5 Mio.)
Schieber (um die 0,3 Mio.)

Danach bin ich dann bei ca. 4,5 Mio. im Plus.

Markt heute:

Lookman 11,24 Mio.
Klaus 2,84 Mio.
Kalou 3,28 Mio.
F. Kroos 1,56 Mio.
F. Hübner 0,56 Mio.
Gikiewicz 2,70 Mio.

Freue mich wie immer über euer Feedback und helfe bei Link gerne zurück!
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2019 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Puh... zu Schlager hatte ich ja gesagt DFB Pokalspiel abwarten. Da er nicht mal eingewechselt wurde, hätte ich ihn doch nicht gekauft. Tausch Brandt und Tolisso weiterhin top. Brandt zu dem Preis heute auch weg.

Sonst würde ich niemand holen von den von dir genannten Spielern.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2019 09:30   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Puh... zu Schlager hatte ich ja gesagt DFB Pokalspiel abwarten. Da er nicht mal eingewechselt wurde, hätte ich ihn doch nicht gekauft.


Habe ich auch gesehen, aber da er in allen Saison-Previews als der Player to watch tituliert wurde, habe ich mich entschlossen, das Risiko zu gehen und das Pokalspiel nicht zu hoch zu bewerten.
No risk, no fun
Nach oben
Gerät23
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2019
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2019 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, dein Kader hat sich wirklich sehr solide entwickelt.

Ich finde Tolisso ist bezogen auf Einsatzzeiten zu dem Preis mit etwas Risiko behaftet, falls noch ein neuer kommt.
Sollte er aber verletzungsfrei bleiben, wird er definitiv durchstarten. Sollte er am Anfang gesetzt sein, steigt sein MW sicher, ggf. wäre das dann eine Gelegenheit nochmal durchzutauschen, bspw. gegen jemanden, der offensiver spielt.
Zu Schlager hattest du dich bereits selber geäußert, finde ich einen interessanten Spieler, wenn auch recht teuer. Denke aber, sollte Wolfsburg insgesamt überzeugen, kann er richtig gute Punkte bringen.

Den Rest deines Kaders finde ich sehr ausgewogen, starke Spieler, die m.E. vor allem recht konstant gute Punkte bringen, speziell vor dem Hintergrund der Bewertung durch Sofascore.

Osako hat durch die Vorbereitung einen recht hohen MW, bleibt abzuwarten, ob er dies in der Saison bestätigen kann. Ich denke er ist ein sehr konstanter und fleißiger Spieler, war aber bisher kein großer Torschütze. Auch hier wäre das Potential gegen einen Preis/Leistungs-technisch besseren Offensivspieler zu tauschen.

Moisander wird ggf. rausrotieren wenn Veljkovic wieder fit ist. Für den Anfang gut, aber da darfst du den Absprung nicht verpassen.

Die 4,5 Mio. könntest du gut in einen neuen Torwart investieren, Giekiwicz ist kein schlechter (und recht erfahren) und wird gut was auf den Kasten bekommen um sich auszuzeichnen.

Klaus ist denke ich eine Überlegung wert und recht günstig für einen offensiven (höchstwahrscheinlich) Stammspieler. Ähnlich wie bei Schlager hängt es sicherlich bei ihm auch von der Leistung Wolfsburgs ab, für mich immer ein schwer einzuschätzendes Team.



Würde mich auch über etwas Hilfe freuen: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=532140
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2019 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

So, hier mein Update:

Brandt hat mein Team verlassen, somit Kontostand + 0,84 Mio.

Für Terodde und Schieber habe ich heute jeweils ein Angebot über MW:
Terodde | MW 3,47 - Angebot 3,57
Schieber | MW 0,28 - Angebot 0,29


Werde wohl beide Angebote annehmen, dann stehe ich bei + 4,7 Mio.

Hier noch mal der Kader - wie würdet ihr die 4,7 Mio. investieren?

Tor | F. Müller
Abwehr | Guilavogui - Ginter - Moisander - Stark - Trimmel
Mittelfeld | Tolisso - Demirbay - Sahin - Schlager
Sturm | Plea - Waldschmidt - Osako

Hier noch das Markt-Update:

Kramer | 2,19 Mio.

Würdet ihr bei Kramer zuschlagen zwecks Spekulation? Mit Schlager hätte ich aktuell einen Backup für das Mittelfeld und mit Trimmel einen für die Abwehr. Lieber mein Restgeld in einen Backup für den Sturm verwenden?

Freue mich auf eure Hilfe und revanchiere mich gerne, wenn ihr einen Link da lasst.

Grün-weiße Grüße
Unser SVW
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2019 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kramer kann man machen, dann bist du aber handlungsunfähig, wenn morgen was gutes auf den TM kommt. Ich würde abwarten.

In der Abwehr würde ich immer noch überlegen Ginter abzugeben - für mich zu teuer.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2019 14:34   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Kramer kann man machen, dann bist du aber handlungsunfähig, wenn morgen was gutes auf den TM kommt. Ich würde abwarten.

In der Abwehr würde ich immer noch überlegen Ginter abzugeben - für mich zu teuer.


So war auch meine Idee. Mal schauen, was morgen noch kommt. Generell finde ich die 4,5 Mio. auf dem Konto ganz charmant, weil ich dadurch im mittleren Preissegment flexibel zuschlagen kann. Mit Kramer wäre ich (bei Angebot auf MW-Niveau) bei 2,3 Mio., da ist die Flexibilität dann schon niedriger.

Aufstellung für Spieltag #1 dann wohl:

F. Müller
Ginter - Guilavogui - Moisander - Trimmel
Tolisso - Sahin - Demirbay
Osako - Plea - Waldschmidt


Stark würde ich aufgrund des Gegners draußen lassen (Bayern, A) und Schlager erst mal weiter beobachten, im Pokal kam er ja nicht zum Einsatz.
Nach oben
Herkules24
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2017
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2019 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SVW,

Auch ich würde dir empfehlen Ginter jetzt zu den hohen Preisen noch zu verkaufen. Ebenfalls würde ich überlegen Schlager zu verscherbeln.
Wäre mir zu teuer und zu unsicher, da neu in der Liga- auf jeden Fall beobachten!

Dein Sturm ist super - bei Osako allerdings abwarten wie er punktet. Ist für mich noch ne Wundertüte. Da lieber auf Spieler setzen die sich schon bewiesen haben.

Durch die Verkäufe könntest du noch ein bischen Geld anhäufen um im kommenden fallenden Marktwert nochmal n gutes Kaliber zu kaufen.

Grundsätzlich hast du aber keinen akuten Handlungsbedarf, kannst auch so in die Saison starten ! Viel Erfolg
_________________
Plea - Sancho - Kramaric (Diaby)

Havertz - Thiago - Witsel - Goretzka

Halstenberg - Rousillion - Guilavogui

Gulácsi
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2019 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal vielen Dank für dein Feedback:-)

Team ist gut aufgestellt für den Start!!!

Nur würde Trimmel nicht als Backup sehen, würde ihn fest einplanen!
(Punktemonster).. hab ich auch.

Demirbay und Tolisso Top. Schlager hat mich das Pokalspiel verunsichert, sollte er wieder nicht spielen, Weg mit dem!

Sturm alle drei gut! Hoffe das Plea an die Vorrunde der letzten Saison anknüpfen kann, und Waldschmidt an die guten Leistungen der EM
Ōsako hochgelobt vom Coach, hoffe auch persönlich das er diese Vorschusslorbeeren in Leistung bestätigen kann!

Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2019 06:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke No Limit - stimme in vielen Punkten mit dir überein. Trimmel werde ich am ersten Spieltag aufstellen und die ersten Spieltage beobachten, ob er die guten Bewertungen der Zweitliga-Saison bestätigen kann. Bin da sehr gespannt, ein Bekannter hat ihn sich in seiner Com auf meine Empfehlung hin auch gesichert. Das ist echt eine spannende Geschichte.

Terodde und Schieber sind seit heute Morgen nicht mehr in meinem Kader. Somit sieht der Kader noch immer so aus:

Tor | F. Müller
Abwehr | Guilavogui - Ginter - Moisander - Stark - Trimmel
Mittelfeld | Tolisso - Demirbay - Sahin - Schlager
Sturm | Plea - Waldschmidt - Osako

Markt heute:

S. Langkamp SV Werder Bremen 480.000
Coman FC Bayern München 11.730.000
Mees 1.FC Union Berlin 380.000
Lucas Alario Bayer 04 Leverkusen 4.700.000
Öztunali 1. FSV Mainz 05 1.470.000
Lovren Fortuna Düsseldorf 160.000
P. Herrmann Borussia M'gladbach 2.800.000
N. Schlotterbeck SC Freiburg 610.000
Antwi-Adjei SC Paderborn 2.230.000
K. Ofori Fortuna Düsseldorf 1.080.000
Rapp 1.FC Union Berlin 160.000
Kramer Borussia M'gladbach 2.190.000
N. Stendera Eintracht Frankfurt 210.000

Bin wie immer gespannt auf euer Feedback. Kontostand: + 4,71 Mio.
Würdet ihr jemanden von den oben genannten holen?

Bei Link wie immer RH - danke und grün-weiße Grüße
Unser SVW
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2019 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ofori könnte man mit zocken... steht am WE evtl. S11. Antwi-Adjej zu teuer

Rest uninteressant, es sei denn du stehst auf Coman.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2019 07:56   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Ofori könnte man mit zocken... steht am WE evtl. S11. Antwi-Adjej zu teuer

Rest uninteressant, es sei denn du stehst auf Coman.


Danke - zu Coman:
müsste halt heute "proaktiv" verkaufen um ihn bezahlen zu können. Das ist mir zu heiß, warte wohl bis morgen und falls er dann noch drauf ist, würde ich noch mal neu überlegen.
Habe auf dem TM (wir können nur max. 5 Spieler drauf setzen): Stark, Guilavogui, Ginter, Demirbay
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2019 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Coman würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall holen. Du hast viele gute und solide Spieler zwischen 5 und 8 Mio, die das Potenzial für 120+ Punkte haben. Stammspieler in der Offensive von den Bayern oder Dortmund (und Außnahmespieler wie Werner oder Havertz) sind der nächste Step beim Punktepotenzial, geh ihn! Der Supercup und der Pokal haben gezeigt, dass Coman (im Gegensatz zu Gnabry) gesetzt ist und sich deshalb auch vor Neuzugängen wenig Sorgen machen muss. Ich traue ihm eine richtig starke Saison zu. Es gibt wenige Stammspieler aus der Offensive von Bayern und Dortmund, lass ihn dir nicht entgehen.

Wenn du Stark und Guilavogui verkaufst, kannst du ihn dir leisten, da du ja noch Geld auf der hohen Kante hast.

Müller
Ginter - Moisander - Trimmel
Tolisso - Demirbay - Sahin (Schlager)
Coman - Plea - Waldschmidt - Osako
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group