preload
basicPlayer

Gonçalo Ramos - Gonçalo Matias Ramos

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88795
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2019 20:13   Titel: Gonçalo Ramos - Gonçalo Matias Ramos Antworten mit Zitat

FC Bayern: Portugal-Juwel Ramos im Blick

Der FC Bayern zeigt offenbar Interesse an Gonçalo Ramos von Benfica Lissabon. Der portugiesischen Sporttageszeitung Record zufolge gehörten die Münchner neben dem FC Liverpool, dem FC Valencia und Atlético Madrid zum Interessentenkreis für den Offensivspieler.

Ramos überzeugt derzeit bei der U19-EM in Armenien für die portugiesische Auswahl. Mit einem Dreierpack im Halbfinale gegen Irland (4:0) schoss der 18-Jährige, der als Mittelstürmer auflief, sein Team fast im Alleingang ins Finale. Dort trifft man am heutigen Samstag (18:30 Uhr) auf Spanien.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88795
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2021 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Treffen mit Star-Berater Mendes – Gespräch über Ramos

Dem Bericht zufolge sprachen die Parteien über Gonçalo Ramos. Das 20-jährige Offensivtalent ist mittlerweile fester Bestandteil des Profikaders von Benfica. In 26 Spielen gelangen Ramos sechs Tore und zwei Assists.

Gegen die Bayern kam der portugiesische U21-Nationalspieler, der am liebsten zentral agiert, zu einem neunminütigen Einsatz. „Viele Vereine“ haben Ramos laut der ‚Sport Bild‘ „auf dem Zettel“. Dazu zählen auch die Bayern. Wirklich konkret scheinen die Bemühungen aber noch nicht zu sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88795
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2022 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ramos teurer: Benfica lehnt 30-Millionen-Offerte aus Deutschland ab

Zieht es Gonçalo Ramos in die Bundesliga? Die Chancen stehen offenbar nicht schlecht. Denn einem Bericht der portugiesischen Sportzeitung ‚Record‘ zufolge hat ein deutscher Klub ein 30-Millionen-Angebot für den 20-Jährigen abgegeben. Benfica Lissabon habe allerdings abgelehnt und fordere seinerseits 40 Millionen Euro.

Bei Benfica agierte Ramos in der abgelaufenen Spielzeit als zweite, etwas zurückgezogene Spitze neben Liverpools millionenschwerem Neuzugang Darwin Núñez (22). Sieben Treffer in 29 Ligaspielen sind zwar kein Topwert, allerdings war Ramos auch die meiste Zeit Zulieferer und konnte seine eigene Torgefahr so nur selten einbringen.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88795
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2022 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Stürmer: Ramos als Plan B?

Vorsorglich schaut man sich in Dortmund aber natürlich nach Alternativen um. Eine davon soll Gonçalo Ramos (21) sein. Die portugiesische ‚Record‘ berichtet, dass der Benfica-Stürmer beim BVB der Plan B zu Haller ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88795
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2022 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Löst Ramos die Sturmproblematik?

Er mache sich seine Gedanken über die Lage im Sturm, ließ Julian Nagelsmann nach dem ernüchternden 0:1 gegen den FC Augsburg wissen. Womöglich komme im Winter ein echter Neuner, meinte der Trainer des FC Bayern durch die Blume. Wirklich konkret waren die Überlegungen bis zum damaligen Zeitpunkt aber noch nicht.

Das hat sich laut einem Bericht der ‚Sun‘ zumindest ein Stück weit geändert. Das britische Boulevardblatt berichtet vom Interesse der Bayern an Gonçalo Ramos von Benfica Lissabon. Daneben habe auch Newcastle United die Fühler nach dem 21-Jährigen ausgestreckt. Die besten Karten schreibt die ‚Sun‘ allerdings Manchester United zu. Der englische Rekordmeister sei bereit, umgerechnet rund 28,5 Millionen Euro für den 21-Jährigen auf den Tisch zu legen.

Bei Benfica blickt Ramos auf einen überzeugenden Saisonstart. Acht Treffer aus zwölf Partien stehen zu Buche, der Weggang von Darwin Núñez (23) zum FC Liverpool scheint den portugiesischen U21-Nationalspieler weiter zu beflügeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88795
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2023 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Star-Berater bietet Bayern Stürmer an

Gerade der Fall Ramos ist aber interessant: Der portugiesische Star-Berater Jorge Mendes hat sich schon vor Monaten ein Mandat in Höhe von 2,5 Millionen Euro für den Benfica-Goalgetter gesichert, um ihn in diesem Sommer zu einem europäischen Spitzenklub zu transferieren - und dessen Namen den Bayern, mit denen er seit der Leihe von Joao Cancelo in regelmäßigem Kontakt steht, mehrfach zugerufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group