preload
basicPlayer

Die Gefolgschaft des Grafen - RH bei Link

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2019 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bin kein Pro-Player. Kann daher nur mit drei Spitzen spielen.

Meine Angebote für Stark & Guilavogui würden in der Tat ganz, ganz knapp ausreichen. Kann aber nur minimal über MW dann für Coman bieten. Wäre schon ein hohes Risiko.

Prinzipiell hätte ich Coman gerne im Kader, aber dann müsste ich eh immer zwischen ihm, Pléa, Waldschmidt und Osako einen auf die Bank setzen.

Tue mich da echt schwer...
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2019 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde es lassen oder Waldschmidt oder Osako verkaufen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2019 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ärgerlich, dass du keine Angebote für deine Stürmer hast. Ich würde Waldschmidt oder Osako mit Handkuss gegen Coman tauschen. Du kannst natürlich überlegen, den Deal wie von mir vorgeschlagen trotzdem zu machen. Dann müsstest du Schlager aufstellen (ist nicht ausgeschlossen, dass Gerhardt wieder auf der Bank landet) und bis zum zweiten Spieltag Wladschmidt oder Osako gegen einen Mittelfeldspieler oder Abwehrspieler eintauschen.

Müller
Ginter - Moisander - Trimmel
Tolisso - Demirbay - Sahin - Schlager
Coman - Plea - Osako (Waldschmidt)
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2019 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

ah, hatte das mit den Angeboten übersehen... Dann würde ich Coman ganz klar nicht kaufen. Auch weil er einer ist, den man aufgrund seiner Anfälligkeit jeden Tag auf dem TM stehen haben sollte, wo du ja limitiert bist.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2019 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank im voraus für deinen ausführlichen Beitrag!

Dein Team sieht echt klasse aus, hast du ziemlich gut gemacht und ich bin arg neidisch.
Bezüglich Coman würde ich mich an deiner Stelle nicht auf ein zu großes Risiko einlassen, dazu ist der gute zu oft verletzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2019 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

bin da ebenfalls auf der Seite von TvT... Coman ist es nicht wert, dass du jetzt 2 Stützen deines Teams "opferst" für ihn. Würde vor morgen maximal noch versuchen Ofori günstig zu bekommen, der hat noch Wertsteigerungspotienzial. Für deine Aufstellung brauchst du ihn logischerweise nicht.
Nach oben
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2019 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also Waldschmidt und Osako auf keinen Fall verkaufen, lass dein Team erstmal so, sieht sehr gut aus für den Start!
Stark gegen Bayern raus, Trimmel aufstellen.

Viel Erfolg morgen:-)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2019 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

der Saisonstart kann kommen.
Mein Kader hat sich gegenüber gestern nicht verändert. Hier meine geplante Aufstellung für heute:

F. Müller
Ginter – Guilavogui – Moisander – Trimmel
Tolisso – Sahin – Demirbay
Osako – Plea – Waldschmidt


Bank: N. Stark, Schlager

Coman ist gestern nicht weggegangen. Ist von 11,7 Mio. auf 11,1 Mio. gefallen, der Richtpreis ist natürlich immer noch 11,7 Mio. Würdet ihr zuschlagen? Dann Osako / Plea Waldschmidt abgeben?

Ansonsten sind heute auf den Markt gekommen:

Tah 5.640.000 Abwehr
Bormuth 220.000 Abwehr
Pierre-Gabriel 1.610.000 Abwehr
Rode 3.980.000 Mittelfeld

Besonders bei Tah und Rode bin ich am überlegen. Was meint ihr zu den beiden Jungs? Und wie würdet ihr ggfs. finanzieren? Mein Konto steht bei +4,7 Mio., sollte ich Coman holen, wird es schon eine Herausforderung, noch jemanden zu finanzieren.

Lese gerne eure Ideen und helfe wie immer zurück.

Gruß
Unser SVW
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2019 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

da hast du eine Top Aufstellung für den 1. Spieltag zusammen!

Ich persönlich würde, wenn du Coman haben möchtest, wohl am ehesten Waldschmidt verkaufen. Freiburg wird wie immer eine schwere Saison vor sich haben und mittlerweile wissen die Gegner, dass er Junge was kann.

Insgesamt wäre ich bei Coman aber vorsichtig, hat eben eine Verletzungsanfälligkeit jenseits von gut und böse. Weiß nicht, ob ich dafür so viel Geld ausgeben würde.
Auf der anderen Seite hat er aktuell einen sehr sicheren Platz im Kader, das spricht wieder dafür, es zu versuchen.

Von Tah würde ich definitiv die Finger lassen, Leverkusen hat so eine verdammt schlechte Vorbereitung gespielt, in der gerade defensiv gar nichts zusammenlief. Bevor ich mir kein Bild von denen in der Liga gemacht habe würde ich es sein lassen.

Finde neben Rode auch Gabriel noch interessant, der wird sich in Mainz, sobald genese, sicher gegen Brosinski durchsetzen und seine Punkte erhamstern und seinen MW steigern.
Nach oben
Herkules24
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2017
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2019 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich würde Coman nicht kaufen. Der Marktwert wird mit Sicherheit fallen und Coman ist zu verletzungsanfällig.

Würde von den Spieler aufm Transfermarkt lediglich pierre Gabriel als Speku kaufen. Wird auf längere Sicht Brosinski ablösen.

Ansonsten Versuch Kapital zu sparen um in den nächsten Tagen nochmal gut einkaufen zu können. Ggf würde ich auch überlegen Waldschmidt zu den aktuellen Preisen noch zu verkaufen und upzugraden.

Viel Erfolg für den ersten Spieltag
_________________
Plea - Sancho - Kramaric (Diaby)

Havertz - Thiago - Witsel - Goretzka

Halstenberg - Rousillion - Guilavogui

Gulácsi
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2019 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hol dir P-G, den sehen wenn er fit ist alle Mainzer vor Brosinski
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2019 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hier auch mal wieder ein Update von mir.

Habe den ersten Spieltag mit 39 Punkten abgeschlossen und liege in einer extrem engen Spitzengruppe auf Platz vier:

Platz 1: 43 Punkte
Platz 2: 42 Punkte
Platz 3: 41 Punkte
Platz 4: 39 Punkte

Der Kader ist unverändert, fett markierte Spieler hatte ich aufgestellt:

F. Müller
Ginter Guilavogui – Stark – Moisander Trimmel
Tolisso – Schlager – Demirbay Sahin
Osako Plea Waldschmidt

Gestern war Brandt für 10,6 Mio. auf dem Markt, habe knapp über MW geboten. Ist am Ende für 11,0 Mio. weggegangen.

Hier der Markt von heute:

Raffael 2.610.000
Ingvartsen 1.530.000
Cauly 570.000
Asta 210.000
Gueye 340.000
Hazard 11.480.000
Subotić 2.590.000
P. Max 3.270.000
Lucas Alario 3.820.000
Gürleyen 160.000
Adamyan 1.430.000
F. Götze 220.000
Ryerson 160.000

Ist aus eurer Sicht jemand dabei, der mein Team verstärkt? Mein Kontostand liegt bei +5,1 Mio.

Bei Link wie immer gerne RH!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2019 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

da hast du doch aber schon einen guten ersten Spieltag hingelegt. Dass du jetzt "nur" 4. bist würde mir dabei keine Sorgen machen.

Ich finde dein Team sieht sehr gut für den Saisonstart und auch für den nächsten Spieltag. Alle deine Spieler haben machbare Gegner vor der Brust, was schon mal für einige Punkte spricht.

Ich sehe auf dem Markt jetzt nichts, was zwingend nötig wäre. Einzige Überlegung die ich treffen würde wäre evtl. Plea gegen Hazard auszutauschen wenn du ihn bekommen kannst. Max ist noch zu unsicher, ob er denn wechselt und der Rest reizt nicht sonderlich.

Da du jetzt Stark hast könntest du auch den teureren Ginter abgeben, wenn du Geld einsparen möchtest und mit 4 Abwehrspielern spielst.

Dazu noch Demirbay beobachten, hat ja keinen so guten Spieltag hingelegt. Aber bin der Meinung, dass der sich schon noch einleben und einschlagen wird.
Nach oben
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2019 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hazard gegen Plea eintauschen! Hazard scheint absolut gesetzt, und Punkte mäßig scheint es auf Gladbach Niveau des letzten Jahres weiter zu gehen. Da würde ich auch vom Gebot her nicht knausrig sein. Also ich würde ihn unbedingt haben wollen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2019 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Sagmal...was machst du denn mit Tolisso? Setzt du weiter auf ihn? Denke er hat seinen Platz in der ersten 11 erstmal verloren. Man muss Natürlich bedenken dass er dann trotzdem vermutlich in fast jedem Spiel aufs Feld kommt und bei Sofascore aauch ein einwechselspieler manchmal extrem schnell auf viele Punkte kommt....naja Mal sehen was du denkst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2019 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube nicht, dass Tolisso so einfach das Duell um die S11 verlieren wird. Der macht aktuell einen super Eindruck auf mich.

Ein MF á la

Thiago - Tolisso - Coutinho

Oder Goretzka - Tolisso - Thiago (Coutinho auf Außen)

ist mMn durchaus denkbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2019 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, hast du das Spiel gesehen? Tolisso war unterirdisch, klar, wie so viele, aber trotzdem. Außerdem steht er sicher 50:50 mit Goretzka, der zu seinem Glück verletzt war. Und jetzt drückt noch Coutinho ins Bayernmittelfeld, d.h. einer muss weichen (auch wenn ich natürlich hoffe dass es Müller ist, deshalb steht Tolisso aber noch nicht vor Goretzka, und etwas weiter weg steht noch sanches der ne überragende Vorbereitung gespielt hat)

Edith sagt, dass Coutinho im übrigen ein klassischer Zehner ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2019 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Klar, der Coutinho-Transfer ist auch für Tolisso gefährlich. Aber ich denke, dass Kovac große Stücke auf ihn hält. War bisher nicht in meinen Überlegungen bzgl. eines Abgangs.

Bei Hazard tendiere ich dazu, es nicht zu machen. Dortmund ist in der Offensive so stark und breit aufgestellt, da kann ich mir nicht vorstellen, dass Hazard auch mal 90 Minuten zuschauen muss. Und dafür dann über 11 Millionen hinzulegen... puh... bin mir da wirklich unsicher.

Plea würde ich eigentlich ungern abgeben. Da ich aber nicht mit vier Stürmern spielen kann, müsste ich einen aus meinem Dreiersturm (Plea, Waldschmidt, Osako) abgeben.

Tue mich da wirklich schwer!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2019 13:59   Titel: Antworten mit Zitat


deka1904 hat folgendes geschrieben:
Edith sagt, dass Coutinho im übrigen ein klassischer Zehner ist.


Bayern spielt doch bisher immer ein 4-3-3 mit einem Sechser und zwei Achtern. Die "klassische Zehn" gibt es doch aktuell im System der Bayern nicht. Und wenn ich mir den Engpass der Bayern auf außen ansehe, denke ich, dass Coutinho eher da den Großteil seiner Minuten sehen wird. Denn seine Konkurrenten um die Achterposition (Sanches, Goretzka, Tolisso, Müller) sind alle keine super Außenspieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2019 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Andere Idee:
ein Mitspieler hat Poulsen auf den Markt gestellt. Was denkt ihr über die Idee, über ihn zu verhandeln? Ich müsste sicher zweistellig bezahlen.
Da ich nur mit drei Stürmern spielen kann, müsste ich wohl PLEA oder OSAKO oder WALDSCHMIDT abgeben.

Was denkt ihr?

Wenn ich ihn für 10,5 Mio. bekomme, müsste ich wohl nur einen der drei o.g. abgeben, da ich noch 5,1 Mio. auf der hohen Kante habe.

Werte:
Osako 5,3 Mio.
Plea 8,2 Mio.
Waldschmidt 7,8 Mio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2019 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Aus dem Bauch heraus würde ich Plea verkaufen. Poulsen zu holen wäre definitiv eine gute Idee! Glaube an ihn!
Freiburg hat das leicht "einfachere" Programm in den nächsten Wochen, aber ist auch die schwächere Mannschaft. Waldschmidt schießt aber auch die Elfmeter.
Von Osako bin ich ein großer Fan. Und günstig ist er auch noch.

Würde also wie gesagt Plea abgeben und Poulsen holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2019 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich uetzer08 seinem Bauch anschließen: Plea.

Ich habe zwar meine Zweifel, das Osako die komplette Saison überzeugt aber im Moment hat der einfach Oberwasser. In der Phase würde ich ihn auf keinen Fall abgeben.
Waldschmidt, wichtiger Spieler, schießt Elfer. Gut gestartet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2019 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es nicht machen bei deinen Alternativen. Höchstens noch mit Waldschmidt. Plea ist ein guter SofaScore Player auch ohne Tore. Gladbach wird denke ich moch besser werden m8t der Zeit.
Leipzig scheint an Schick dran zu sein, weiß nicht was Pulsen für ein Standing bei Nagelsmann hat. Wäre mir zu unsicher
Nach oben
MH Zebras
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 380
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2019 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für Deinen Beitrag.
Wenn Du Poulson bekommen kannst, gebe Plea ab.
Poulson ist mittlerweile der einzigste Konstante bei Leipzig.
Waldschmidt behalten, Freiburg hat jetzt 2 "leichtere" Spiele.
Auch wenn Du Bremen Fan bist, wie unschwer zu erkennen, würde ich mir einen anderen Verteidiger als Moisander holen.
Ja, er ist solide, aber das war es auch schon.

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=532351
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2019 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Update:

Hazard ist für 11,6 Mio. an einen Konkurrenten gegangen. Habe lange mit mir gerungen und mich dann dafür entschieden, gestern kein Angebot abzugeben und heute ggfs. neu zu überlegen. Die Entscheidung wurde mir jetzt abgenommen.

Heute auf dem Markt:

Juste 1. FSV Mainz 05 3.120.000
Skrzybski FC Schalke 04 1.680.000
Flekken SC Freiburg 160.000
Schaub 1. FC Köln 1.440.000
Traoré Borussia M'gladbach 1.360.000
Amiri Bayer 04 Leverkusen 5.250.000
M. Stendera Eintracht Frankfurt 290.000
M. Zimmermann Fortuna Düsseldorf 2.220.000

Gerade bei Amiri bin ich am überlegen. Wie sind eure Meinungen dazu?

Müsste dafür aber einen abgeben, da mein Kapital knapp nicht ausreicht.

Bei Link wie immer RH

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 3 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group