preload
basicPlayer

Uetzers Weg zur Meisterschaft?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2019 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Caligiuri ist dein bester MFler. Werde ihn mir selbst heute für 6,8 Mio holen weil ich von 140+ Punkte ausgehe. Den würde ich nicht abgeben.

Der Gesamtmarkt wird bis zum 4. Spieltag mMn deutlich fallen. Morgen nochmal Plus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2019 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Caligiuri auch halten. Klar, er hat in den ersten
Spielen nicht doll gepunktet.
Aber die Schalker Offensive wird sich finden, dann entstehen auch mehr
offensive Standards/11er. Hier ist Caligiuri immer
für sichere Punkte gut, die ein Geiger z.B. nicht bieten kann.

Den Rest kann man so machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2019 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube auch, dass es gut wäre ihn halten zu können. Abgesehen von Leipzig hat Schalke bis Ende Oktober ein machbares Programm vor der Nase.

Wenn die Angebote morgen stimmen würde der Kader so aussehen

Pervan (Wehe der macht auch Minus)

Pierre-Gabriel - Guilavogui - Martin

Caligiuri - Sahin - Duda - Grifo (Schaub für nächsten Spieltag)

Weghorst - Osako - Lewandowski



Nach dem nächsten Spieltag ist dann die Überlegung Sahin abzugeben. Bremen spielt anschließend gegen Leipzig und dann in Dortmund und in Frankfurt. Sein MW ist ohnehin gerade sehr hoch, wenn er gegen Union ein gutes Spiel zeigt steigt er noch ein wenig und dann weg. Ansonsten direkt nach dem Spiel weg. Dann später möglichst günstiger wieder einkaufen.

Osako möchte ich trotzdem behalten, außer da kommt ein Mondangebot rein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2019 13:35   Titel: Antworten mit Zitat


uetzer08 hat folgendes geschrieben:
Peter Zwegat muss her!

Sowohl Duda als auch Guila bekommen. Schuldenberg jetzt bei 18,1 Mio.
Heutiger TM gibt außer Geiger nichts her, aber den kann ich wohl nicht finanzieren.

Gebote vom PC:

Skhiri: MW 7,04 / Gebot 7,04

Füllkrug: MW 7,34 / Gebot 7,34

William: MW 2,78 / Gebot 2,66

Grifo: MW 5,54 / Gebot 5,37

Caligiuri: MW 6,26 / Gebot 6,51



Habe zwei Vorschläge:

1. Da heute, wie ich gelernt habe, ein Minustag ist warte ich bei beiden Vorschlägen bis morgen ab. Außer bei Caligiuri. Den würde ich heute abgeben, da das Gebot deutlich über MW liegt. Könnte dann auch zumindest leicht über MW auf Geiger bieten. Dann morgen Lücke, Skhiri und William abgeben, wenn die Angebote stimmen. Wäre dann raus aus den Schulden, hätte aber keine Kohle mehr.


2. Bis morgen wegen der neuen Angebote warten. Schaub auf den TM stellen und hoffen, dass Schaub, William, Skhiri und Lücke zum Tilgen der Schulden reichen. Dann könnte ich Caligiuri sogar behalten, bräuchte nur noch einen Abwehr oder MF Spieler für den Spieltag. Wenn Lücke, Skhiri und William noch minimal ansteigen und die Gebote höher sind als heute könnte ich sogar Schaub noch behalten und hätte dann mein Team zusammen.

Was meint ihr? Habt ihr noch andere Vorschläge? Skhiri vielleicht doch heute schon gehen lassen da 7 Mio geknackt und am letzten Plustag nicht gestiegen?


Du hast für Caligiuri schon ein max. Gebot +5% vom Comp bekommen. Da geht nicht mehr viel, selbst an Plustagen, wenn sein MW evtl. leicht steigt, könntest du im Worst Case -5% Gebot erhalten. Daher würde ich ihn heute lieber safe verkaufen.

Skhiri könnte sein Peak bei 7Mio erreicht haben. Das hast du schon sehr gut am Plustag beobachtet. Erfahrungsgemäß geht der MW fast aller Spieler in der zweiten Woche der Länderspielwoche wieder etwas abwärts, da viele Manger versuchen ins Plus zu kommen und es zu übermäßig vielen Verkäufen kommt. Mehr Verkäufe als Käufe -> Marktwerte sinken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2019 13:56   Titel: Antworten mit Zitat


uetzer08 hat folgendes geschrieben:

Osako möchte ich trotzdem behalten, außer da kommt ein Mondangebot rein.


Du traust Osako mehr zu als Sahin gegen starke Mannschaft? Kann ich ja nicht so ganz nachvollziehen. Osako ist bei vielen gerade jetzt ein Verkaufskandidat da man nicht von ausgeht dass er seine Form durchgehend hält. So wie Union gegen Dortmund gemauert hat, könnte es auch Osako sehr schwer haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2019 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Wahl zwischen Sahin und Osako würde ich mich auch klar für Sahin entscheiden.
Ich halte ihn einfach für den besseren Kicker. Osako ist für mich - um es mal ganz plump auszudrücken - ein guter, grundsolider BL-Kicker, der aktuell aber klar über seinem Level performed.

Mag sein, das es noch eine Weile anhält aber auf lange Sicht würde ich Sahin nehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2019 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Gebe dir recht, dass es für Osako ebenfalls nicht leicht wird.

Da ich an den ersten Spieltagen 4-5 Bremer in meiner ersten 11 hatte habe ich mir die Bremer Spiele natürlich genau angesehen.

Sahin bekommt den Großteil seiner Punkte nicht für defensive Aktionen, sondern für seinen Spielaufbau. (Hohe Passfrequenz und gute Quote)

Besonders gut werden dabei seine halbhohen Bälle auf die Außen bewertet, da sie als "Lange Pässe" gezählt werden. Da steht selten ein Spieler daneben, deshalb "easy Points".
Union Berlin ist eher defensiv eingestellt, weshalb Bremen wohl wieder die Spielkontrolle übernehmen und Sahin somit Schalten darf.

Gegen Leipzig, Dortmund und mit Abstrichen auch Frankfurt glaube ich nicht, dass Bremen das Spiel in Ruhe aufbauen darf. Ergo, Sahin wird weniger Ballkontakte haben, mehr Zweikämpfe führen müssen und das Spiel nicht so entspannt aufbauen können wie bislang. (Alles Spekulation, wenn Sahin am Ende 15 Punkte aus den 3 Spielen mitnimmt seh ich blöd aus... aber ist mMn halt nicht it zu rechnen...)

Deshalb für mich eher ein Verkaufskandidat als Osako, für den es, wie angesprochen, natürlich auch nicht leicht wird gegen diese Gegner zu punkten. Da er aber schon vor der Saison ein Wunschspieler meinerseits war möchte ich ihn eigentlich halten. Werde aber bei einem Angebot von 10 Mio + bestimmt auch schwach. Werner, Paco, Reus sind bei uns immerhin auch noch frei...


PS: Ich werde ja auch keinen der beiden abgeben müssen. Möchte es nur mit Hinblick auf die kommenden Gegner machen um die MW-Gewinne einzustecken. Werde mir Sahin (Und sollte Osako gehen auch ihn) versuchen sobald es geht wieder zu holen.

Scheinen mir nur gerade beide überbewertet zu sein und da ich neben den Punkten auch gerne Geld scheffle müssen auch solche Entscheidungen getroffen werden.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Sep 2019 14:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2019 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du das so genau beobachtet hast mit den Punkten bei Sahin, dann könntest du sogar Recht behalten. Wenn er dir um die Kohle geht, ohne Zweifel sehr wichtig in einem Managerspiel, dann wären beide ganz nüchtern betrachtet tatsächlich jetzt gute Verkaufskandidaten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2019 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Das Warten hat sich gelohnt...

Habe heute die insgesamt höchsten Angebote vom Computer für meine Spieler. Werde es jetzt nicht nochmal zwei Tage riskieren und warten, sondern heute alle abgeben.

William - MW 2,8 | Gebot 2,716

Füllkrug - MW 7,53 | Gebot 7,603

Skhiri - MW 7,20 | Gebot 7,56


Problem... Habe noch 215k Schulden wenn ich die Angebote annehme.

3 Möglichkeiten:

1. Werde heute alle 3 in der Community anbieten und hoffen, dass jemand mehr zahlt als der Computer. Meiner Meinung nach die Beste Lösung.

2. Gebe Lücke und Skhiri heute ab und hoffe bei William, dass er nochmal auf 3 Mio zurückkommt. Riskant, aber zur Not reicht Option 3 dann immernoch aus.

3. Verkaufe heute alle 3 und gebe nächste Woche noch Pervan ab und hole mir einen 160er Keeper.

TM von uns gibt heute nichts weiter her, gut für mich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2019 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Zu 1. immer gut solange man seine Konkurrenz nicht dabei stärkt.

Zu 2. Bis William auf 3 Mio steigt, das nicht vor dem nächsten Spieltag passieren. Du könntest höchstens auf ein besseres Gebot spekulieren, da könnten evtl. dann 3 Mio bei rauspringen.

Zu 3. Könnte man so machen.

Magst du Pokern?

Option 4: Heute gab es in Folge zweiten Minustag, ein Zeichen dass es im Laufe der Woche stärker runter geht, das bedeutet aber auch dass es morgen noch einen kleinen Plustag geben könnte. Quasi die allerletzte Chance. Gebe aber keine Garantie auf Erfolg und höhere Gebote.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2019 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit William scheint nicht geklappt zu haben? Wie ist das heutige Gebot?

Morgen geht's mit allem bergab außer vllt Pervan.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2019 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin.

Glaube bis zum WE wird bei mir nicht mehr viel passieren.
Habe William gestern abgegeben und bin bei ca. + 140k.

Team für's WE

Pervan

Martin - Guilavogui - Pierre-Gabriel

Caligiuri - Sahin - Duda - Schaub (Anschließend Grifo)

Weghorst - Osako - Lewandowski (Sarenren Bazee)


Bin sehr zufrieden mit dem Team und glaube an viele Punkte diesen ST.

Groß spekulieren werde ich die Woche nicht mehr können. Auch wenn unser TM mit Upa und Hübner heute was hergibt. Einfach keine Kohle dafür da.
Plan um wieder flüssig zu werden ist wie bereits angesprochen Sahin entweder direkt am Spieltag oder bei guter Punktzahl im Laufe der kommenden Woche abzugeben. Falls Osako extrem wenig Punkte macht ihn auch, aber daran glaube ich nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2019 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

dein Team liest sich in der Tat mehr als ordentlich!

Sehe auch aktuell keine Möglichkeit, v.a. Upamecano zu finanzieren, daher hast du in der Tat eine entspannte Woche vor dir.

Der Plan mit Sahin klingt gut, ich plane ähnlich. Nur kommt bei uns kein gescheiter Mittelfeldspieler auf den Markt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2019 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin.

Bei Sahin stellt sich die Frage nach der G/R Kate natürlich nicht mehr. Der wird heute für 7,8 Mio. den Verein verlassen.

Nach der Leistung von Bremen insgesamt und den kommenden Gegnern mit Dortmund, Leipzig und Frankfurt stellt sich mir nun doch die Frage, ob ich Osako mit seinen heutigen 3 Punkten vorerst doch abgeben sollte?

Wird wohl über die Woche einbüßen und bei Bremens aktuellen Verletzungssorgen erwarte ich gegen die kommenden Gegner keine Wunder von ihm.

Muss dann natürlich unter der Woche hoffen, dass was schönes auf den TM kommt, aber insgesamt scheint mir das aktuell das Sinnvollste zu sein oder was meint ihr?

Ansonsten sehr dürftig bislang der Spieltag... Hauptsache Lewa reißt gleich was und Caligiuri morgen auch.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2019 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich halte Osako - 3 Punkte nach Länderspielreise und mit Auswechslung absolut passabel.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2019 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte ihn auch!
Hat 2. Spitze neben Füllkrug gespielt.
Er wird wohl wieder die 10er Position einnehmen,
die liegt ihm mehr.
Und 3Pkt. sind ja jetzt auch nicht so schlecht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2019 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Werde ihn dann auch halten. Bin gespannt wie er und Bremen allgemein dann gegen die Top-Teams auftritt.

Heute auf dem TM:

Tolisso
Knoche
Kohr

Kohr gestern nach Einwechslung und Niederlage 6 Punkte geholt. Denke versuche mal leicht über MW. Sollte über die Woche zulegen.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2019 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Kohr genau so.

Caligiuri evtl. gegen Tolisso tauschen? Riskant, aber Tolisso wird mMn noch wichtig für die Bayern, auch wenn er eben neben der Spur steht. Für den Preis...

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2019 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Kohr bekommen, Tolisso nicht.

Hätte jetzt auch genug Kohle gehabt ihn zu kaufen ohne Caligiuri abzugeben. Ich fand er hat gestern nicht so schlecht gespielt, dass er 0 Punkte verdient hat. Aber gut, als Schalker evtl. auch ein bisschen die Rosa Brille auf. Werde ihn aber halten, Schalkes Programm ist Mainz, Leipzig, Köln und Hoffenheim erstmal sehr ansprechend und ich hoffe er holt sich dann wieder Punkte.

Heute wie gestern ist Geiger auf dem TM. Trotz 0:3 hat der 3 Punkte geholt. Was meint ihr? Brauche auch einen Ersatz für Sahin jetzt. Kohr soll ja eigentlich nur zum Geld verdienen da sein und Schaub traue ich gegen Bayern auch nix zu.

Nur die Frage ob Hoffenheim nach der deutlichen Niederlage nicht komplett durchwechselt und es Geiger treffen könnte.

Günter von Freiburg auch drauf, werde ich auch versuchen günstig mitzunehmen. Evtl. sogar halten. Hat bislang gut gepunktet.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2019 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Geiger hat sogar 4 Punkte gemacht. Auf jeden Fall holen. Gesetzt und schiesst z.B. alle Ecken.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2019 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Geiger kann man holen. War ja auch schon vor seiner Verletzung ein Guter und punktet sogar bei einem 0:3 gegen Freiburg...

Du hattest mich zu Osako gefragt:
würde ihn halten. Wenn Werder mit Rashica und Eggestein auch wieder mehr spielerische Qualität dazubekommt, kann auch Osako wieder besser zur Geltung kommen. Würde ihn weiter halten, wird bei Werder weiter einer der wichtigsten Spieler bleiben. Gegen RBL am Wochenende rechne ich damit, dass Eggestein und Rashica wieder starten und dann mit ordentlich Tempo nach vorne agiert wird:

Pavlenka | Lang, Gebre Selassie, Moisander (Groß), Friedl | Eggestein, Klaassen, Bittencourt, Osako | Rashica, Füllkrug
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2019 06:00   Titel: Antworten mit Zitat

Sowohl Geiger als auch Günter für leicht über dem MW bekommen.

Jetzt bin ich nach dem definitivem Abgang von Schaub noch ca. 315k im Minus.

Da Mainz am Freitag spielt würde ich Günter gerne halten, um reagieren zu können falls Pierre-Gabriel wieder nicht spielt. Glaube sogar ich lasse ihn definitiv starten, da Freiburg mit Augsburg ja auch wieder einen machbaren Gegner hat. Kohr wird bis dahin dann noch gehen müssen. Bin jetzt bei ca. 100k Gewinn was ihn betrifft, warte aber noch 1-2 Tage je nach Computer Angebot.

Team wird dann wohl so an den Start gehen:

Pervan

Martin - Guilavogui - Günter (Pierre-Gabriel)

Caligiuri - Geiger - Duda - Grifo

Lewandowski - Osako - Weghorst



Abgesehen von Osako eigentlich alle mit machbaren Gegnern und offensiv geführten Partien.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2019 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

glaube leider nicht mehr an einen Stammplatz von P-G...

Außerdem spätestens nach dem nä. ST würde ich Duda und Caligiuri sowie Aaron hinterfragen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2019 07:35   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
glaube leider nicht mehr an einen Stammplatz von P-G...

Außerdem spätestens nach dem nä. ST würde ich Duda und Caligiuri sowie Aaron hinterfragen.


Nach der guten Leistung von Mainz und auch Brosinski denke ich auch nicht, dass er Freitag spielt. Werde ihn dann abgeben sollte es so sein.

Bei den anderen Dreien werde ich wie du schon sagst mindestens diesen Spieltag noch abwarten. Haben abgesehen von Schalke vs. Leipzig einen Spieltag später alle in den nächsten Wochen durchschnittliche Gegner, da wäre ich sonst recht zuversichtlich. Fehlt halt aktuell auch leider an Alternativen. Erstmal sehen wie dieser ST läuft und was unser TM so hergibt in der Zeit.


Frage: Gladbachs kommende 3 Gegner: Düsseldorf (H), Hoffenheim (A), Augsburg (H). Welche Spieler von Gladbach haltet ihr für stark?

Frei aber noch nicht auf dem Markt: Thuram, Benes, Ginter, Bensebaini, Wendt, Hofmann, Herrmann, Raffael.

Rest vergeben und evtl. verhandelbar.

Könnte mir vorstellen, dass Gladbacher gut punkten könnten in den nächsten Wochen.

EDIT: Theoretisch Stambouli, Harit und Wolf zu haben.

Bei Stambouli weiß ich nicht, wie sicher er seinen Stammplatz hat wenn Kabak komplett fit ist.

Harit denk ich nach seiner Galavorstellung letzte Woche mit 5 Mille überbewertet? Wolf keine Ahnung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2019 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Frage: Gladbachs kommende 3 Gegner: Düsseldorf (H), Hoffenheim (A), Augsburg (H). Welche Spieler von Gladbach haltet ihr für stark?

Die Gegner sind auf jeden Fall machbar, sechs bis neun Punkte sollten das Ziel für die Gladbacher sein.

Frei aber noch nicht auf dem Markt: Thuram, Benes, Ginter, Bensebaini, Wendt, Hofmann, Herrmann, Raffael.

Thuram auf jeden Fall, dürfte Spielzeit bekommen, da die EL ja nun auch startet. Bei Benes bin ich mir nicht sicher, wie sich seine Einsatzzeiten entwickeln. Die Rotation könnte auch ihm in die Karten spielen. Ginter finde ich prinzipiell vielversprechend, bisher war das aber relativ dürftig. Bei dem Preis aktuell aber eine Idee wert. Ansonsten finde ich Wendt noch ganz interessant. Hofmann, wenn fit, auch.

EDIT: Theoretisch Stambouli, Harit und Wolf zu haben.
Bei Stambouli weiß ich nicht, wie sicher er seinen Stammplatz hat wenn Kabak komplett fit ist.
Harit denk ich nach seiner Galavorstellung letzte Woche mit 5 Mille überbewertet? Wolf keine Ahnung.


Stambouli ist denke ich schon recht fix, würde ihn aber dennoch nicht holen. Sehe da wenig Potenzial für satte Punkte. Harit blüht ja aktuell noch mal auf. Für mehr als 5 Mio. aber auch schon ein ordentlicher Invest. Nächste Gegner: Mainz (H), RB (A), Köln (H), Hoffe (A), BVB (H)... würde ich eher die Finger von lassen.
Wolf und Hertha haben ein machbares Programm vor sich (Paderborn, Köln, Düsseldorf, Werder, Hoffe) - das könnte klappen. 3,2 Mio. sind für mich, aufgrund der Gegner, noch okay.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group