preload
basicPlayer

Die Gefolgschaft des Grafen - RH bei Link

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2019 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube du brauchst hier keine Hilfe mehr oder ? Die Abgabe Kandidaten würde ich genauso unterschreiben ! Selke würde ich noch etwas warten. Heute im Blog eine Empfehlung, oft gibt das zumindest einen kleinen Push ... Pavlenka willst du sicher weiter das Vertrauen schenken ohne Ersatz ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2019 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Grujic verkaufen, ohne Stammplatz bringt er dir statt Demirbay ja auch nichts. Und dann den Markt täglich prüfen, ob du auch für Demirbay noch Ersatz findest.

Alcacer gefällt mir derzeit so gar nicht, aber nach letzter Saison darf man den natürlich nicht zu früh abschreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2019 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

So, Waldschmidt und Grujic sind abgebeben; für 6,2 bzw. 5,4 Mio., somit habe ich jetzt noch 1,35 Mio. Schulden, die bis übernächsten Freitag aber recht locker getilgt werden sollten (Selke und Ampadu - bringen, Stand heute, knapp 3,7 Mio. ein).


Diegojr hat folgendes geschrieben:
Selke würde ich noch etwas warten. Heute im Blog eine Empfehlung, oft gibt das zumindest einen kleinen Push...


Bei Selke bin ich aufgrund unserer 7-Tage-Haltefrist (wie auch bei Ampadu) bis zum Wochenende eh nicht handlungsfähig. Von daher muss ich sowieso warten, hoffe aber auch auf einen kleinen Push. Bei meinem Sturm Müller-Lewa-Alcacer habe ich einfach keinen Platz für ihn, auch, weil ich nur drei Stürmer aufstellen kann.


Diegojr hat folgendes geschrieben:
Pavlenka willst du sicher weiter das Vertrauen schenken ohne Ersatz ?


Habe in der Tat über ihn nachgedacht, als es darum Ging, Lewa zu finanzieren. Will als Werderaner aber eigentlich mit ihm weitermachen. Bin mir recht sicher, dass er sich wieder fangen wird und Werder dann auch mal Punkte festhalten wird. Bin eigentlich kein Freund davon, einen 160k-Platzhalter ins Tor zu stellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2019 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

So, bei mir heißt es nun warten bis Anfang nächster Woche, dann ist die Haltefrist für Ampadu und Selke vorbei. Mit den beiden lande ich dann bei 2,0 bis 2,5 Mio., die dann ins Mittelfeld fließen sollen.

Befinde mich schon mit einem Mitspieler wegen Bargfrede in Verhandlungen. Der zögert allerdings noch. Er hat nach Verstraete gefragt, den will ich aber aufgrund der neuen Führung in Köln (Heldt/Dardai?!) halten.

Markt heute:

Sabiri 1.110.000 Mittelfeld
Dräger 440.000 Abwehr
Perišić 6.720.000 Sturm
Neuhaus 6.140.000 Mittelfeld

Neuhaus reizt mich zwar, aber das Kleingeld fehlt...
Müsste dann gut 4,0 bis 4,5 Millionen erlösen, um ihn holen zu können.
Kandidaten wären dann:

Trimmel 4.830.000
Tah 4.510.000
P. Max 4.380.000
Gießelmann 4.040.000
Demirbay 7.710.000
Arnold 6.810.000
T. Müller 11.530.000

Würdet ihr einen davon opfern, um Neuhaus zu holen?

Mannschaft für Spieltag 12 aktuell:

Pavlenka
Trimmel - Tah - Max- Gießelmann
Verstraete - Arnold - Demirbay
Müller - Lewandowski - Alcacer

Bei Link wie immer RH
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2019 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

auf keinen Fall...

Neuhaus nicht sicher gesetzt, das Gedränge im BMG MF wird immer enger jetzt wo Hofmann ind strobl wieder fit sind + zu schlechter Punkteschnitt für den aktuellen MW.

Ich würde heute die Füsse still halten.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2019 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist wieder ein Kandidat für das Mittelfeld drauf:

Vargas (FCA)
2,6 Mio.

Meint ihr, das lohnt sich?

Kann in Sachen Finanzierung aber sehr knapp werden... kann Selke und Ampadu erst Anfang der Woche verkaufen wg. Haltefrist. Stand heute sieht es so aus:

Konto: - 1,35 Mio.
Selke: + 3,00 Mio.
Ampadu: 0,86 Mio.

Macht unter dem Strich dann 2,51 Mio., sprich es würde nicht ganz reichen...
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2019 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Vargas hat genau 2 gute Spiele in der Saison gemacht... Wenn man die herausrechnet hat er einen Schnitt von ziemlich genau 0.

Würde ich aktuell die Finger von lassen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2019 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Kader für den nächsten Spieltag steht nun. Nach dem Verkauf von Ampadu (gestern) und Selke (heute) steht das Konto bei knapp 1,0 Mio. im Plus.

Kader:

Pavlenka
Trimmel | Tah | Gießelmann | Max
Öztunali | Verstraete | Arnold | Demirbay
T. Müller | Lewandowski | Alcacer

Kommen keine Verletzungen dazwischen, muss ich mich für die Startelf zwischen Öztunali (Hoffenheim, A) und Verstraete (Leipzig, A) entscheiden.
Wen würdet ihr aufstellen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2019 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Aufstellung für diesen Spieltag steht:

Pavlenka
Trimmel - Tah - Gießelmann - Max
Verstraete - Arnold - Demirbay
Müller - Lewa - Alcacer


Bank: Öztunali - Pizarro

Kontostand: +0,3 Mio.

Markt heute:
Selke 3.260.000
Coutinho 14.970.000
Traoré 1.340.000
Schaub 3.280.000
Rönnow 2.260.000
Dragović 760.000
Bičakčić 1.090.000

Was meint ihr?
Ist Traoré eine Spekulation wert?
Schaub holen und dafür Verstraete & Öztunali abgeben?
Verstärkt Bicakcic meine Abwehr? Dafür einen meiner vier Abwehrspieler abgeben?

Rahmenbedinung:
Haltefrist von 7 Tagen.

Danke euch - wie immer bei Link RH.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2019 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bicacic ist nur IV #5 der TSG aktuell, auf keinen Fall eine Verstärkung

Schaub und Traore: beides zu unsicher, würde erst den Spieltag abwarten.

Grüße und viel Erfolg,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Robbatson
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 11.05.2018
Beiträge: 87
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2019 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe!

Bei dir würde ich von Bicakcic und Traore abraten, Eisen-Ermin steht in der IV-Hierarchie relativ weit hinten und Traore ist abgesehen von seiner unfassbaren Verletzungsanfälligkeit einfach von einer riesigen Konkurrenz umgeben. Schaub hingegen finde ich sehr interessant, für mich der spielstärkste Akteur beim FC und spielt bei SofaScore einen "Wichtigen Pass" nach dem anderen. Ich würde ihn wohl holen und mir nach dem Wochenende eine genaue Finanzierung überlegen. Aus dem Bauch heraus würde ich mich wohl von Öztunali und Pizarro trennen.

Allerdings habe ich gesehen, dass Kramaric bei euch ebenfalls auf dem TM ist. Eventuell würde ich da zumindest mal kurz über einen Tausch mit Müller nachdenken; ihr seid ja vermutlich keine Pro-Liga in der du mit 4 Stürmern spielen könntest, oder? Diesen Spieltag würdest du so oder so noch die Punkte für Müller mitnehmen und am kommenden Spieltag dürfte Kramaric wieder fit sein. Desweiteren hättest du durch den Tausch nochmals rund 2 Mio. Kapital locker gemacht, die du ins Mittelfeld investieren könntest bzw. Verstraete upgraden könntest.

Pavlenka
Trimmel - Tah - Max - Gießelmann
Demirbay - Arnold - X
Lewandowski - Alcacer - Kramaric

Solltest du dann Öztunali, Pizarro und Verstraete verkaufen hättest du in etwa 4 - 4,5 Mio. zur Verfügung, dazu die 2,5 Mio. Differenz zwischen Müller und Kramaric macht knapp 7 Mio. für Mittelfeldspieler 'X'. Dann könntest du schon nach einem anderen Kaliber als Schaub Ausschau halten.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Liebe Grüße
Rob
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2019 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Freunde,

der nächste Hochkaräter hat sich auf unserem Transfermarkt verirrt:

KIMMICH
Preis: 13,44 Mio.

Mein Kontostand beträgt knapp 0,8 Mio.

Ich könnte dafür Müller verkaufen, habe heute ein Angebot von 13,38 Mio. für ihn vorliegen.

Dann hätte ich allerdings fünf Abwehrspieler:
Trimmel - Kimmich - Tah - Gießelmann - Max

Gießelmann wäre dann wohl mein erster Abgabe-Kandidat, steht aktuell bei einem Wert von 3,32 Mio.

Wenn ich das so machen würde, wäre meine Aufstellung:

Pavlenka
Trimmel - Kimmich - Tah - Max
Öztunali - Verstraete - Arnold - Demirbay
Lewandowski - Alcacer

Reserve: Pizarro

Außerdem ist schon seit gestern da Costa (Mittelfeld) von der SGE für 6,24 Mio. drauf. Was denkt ihr über ihn? Neben Gießelmann und Pizarro müsste dann wohl auch Öztunali dran glauben:

Annahme:
-> Kontostand + Müller-Erlös gehen für Kimmich drauf.
-> Da Costa müsste durch den Gießelmann-Erlös, einen Pizarro-Verkauf und einen Öztunali-Verkauf finanziert werden
(3,2 Mio. Gießelmann + 0,8 Mio. Pizarro + mindestens 2,3 Mio. Öztunali, der aktuell bei 1,96 Mio. steht)

Danke für eure Hilfe, bei Link gibts wie immer RH!
Nach oben
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2019 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Müller würde ich aktuell klar Paco vorziehen, Paco ist leider schon wieder zu verletzungsanfällig.. Müller ist wieder absolut gesetzt, dazu so gut wie nie verletzt, dazu scheint Bayern jetzt im flow zu sein, alles Aspekte die dein Team pushen werden die nächste Zeit..
mit Lewa Kimmich Müller drei Top Leute von Bayern, das wäre erstmal ein Brett für deine Konkurrenz.

Deshalb wäre bei mir, ganz klar.. Paco erstmal Weg!

Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2019 15:00   Titel: Antworten mit Zitat


NoLimit27 hat folgendes geschrieben:
Müller würde ich aktuell klar Paco vorziehen, Paco ist leider schon wieder zu verletzungsanfällig.. Müller ist wieder absolut gesetzt, dazu so gut wie nie verletzt, dazu scheint Bayern jetzt im flow zu sein, alles Aspekte die dein Team pushen werden die nächste Zeit..
mit Lewa Kimmich Müller drei Top Leute von Bayern, das wäre erstmal ein Brett für deine Konkurrenz.

Deshalb wäre bei mir, ganz klar.. Paco erstmal Weg!


Interessantes Feedback.
Für Paco habe ich heute ebenfalls ein sehr gutes Angebot über 12,7 Mio. Wäre zwar eine Mio. weniger als für Müller, aber durch den geplanten Gießelmann-Verkauf spielt das dann eine untergeordnete Rolle.
Dann müsste ich mich zwar von da Costa gedanklich verabschieden, aber davon bin ich eh nicht überzeugt.

Paco macht mir natürlich Sorgen aktuell. Vor allem wegen seiner verletzungsbedingten Auswechslung am Freitag, kann nicht einschätzen, wie schwerwiegend das ist. Generell denke ich, dass, wenn der BVB wieder auf den Damm kommt, er auch wieder konstant seine Buden macht. Müller hat die von mir erhoffte Entwicklung genommen (sportlich wie finanziell). Dennoch bin ich nicht überzeugt, dass er eine der Stützen bei Bayern bleibt... schwierig.
Bei den heute sehr guten Angeboten für Müller und Alcacer muss ich eigentlich schon heute einem von beiden den Laufpass geben. Natürlich riskant, ohne definitiv zu wissen, ob ich Kimmich bekomme. Werde bei Josh aber definitiv an meine Schmerzgrenze gehen.
Nach oben
LeFlo
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2019
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2019 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Danke für deine Hilfe!
Dein Kader ist recht übersichtlich, aber das muss ja nichts schlechtes sein.

Tor: Pavlenka ist ok. In der letzten Saison eine absolute Rakete. In dieser Saison eher meh. Hier könnte man nachbessern, wenn ein Sommer oder Gikiewicz auf den TM kommen.

Abwehr: Hier würde ich über eine Alternative zu Gießelmann nachdenken. Die nächsten Spiele werden für die Fortuna hart, sodass Gießelmann eher weniger Punkte als in der Vergangenheit sammeln wird. Und mit Tah bin ich mir auch nicht so ganz sicher. Hier sehe ich relativ großen Bedarf an einer Verbesserung.

Mittelfeld: Hier bist du ganz gut aufgestellt. Demirbay hat am letzten Spieltag endlich mal Leistung gezeigt und mit Arnold kann man auch eine komplette Saison bestreiten. Öztunali ist nach dem Trainerwechsel extrem interessant.

Sturm: Top besetzt mit Lewandowski, Paco und Müller.

And einer Stelle würde ich jetzt in die Abwehr (Priorität 1) und das Mittelfeld investieren.

Grüße

EDIT:

An deiner Stelle würde ich Gießelmann und Müller gegen Kimmich und Khedira eintauschen.
Das bringt dir bis zur Winterpause mehr Punkte Hein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2019 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tatsächlich ist das hier relativ einfach, wenn du nicht deinen ganzen Kader kanibalisieren willst, bleibt nur der Verkauf eines Big Guns... Paco ist verletzungsanfällig, leidet aktuell mit dem ganzen Team und ihm fehlt auch etwas das Abschlussglück aus der letzten Saison ...

Da Costa hat einen richtig guten Lauf aber nur 8 bewertete Einsätze, ich würde ungern für den Preis jeden Spieltag schwitzen ob er rotiert. Also lieber ziehen lassen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2019 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Hilfe.
Ich würde Müller ganz klar behalten. Unter Flick blüht er total auf und scheint wieder mehr Assist im spiel zu machen. Dazu spielt das gesamte Bayern Team wieder besser (by the way - Müller gehört beim fcb zsm mit neuer, alaba , kimmich, lewa usw. zum Wolfsrudel - denke das er einer der spieler war die sich gegen kovac gestellt haben und beim hoeneß und rummenige gequengelt haben). Ganz klar halten!

Dagegen würde ich Alcacer verkaufen. Mag sein das er nach Favre aufblüht, allerdings bleibt die Verletzungsanfälligkeit. du blockierst damit zuviel Kapital um dir kimmich zu holen.

Dein Mittelfeld und deine Abwehr sollten gestärkt werden. Sehe Kimmich als eine sehr sinnvolle Verstärkung an. Hätte ich die wähl, dann würde ich Alcacer abgeben und mir kimmich holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2019 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Hilfe!

Erst mal: Kimmich für 14,5 Mio. bekommen!
Kontostand: -13,661 Mio.

Habe mich gestern noch mit Kumpels beraten, die auch alle managen. Nach diesen Beratungen und euren Tipps werde ich Müller behalten.

Demnach habe nun folgende zwei Optionen:

Option 1
Alcacer und Gießelmann verkaufen.
Angebote heute liegen bei 12,2 Mio. (Alcacer) und 3,17 Mio. (Gießelmann). Hätte dann also 1,7 Mio. übrig.

Kader bei Option 1:
Tor: Pavlenka
Abwehr: Trimmel, Kimmich, Tah, Max
Mittelfeld: Öztunali, Verstraete, Arnold, Demirbay
Sturm: Müller, Lewandowski, Pizarro

Option 2
Gießelmann, Tah, Pizarro und Arnold/Demirbay verkaufen.
Angebote liegen heute bei 3,177 Mio. (Gießelmann), 4,78 Mio. (Tah) sowie 7,5 Mio. (Arnold) und 7,7 Mio. (Demirbay). Pizarro kann ich wegen Haltefrist noch nicht auf den Markt setzen.
Konto wäre dann bei 1,8 Mio. (Arnold) oder 2,0 Mio. (Demirbay), ohne Pizarro-Verkauf.

Kader bei Option 2:
Tor: Pavlenka
Abwehr: Trimmel, Kimmich, Max
Mittelfeld: Öztunali, Verstraete, Arnold oder Demirbay
Sturm: Müller, Lewandowski, Alcacer, Pizarro

Ich müsste dann für die 1,8 Mio. (oder die 2,0 Mio.) noch einen Abwehr- oder Mittelfeldspieler holen, da ich nicht mit vier Stürmern spielen kann.

edit:
- ein Kandidat wäre Ehizibue, der von einem Mitspieler für 1,32 Mio. auf dem Markt ist.
- Pizarro kann ich wegen Haltefrist frühestens am Donnerstag auf den TM bringen. Somit fällt er als Finanzierung für die Besetzung des offenen Postens in Option 2 für das kommende Wochenende weg.


Welche Option zieht ihr vor?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2019 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde du zerpflückst damit deinen Kader (Option 2).
sturm mit Müller lewa sind top. im Mittelfeld mit demirbay und Arnold die die Standards treten ist ebenfalls gut. gib lieber alcacer und gießelmann ab. tendenziell ist es auch einfacher gescheite Abwehrspieler anstatt Mittelfeldspieler zu bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2019 13:46   Titel: Antworten mit Zitat


werner48 hat folgendes geschrieben:
ich finde du zerpflückst damit deinen Kader (Option 2).
sturm mit Müller lewa sind top. im Mittelfeld mit demirbay und Arnold die die Standards treten ist ebenfalls gut. gib lieber alcacer und gießelmann ab. tendenziell ist es auch einfacher gescheite Abwehrspieler anstatt Mittelfeldspieler zu bekommen.


Danke, generell ist das auch mein Gedanke bzw. mein Plan.
Mir fällt es nur extrem schwer, Alcacer ziehen zu lassen. Natürlich ist der BVB aktuell bescheiden drauf und Paco oft angeschlagen bis verletzt. Alles Fakten, die dafür sprechen, Alcacer zu verkaufen.
Wenn ich dann aber nach München schaue und sehe, wie befreit der FCB seit dem Trainerwechsel spielt, lässt mich das auch grübeln. Der BVB spielt aktuell so desaströs, dass ich mir vorstellen kann, dass Favre nach einem Debakel in Barcelona schon Donnerstag seinen Job los sein könnte. Kommt es dann auch zu so einer Leistungsexplosion beim BVB? Wenn ja, halte ich Tore von Paco bis Weihnachten für sehr realistisch. Wenn er denn fit ist. Für Barcelona fällt er ja sicher aus...

Ich weiß es einfach nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2019 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Der Intuition deinerseits würde ich soweit zustimmen wollen, allerdings ist er einfach zu oft verletzt
Darüber hinaus denke ich das dass spiel AUSWÄRTS bei Barca in der Champions League ohne Leistungsträger wie der einzige Torjäger Alcacer und Zerstörer Delaney nicht ausschlaggebend für einen Trainerwechsel sind. Wenn, dann hätte der Trainerwechsel in der LSP stattfinden müssen. Der BVB hat bis zur Winterpause am 20.12. alle 3-4 Tage ein Spiel. Denke das die Dortmunder dann reagieren sollten. Ob du bis dahin warten möchtest ist natürlich dir überlassen, allerdings sind das Kapital und die Punkte die du bis dahin blockierst immens wichtig.

Edit: Habe gerade gesehen das du erster in deiner Liga bist, mit einem mannschaftswert von über 100 mio am 12 Spieltag ... könnte demnach verstehen wenn du gamblen möchtest
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2019 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich da Werner an - generell würde ich Alcacer wegen der mangelnden Fitness dringend abgeben. Dass er aber auch so ordentlich punkten kann, hat er letzte Saison bewiesen.
Wenn du's dir leisten kannst, ist das eine Idee wert.
Aber Variante 1 finde ich weitaus besser und richtiger. Du verlierst weniger punktende Spieler, und beide Abgänge sind in jetziger Form wirklich zu verschmerzen. Du punktest sicher nicht schlechter, wenn du die Verantwortung auf mehrere Schultern richtig guter Spieler verteilst, statt auf Alcacers Fitness zu hoffen.

RH ist sehr willkommen:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=532513&start=150
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2019 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

So, Kimmich ist finanziert.

Ich habe Gießelmann für 3,3 Mio. an einen Mitspieler verkauft und Alcacer nun für 12,1 Mio. den Laufpass gegeben.
Habe mir Khedira zum Richtpreis geholt und heute Morgen schon Verstraete verkauft.

Somit bleiben mir 1,2 Mio. auf dem Konto und folgende Aufstellung für das Wochenende:

Pavlenka
Trimmel - Kimmich - Tah - Max
Öztunali - Khedira - Arnold - Demirbay
Müller - Lewandowski

Danke an euch alle für eure Unterstützung. Nun heißt es Volldampf Richtung Titel!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2019 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

So, Leute, ich brauch euch mal wieder.

Seit gestern schon ist CALIGIURI auf dem Markt. Kostenpunkt: 7,1 Mio.

Ich habe aktuell noch 1,2 Mio. auf dem Konto.

Nun die Frage aller Fragen:
a) Soll ich Caligiuri holen?
b) wenn ja, wie finanziere ich ihn?

Ich müsste knapp 6 Mio., abzgl. Spielstagsprämien, reinholen. Hier noch mal mein Kader mit Werten und Positionen im Überblick:

Pavlenka 1.450.000 Torhüter

Trimmel 5.390.000 Abwehr
Tah 4.550.000 Abwehr
P. Max 5.730.000 Abwehr
Kimmich 14.060.000 Abwehr

Öztunali 2.530.000 Mittelfeld
Demirbay 8.440.000 Mittelfeld
R. Khedira 2.500.000 Mittelfeld
Arnold 7.770.000 Mittelfeld

Lewandowski 23.170.000 Sturm
T. Müller 13.190.000 Sturm
Pizarro 800.000 11 Sturm

Was meint ihr?

Bei Link gibt es wie immer RH.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2019 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

Erstmal: Starker Kader, den du da zusammen hast.
Für mich aber ne klare Kiste, wie du dir bis zum kommenden Spieltag Caligiuri finanzierst: Über Tah (mMn kein guter Punkteschnitt für den schon hohen Preis, dazu Leverkusen sehr inkonstant), Pizarro und Spieltagsprämien... Dann sollten dir unter Umständen ein paar Zehntausend fehlen, die du aber durch geschicktes Trading in den kommenden 7 Tagen auch noch reinbekommen wirst!
Oder übersehe ich da etwas Grundlegendes?

Edit: Verstärkender Faktor für mich Tah abzugeben wäre auch, dass du mit Demirbay bereits einen anderen Leverkusener hast. Da sehe ich dich zwecks Risikostreuung mit einem Schalker + einem Leverkusener besser aufgestellt als mit zwei Leverkusenern

Ansonsten sportliche Grüße und einen erfolgreichen Spieltag!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group