preload
basicPlayer

Uetzers Weg zur Meisterschaft?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2019 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zu Grifo! Das war das Beste, was dir passieren konnte. Hätte ich nicht gedacht. Planst du mit ihm? Der Wert wird jetzt natürlich (auch durch die LSP) ordentlich abgehen, da kann einem schon schwindelig werden

Niederlechner hat mir (war Sonntag bei Werder-Augsburg im Stadion) gut gefallen, denke, er wird auch weiter ganz anständig punkten, da er auch viel arbeitet. Aber wie hier schon gesagt wurde, der FCA ist ein ganz klarer Abstiegskandidat. Da sind ca. 5,5 Mio. eine Menge Geld. Kann mir vorstellen, dass er zum Ende der Länderspielpause unter die 5 Mio. fällt. Würde wohl kurzfristig verkaufen.

Wie ist der Stand bei Orban? Wie gesagt, denke an die Rotation, die durch die CL kommen wird. Nagelsmann hat ja schon in Hoffenheim recht viel rotiert...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2019 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

Angebot für Niederlechner auf 5,62 Mio erhöht worden. Denke ich werde versuchen ihn auf 5,8 zu drücken und gebe ihn dann ab. Was meint ihr?

Mitspieler stellt Arnold mal wieder drauf. Aktueller MW 7,18, Richtpreis liegt bei 7,9. Was meint ihr? Passt in mein Profil, mag den Spieler und Punkten tut er auch ganz solide. Soll ich es versuchen?

Ansonsten vom Computer heute Oczipka, Ayhan, Guerrero und L. Bender auf dem Markt. Sehe persönlich keinen davon als Verstärkung für mein Team bzw. Speku. Maximal der Bender mit 6 Punkten zuletzt.


PS:

Da haben wir wohl gleichzeitig abgeschickt, habe ich erst jetzt gesehen deinen Post.

Grifo echt überragend. Werde ihn auf jeden Fall erstmal halten und schauen ob er mir weiterhilft. Letzte Rückrunde ja überragend gepunktet. Wenn er bei Freiburg wieder so einsteigt halte ich ihn. ISt aber auch ein Kandidat, der gehen kann wenn ein Topstürmer den Markt besucht.

Orban noch keinen neuen Stand. Mitspieler meldet sich momentan noch nicht. Wenn ich heute auf Arnold gehe werde ich es aber sein lassen bei ihm.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Sep 2019 07:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2019 07:30   Titel: Antworten mit Zitat


uetzer08 hat folgendes geschrieben:
Angebot für Niederlechner auf 5,62 Mio erhöht worden. Denke ich werde versuchen ihn auf 5,8 zu drücken und gebe ihn dann ab. Was meint ihr?

Mitspieler stellt Arnold mal wieder drauf. Aktueller MW 7,18, Richtpreis liegt bei 7,9. Was meint ihr? Passt in mein Profil, mag den Spieler und Punkten tut er auch ganz solide. Soll ich es versuchen?

Ansonsten vom Computer heute Oczipka, Ayhan, Guerrero und L. Bender auf dem Markt. Sehe persönlich keinen davon als Verstärkung für mein Team bzw. Speku. Maximal der Bender mit 6 Punkten zuletzt.


Niederlechner: würde ich auch so machen, aber bei 5,7 wohl auch schon den Deal machen.

Arnold: mag ihn auch, knapp 8 Mio. finde ich aber recht happig. Mit Schlager ist ein Konkurrent / Backup jetzt natürlich weggebrochen. Wie sehr ist er von der Rotation bzgl. EL betroffen? Schwer zu sagen. Finde 8 Mio. wohl zu teuer.

Heutiger Markt: Ayhan ist interessant, ansonsten würde ich auch eher sagen, da ist nichts dabei, außer vielleicht Bender. Wenn Leverkusen eine CL-Saison spielt, kann er wichtig für dich werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2019 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Niederlechner jetzt für 5,72 abgegeben. Lenz auch wieder weg, somit morgen um die 11,7 Mio zur Verfügung. Ich warte nach wie vor einen der folgenden Spieler, die seit unserer Gründung noch nicht auf dem Markt waren:

Lewa, Paco, Werner, Sancho oder Reus. Als Abwehrspieler hätte ich nach wie vor gerne Guilavogui, der auch noch nicht da war.

Ich möchte mit meinen Mitspielern jetzt zu folgenden Spielern evtl. in Verhandlung gehen und hätte gerne eure Meinung, welche ihr bevorzugen würdet bzw. ob ihr das überhaupt machen würdet.

- Roussillon
- Konate
- Salif Sane
- M. Eggestein
- Arnold (Mitspieler ist deutlich im Minus)
- Orban (Mitspieler ist ebenfalls deutlich im Minus) Wäre wohl für 6,1-6,3 zu haben


Ich weiß nicht, ob die Mitspieler überhaupt in Verhandlung gehen würden. Will vorher mit euch abklären ob es Sinn ergeben würde bzw. bei welchen/m Spieler/n ich mir Mühe geben sollte.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Sep 2019 18:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2019 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig... die, die bisher an den ST 1-3 gut gepunktet haben, werden sauteuer sein. Megge wäre da am ehesten noch wer, wenn man glaubt, dass er nach seiner Pause erfrischt und in der Form der letzten Saison zurückkommt und punktet.

Ggf. auch Sané, wenn du ihn als klaren Stammspieler bei S04 siehst.

Rest wirst du nicht für vernünftige Preise bekommen...

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2019 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde vielleicht bei Arnold die Not des Mitspielers ausnutzen und es mal versuchen. Wobei er aber auch recht teuer ist.

Vielleicht auch mal bei Eggestein, als günstige Alternative.

Sane wäre mir etwas unsicher, ob er jetzt wirklich wieder Stamm ist.

Der Rest dürfte zu teuer werden. Ich persönlich würde die auch nicht ohne Not an Mitspieler verkaufen wollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2019 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

LOS GEHTS!

Lewandowski
hat endlich den Weg auf unseren Transfermarkt gefunden.
Natürlich auf dem höchsten MW-Stand seit knapp einem Jahr.

Jetzt wird es haarig, was das Angebot betrifft. Ich bin mit Abstand finanziell am besten aufgestellt und habe derzeit auch am meisten Cash.

Trotzdem sind 3-5 Spieler in der Lage mitbieten zu können. Ich bin nur nicht sicher, wie sehr sie gewillt sind 20-22 Mio auszugeben, da sie sich wesentlich mehr verschulden müssten als ich.

Mein aktueller Stand:

Ich habe 11,7 Mio Cash und einen Kreditrahmen von 16 Mio. Also ein Angebot ist kein Problem. Mehr wird ja wohl auch nicht gebraucht.

Jetzt ist die Frage, wie hoch ich gehen sollte? Lieber zu viel bieten um ihn auf jeden Fall im Team zu haben? Würde dann ca. 32 von 70 Mio. Kaderwert auf 2 Spieler verteilt haben.

Um das finanzielle Minus auszugleichen könnte ich anschließend Skhiri und Füllkrug an ihrem Peak abgeben. Das wäre also auch kein Problem.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2019 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Na endlich geht die Post ordentlich ab!

Dass Lewa ein Must-Have ist, bedarf ja keiner weiteren Erklärung mehr. Gut, dass du die finanziellen Voraussetzungen geschaffen hast. Bei 19,87 Mio. Marktwert wirst du wohl in den Bereich von 20,5 bis eher 21,0 Mio. gehen müssen... pervers, aber Lewa darf dir nicht durch die Lappen gehen.

Der Plan mit Shkiri und Füllkrug klingt sinnvoll.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2019 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

sehe ich genauso.. wenn da wirklich mitgeboten wird. In meiner Comm würde das heute keiner stemmen können/wollen ausser mir und ich würde es mit 20,3 probieren. Leider ist er bei uns bereits vergeben.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2019 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Auf einmal kommt die Konkurrenz auf mich zu und will mir dringend Arnold und Orban andrehen... Aber heute nicht, dafür ist meine Position zu gut.

Wenn man unserer Whatsapp Gruppe Glauben schenken kann wird es aber tatsächlich ein heißes Wettbieten und mindestens 2-3 Leute wollen an ihre Grenzen gehen. Werde definitiv 21+ bieten um mir morgen nichts vorwerfen lassen zu können. Wenn da wer drüber geht muss ich eben auf Sancho, Paco oder Werner warten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2019 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte das Angebot von Arnold angenommen, wenn es nicht zu hoch ist. Evtl. kannst du um den Preis noch etwas Feilschen. Denn ob dein Konkurrent sich das Geld von dir oder Computer holt ist doch in der Sache irrelevant oder? Du müsstet dann nur evtl. etwas mehr verkaufen, falls du Lewa bekommst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2019 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Arnold stand gestern noch nicht auf dem Transfermarkt, heißt er hat heute kein Angebot vom Computer für ihn. Und da er aktuell bei ca. -16 Mio steht kann er bei Lewa nur mitbieten, wenn er heute Abnehmer für Müller, Arnold oder Forsberg (der allerdings auf dem TM stand) bekommt.

Team würde, sofern ich Lewa bekomme dann wie folgt aussehen.

Budget - Je nachdem für was Füllkrug und Skhiri noch weggehen zwischen 5-7 Mio.

Pervan

Martin - William - P-G

Caligiuri - X - Sahin - Grifo (Nächster Spieltag Schaub)

Lewandowski - Osako - Weghorst


Vielleicht mal einen Versuch starten Grujic von Florian zu bekommen, Hertha hat ein relativ leichtes Programm jetzt. Der fällt allerdings gerade wie ein Stein im MW. Da warte ich wohl noch ein paar Tage mit.


Man bin ich aufgeregt... Habe alles durchgerechnet, gibt nur 4 Spieler die mitbieten könnten wenn sie einiges verkaufen... von Zweien hab ich ihr Wort, dass sie es nicht machen... Bleiben noch 2 Übrig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2019 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Da ist er! 20,70 Mio haben "gereicht"

Stand jetzt:

Nach Abgängen von Contento und Kapino Exakt 7,1 Mio in der Miese.

Verkaufskandidaten:

Füllkrug: MW: 7,34 | MW Änderung gestern/heute: + 5,92 % | Angebot: 7,56
Skhiri: MW: 6,77 | +- 0% | Angebot: 6,77
Caligiuri: MW 6,66 | + 4,6 % | Angebot: 6,32
Schaub: MW: 1,66
William: MW 2,89

Denke ich warte noch mit den Verkäufen von Füllkrug und Skhiri. Auch wenn Zweiterer heute nicht gestiegen ist, wird er wohl morgen nicht komplett einkrachen vom MW. Will möglichst den höchsten Punkt erwischen.
Meine Einschätzung: Füllkrug geht noch in Richtung 8 Mio und Skhiri ab allem über 7 Mio abgeben.
Was meint ihr, ab welchem Gebot ich sie gehen lassen soll?

Problem!

War ja klar, dass heute der Transfermarkt auch wieder viel hergibt...

Belfodil, Kenny, Stambouli und mein Wunschspieler Guilavogui sind auf einmal drauf. An den Rest vom Kader möchte ich eigentlich nicht ran. Noch dazu eben die Idee mit Flo in Verhandlungen zu Grujic zu gehen, der leider heute um 400k gestiegen ist. Würde deshalb heute dann doch loslegen und ihm 6 Mio bieten?


Fragestellung:

Zu welchem Preis würdet ihr Füllkrug und Skhiri (unter Umständen auch an Konkurrenten) verkaufen?
Caligiuri auch abgeben? Als Schalker würde ich ihn gerne halten, aber punktet noch nicht so stark.
Heutige Spieler auf dem TM - ich persönlich will Guila haben, aber der ist sehr teuer. Belfodil natürlich auch mega interessant, aber auch wieder teuer und mein Sturm steht soweit.
Auf wen würdet ihr heute gehen?

PS: Was haltet ihr von Darida? Bin davon überzeugt, dass Hertha jetzt ein paar gute Spiele machen wird, er ist noch recht günstig oder?


Noch andere Ideen?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Sep 2019 11:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2019 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich für den Preis von Caligiuri trennen, aber noch auf ein besseres Angebot hoffen. 1 Punkt bei einem 3:0 Heimsieg wäre für mich der letzte Sargnagel gewesen. Wird nä. Woche sicher unter die 6 Mios fallen.

Füllkrug und Skhiri würde ich ebenfalls noch ein paar Tage geben.

Kenny und Stambouli wären mir bereits zu teuer, maximal als Speku tauglich, kann den MW hier aber nicht einschätzen.

Belfodil muss erst Mal wieder abliefern, aktuell würde ich da eher bei Füllkrug bleiben, der sogar ohne Tor super gepunktet hat. Guilavogui kann man machen, würde aber nicht deutlich über MW bieten, das wäre er mir nicht wert.

Grujic vom Mitspieler loseisen würde ich beim aktuellen MW nicht, da würde ich eher bei Skhiri bleiben für ST 4.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2019 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zu Lewandowski!

Shkiri würde ich für das Geld abgeben. Mir wäre das zu heiß, da jetzt noch auf die letzten 200k zu pokern. Köln ist halt ein Kandidat für maximal Platz 12, da wird es mit beständigem Punkten schwer.
Füllkrug sehe ich maximal bei 8 Mio., auch da würde ich bei dem aktuellen Angebot schon nachdenken. Rashica wird bald wieder fit, Bittencourt ist als offensive Variante dazugekommen. Osako ist eh fix gesetzt. Da kann es auch Füllkrug kurzfristig mal treffen.
Caligiuri würde ich behalten. Halte viel von ihm.
Guilavogui war bisher super und ich hoffe, dass es so weitergeht. Der Preis ist in der Tat aber nicht ohne, auch, weil WOB EL spielt und er auch mal rotationsbezogen aussetzen könnte.
Kenny finde ich noch interessant, aber da bist du als Knappe näher dran.
Grujic finde ich für 6 Mio. vertretbar, versuchen kannst du das auf jeden Fall.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2019 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Moin.
Zur Schuldentilgung würde ich Skhiri Füllkrug vorziehen. Viel geht mMn nicht mehr, aber es wird mit passendem Angebot langen.
Nachteile der beiden, die mir ins Auge stechen:
- Köln spielt übernächsten Spieltag in München
- Du hast mit Osako einen zweiten Bremer im Sturm.

Für wieviel du an deine Mitspieler verkaufen sollst, möchte ich mir nicht anmaßen. Du kennst sie am besten und wirst sie schon kitzeln können.

Wenn Guilavogui dein Wunschspieler ist, solltest du ihn holen. Abseits der Punkte soll es ja auch Spaß machen. Und wenn du Freude an ihm hast, nur zu! Zumal er ja auch ein Guter ist.
Geld für ihn freimachen könntest du wie schon angeregt über Caligiuri. Mit der Differenz lässt sich arbeiten. Entweder holst du statt Füllkrug einen günstigeren Stürmer (wobei ich Füllkrug ganz nice finde und er auch einen guten sofascore zu haben scheint) und holst dir mit der weiteren Differenz einen Caligiuri Ersatz oder du stellst erst einmal ein 4-3-3 auf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2019 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure Einschätzungen!

Füllkrug wird definitiv in den nächsten Tagen auch gehen. Ich mag ihn auch, aber ich habe ja mit Osako, Weghorst und Lewa meinen 3er Sturm. (Basic Liga)
Finde Osako geiler als Lücke und werde ihn deshalb behalten.

Mit Skhiri in den nächsten Spieltag gehen ist für mich auch keine Option, da ich nicht glaube, dass er diesen MW auch nur annähernd halten wird.

Caligiuri... Boah... bittere Kiste aber werde ihn wohl abgeben um Grujic/Guila zu finanzieren. Glaube wie TvT, dass er erstmal fallen wird und ich ihn dann evtl. in den nächsten Wochen günstiger wieder bekomme.

Was haltet ihr noch von Darida oder Duda? Erwarte wie gesagt von Hertha jetzt ein paar gute Spiele. Wenn nicht einer von ihnen, welche Herthaner erwartet ihr stark? Mainz, Paderborn, Köln, Düsseldorf, Hertha, Hoffenheim und Union Berlin.... Alles Gegner gegen die man offensiv agieren kann.

Team wenn alles klappt wie geplant:

Pervan (Wird verkauft sobald Peak erreicht)

Martin - Pierre Gabriel - Guilavogui (Mainz relativ "leichtes" Programm jetzt)

Sahin - Grujic - X (Schaub) - Grifo (Schaub für nächsten Spieltag)

Lewa - Osako - Weghorst


Brauche dann noch einen MF Spieler mit Potenzial (Darida/Duda?)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2019 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, Lewa unterschlagen. Konnte ihn mir auch vor ein paar Tagen sichern 🍻
Das macht es auf jeden Fall einfacher ich würde dann ebenso wie du Füllkrug verkaufen. Von Osako verspreche ich mir viel.

Wenn es einer der beiden MF sein soll, müsste man abwägen. Mehr Potenzial hat natürlich Duda. Letzte Saison jeweils zum Halbserienbeginn überragend gepunktet. Darf dann auch 7mio+ kosten, was ihn jetzt zu einem Schnäppchen machen würde.
Daridas scheint aber die sichereren Punkte zu holen. Am Preis sollte sich erstmal nicht mehr viel ändern.
Hertha hat jetzt ein auf dem Papier einfaches Programm. Ich glaube, ich würde es riskieren Duda zu nehmen. Wenn du Pech hast, weniger Punkte als Darida. Wenn es läuft, zusätzlich zu den Punkten ein guter MW Anstieg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2019 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Darida und Duda finde ich beide gut, aber:

Darida hat mit Maier oder Löwen zusätzliche Konkurrenz. Meiner Meinung nach ist er bei seiner Normalform aber weiter ein Kandidat, der jedes Spiel seine Minuten sehen sollte.

Duda war letztes Jahr super, v.a. auch torgefährlich. Aber ob er das dieses Jahr noch mal bringt? 5,22 Mio. für ihn finde ich aber einen akzeptablen Preis.
Nach oben
caspinho
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2013
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2019 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, hab selber Caligiuri in meinem Team und werde ihn erstmal noch halten. Schalke ist nicht optimal gestartet hat mMn aber ordentliche Ansätze gezeigt. Hoffe da kommt noch was
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2019 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mit allen 3 Besitzern gesprochen. Alle 3 sind verkäuflich.

Würde es in der Reihenfolge Duda, Grujic, Darida versuchen

Duda und Grujic sollten den Stammplatz sicher haben, Duda noch offensiver agierend als Grujic und günstiger.

Wenn es Zwei werden sollen muss Darida dabei sein, weil es sonst zu teuer wäre.

Seht ihr das anders?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2019 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du keine Mondpreise zahlen musst, kann man das so machen. Wobei ich Grujic über Darida stellen würde. Verletzungsanfällig sollten beide in etwa gleich. sein. Ist Darida wirklich merkbar offensiver als Grujic? Hätte es jetzt andersherum eingeschrätzt, schaue aber auch wenig Hertha.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2019 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ne nicht Darida, Duda ist offensiver als Grujic.
Und Grujic ist offensiver als Darida.

Würde auch lieber Grujic als Darida haben. 1. Prio sollte aber denke ich Duda als 10er haben. Sollte ich ihn bekommen kann ich mir Grujic auf keinen Fall leisten, wenn überhaupt, dann Darida. (Immer vorausgesetzt ich bekomme Guila zum MW)

Darida könnte derzeit allerdings auch noch als Speku dienen, der steigt stetig an gerade.

Mondpreise will und werde ich auch definitiv nicht zahlen. Duda maximal 5,5-5,6. Grujic maximal 6,2, Darida maximal 3,6.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2019 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Gut, da hab ich mich also verlesen. Hatte schon an mir gezweifelt.^^
Bei der Reihenfolge bin ich bei dir.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2019 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Peter Zwegat muss her!

Sowohl Duda als auch Guila bekommen. Schuldenberg jetzt bei 18,1 Mio.
Heutiger TM gibt außer Geiger nichts her, aber den kann ich wohl nicht finanzieren.

Gebote vom PC:

Skhiri: MW 7,04 / Gebot 7,04

Füllkrug: MW 7,34 / Gebot 7,34

William: MW 2,78 / Gebot 2,66

Grifo: MW 5,54 / Gebot 5,37

Caligiuri: MW 6,26 / Gebot 6,51



Habe zwei Vorschläge:

1. Da heute, wie ich gelernt habe, ein Minustag ist warte ich bei beiden Vorschlägen bis morgen ab. Außer bei Caligiuri. Den würde ich heute abgeben, da das Gebot deutlich über MW liegt. Könnte dann auch zumindest leicht über MW auf Geiger bieten. Dann morgen Lücke, Skhiri und William abgeben, wenn die Angebote stimmen. Wäre dann raus aus den Schulden, hätte aber keine Kohle mehr.


2. Bis morgen wegen der neuen Angebote warten. Schaub auf den TM stellen und hoffen, dass Schaub, William, Skhiri und Lücke zum Tilgen der Schulden reichen. Dann könnte ich Caligiuri sogar behalten, bräuchte nur noch einen Abwehr oder MF Spieler für den Spieltag. Wenn Lücke, Skhiri und William noch minimal ansteigen und die Gebote höher sind als heute könnte ich sogar Schaub noch behalten und hätte dann mein Team zusammen.

Was meint ihr? Habt ihr noch andere Vorschläge? Skhiri vielleicht doch heute schon gehen lassen da 7 Mio geknackt und am letzten Plustag nicht gestiegen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group