preload
basicPlayer

-Neueinsteiger- Kaderbewertung benötigt! RH verständlich!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2019 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht vor allem im Tor und in der Abwehr doch ganz ordentlich aus.
Den Plan, Rudy abzugeben, würde ich auch so durchziehen. Hoffenheim ist für mich eine Wundertüte, bin mir bei Rudy absolut unsicher und würde dann wohl das sichere Geld mitnehmen.
Joao Victor / Dilrosun – der Herthaner hat letztes Jahr ja schon gezeigt, was für Potenzial er hat. Victor soll ja in WOB klar gesetzt sein. Bin mal gespannt, was er heute im Pokal zeigt. Würde die Entscheidung ein wenig davon abhängig machen. Auch mit einem Verkauf von Dilrosun wärst du dann ja bei gut 5,5 bis 6 Mio., da lässt sich für das Mittelfeld doch was finden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2019 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Forsberg dafür holen? Hab gelesen, dass er S11 spielen wird.
Nach oben
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2019 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Forsberg wäre mir zu unsicher. Hat im DFB Pokal nicht gespielt (kein Drama), aber viel Konkurrenz bei Leipzig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2019 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich auch dagegen entschieden, weil er wohl auch schon wieder Probleme hat!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2019 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bräuchte nochmal eure Hilfe.
Ich stehe ganz gut dar momentan, habe mich jedeoch etwas umstellen müssen bzw wollen.
Momentan würde ich so spielen:

Hradecky
Trimmel, Ehizibue, Konate, Hakimi
Vasiliadis, Weigel, Thiago
Embolo, Petersen

Ich könnte Brandt bekommen, wenn ich Konate und Weigel verkaufe und eienn 160k Spieler auffülle. Was meint ihr? Mein Mittelfeld macht mir enorme Sorgen Gerade, wenn Weigel auf die IV Position muss etc
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2019 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Brandt ist natürlich sehr reizvoll. Ich gehe auch davon aus, dass er nahezu immer spielen wird, aber halt auch mal von der Bank kommen wird (durch die CL-bedingte Rotation). Da sind 10 Mio., wenn man sie nicht "übrig hat", natürlich eine Menge Asche.

Zu deinem Kader:

Tor
Hradecky ist in Ordnung, mal sehen wie sich seine Punkte entwickeln. Vielleicht macht da auch noch mal ein Tausch Sinn.

Abwehr
Ehizibue hat gut angefangen, das würde ich weiter beobachten. Vielleicht geht dann im Wert auch noch was. Trimmel macht ja immer ganz ordentlich Punkte, den würde ich halten. Hakimi finde ich super, allein dadurch, dass Piszczek verletzungsanfällig ist und im höheren Alter nicht mehr alle Spiele macht, wird er seine Chance mindestens mal bekommen. Ich traue ihm auch zu, sich den Stammplatz zurückzuholen. Konaté ist ebenfalls gut, aber auch er könnte durch die CL-Rotation immer mal Pausen in der Bundesliga bekommen.
Vielleicht hast du die Möglichkeit, einen konstanteren Stammspieler, ohne Mehrfachbelastung, zu gewinnen?


Mittelfeld

Thiago ist top, ohne jede Frage. Vargas finde ich aktuell sehr teuer, würde ich schnell verkaufen. Weigl ist ebenfalls ein Guter, aber auch da muss man sehen, wie sehr seine Spielzeit in englischen Wochen abnimmt, auch wenn Witsel zurückkommt. Vasiliadis ist sicher nicht unantastbar. Würde ich auch abgeben.

Sturm
Petersen ist einer der Marke, bei dem man weiß, was man bekommt. Embolo ist ein Guter, hat mir gegen RB gefallen. Aber halt extrem anfällig und auch er wird durch die EL seine Pausen bekommen. Für mich eine Überlegung Richtung Verkauf wert.

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531675
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2019 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ein paar Ergänzungen:


Unser SVW hat folgendes geschrieben:
Brandt ist natürlich sehr reizvoll. Ich gehe auch davon aus, dass er nahezu immer spielen wird, aber halt auch mal von der Bank kommen wird (durch die CL-bedingte Rotation). Da sind 10 Mio., wenn man sie nicht "übrig hat", natürlich eine Menge Asche.

Brandt hat sein bestbepunktetes Spiel diese Saison als Joker gemacht Ist natürlich keine valide Aussage bei nur drei Spielen, aber die Jokerrolle würde mich da nicht schrecken. Zumal ja derzeit noch Hazard ausfällt. Ich habe ihn und halte ihn auch. Sein Preis ist durch das Union-Spiel und die LSP auch gefallen. Für 10 Mio würde ich zuschlagen.


Unser SVW hat folgendes geschrieben:
Hakimi finde ich super, allein dadurch, dass Piszczek verletzungsanfällig ist und im höheren Alter nicht mehr alle Spiele macht, wird er seine Chance mindestens mal bekommen. Ich traue ihm auch zu, sich den Stammplatz zurückzuholen.

Derzeit scheint er eher Schulz' Stammplatz zu erobern. Da Hakimi beide Außenverteidiger vertreten kann und offensiv (= Punkte) seine Stärken hat, unbedingt halten!


Unser SVW hat folgendes geschrieben:
Embolo ist ein Guter, hat mir gegen RB gefallen. Aber halt extrem anfällig und auch er wird durch die EL seine Pausen bekommen. Für mich eine Überlegung Richtung Verkauf wert.

Würde Embolo eher unbedingt halten. Gladbach wird Kräfte aufteilen müssen und Embolo dürfte fast immer spielen. Wenn man sich ansieht, wie Plea nächstes Jahr gepunktet hat, sehe ich ein ähnliches Potential diese Saison auch für Embolo.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2019 12:54   Titel: Antworten mit Zitat


Jo_G hat folgendes geschrieben:
Ein paar Ergänzungen:

Brandt hat sein bestbepunktetes Spiel diese Saison als Joker gemacht Ist natürlich keine valide Aussage bei nur drei Spielen, aber die Jokerrolle würde mich da nicht schrecken. Zumal ja derzeit noch Hazard ausfällt. Ich habe ihn und halte ihn auch. Sein Preis ist durch das Union-Spiel und die LSP auch gefallen. Für 10 Mio würde ich zuschlagen.

Derzeit scheint er eher Schulz' Stammplatz zu erobern. Da Hakimi beide Außenverteidiger vertreten kann und offensiv (= Punkte) seine Stärken hat, unbedingt halten!

Würde Embolo eher unbedingt halten. Gladbach wird Kräfte aufteilen müssen und Embolo dürfte fast immer spielen. Wenn man sich ansieht, wie Plea nächstes Jahr gepunktet hat, sehe ich ein ähnliches Potential diese Saison auch für Embolo.


Brandt:
das mit Hazard stimmt, ich habe auch einem Mitspieler schon diverse Angebote für Brandt gemacht. Dortmund ist offensiv aber sehr variabel und quantitativ gut aufgestellt. Wie du richtig sagst, die Sample Size ist noch sehr, sehr klein...

Hakimi:
auch die Aussage zum Verdrängen von Schulz basiert nur auf einem Spiel. Aber klar, seine Variabilität (links / rechts) ist ein klares Plus. Ist für mich der beste AV des BVB.

Embolo:
Klar, das Potenzial sehe ich auch. Aber warum sollte er immer spielen? Vielleicht als Joker und auch von Beginn an jedes Spiel machen, aber der wird nicht immer starten. Und seine Verletzungshistorie ist einfach zu umfangreich, als dass ich da reinen Gewissens dazu raten könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2019 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Brandt: Wird denke ich zumindest als Joker in jedem Spiel spielen. Sehe ihn ohne größere Vorkommnisse nicht 90 Minuten auf der Bank.

Hakimi: Zwei Spiele. Kam gegen Köln für Schulz und ersetzte ihn gegen Berlin dann ganz. Lässt mich zumindest erahnen, dass er eher Schulz als Pisczek ersetzen wird - aber klar, wenn Pisczek ausfallen sollte, wird Hakimi dort erster Vertreter sein. Nichtsdestotrotz: Mit einer Einwechslung wird fast immer zu rechnen sein.

Embolo: Ich sehe ihn gesetzt, auf der 10 oder noch offensiver. Gegen Joker habe ich seit meinem zweiten Spieltag mit Brandt und Hakimi so gar nichts mehr Wäre also auch kein Problem. Ich hätte ihn eigentlich durchaus gern, aber mein Sturm ist voll und ist auch schon in unserer Com vergeben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group