preload
basicPlayer

Löschen von Mitspielern und Neuanmeldungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
CL1920
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2019
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2019 11:13   Titel: Löschen von Mitspielern und Neuanmeldungen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe drei Verständnisfragen.

1.) Wenn ich einen Mitspieler aus der Liga lösche werden seine Spieler für 20 Tage gesperrt. Bedeutet das auch, dass Mitspieler, die sich neuanmelden auch keine Chance haben, diese in ihr Team als Start zu bekommen?

2.) Kann man diese gesperrten Spieler (die dann im Besitz des Computers sind) irgendwo einsehen und herauslesen, ab wann diese wieder verfügbar sind?

3.) Wenn ich eine Liga für Neuanmeldungen sperre, kann ich dann trotzdem Leute per Mail zu dieser Liga einladen, oder geht das nicht?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2019 14:08   Titel: Re: Löschen von Mitspielern und Neuanmeldungen Antworten mit Zitat


CL1920 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich habe drei Verständnisfragen.

1.) Wenn ich einen Mitspieler aus der Liga lösche werden seine Spieler für 20 Tage gesperrt. Bedeutet das auch, dass Mitspieler, die sich neuanmelden auch keine Chance haben, diese in ihr Team als Start zu bekommen?

2.) Kann man diese gesperrten Spieler (die dann im Besitz des Computers sind) irgendwo einsehen und herauslesen, ab wann diese wieder verfügbar sind?

3.) Wenn ich eine Liga für Neuanmeldungen sperre, kann ich dann trotzdem Leute per Mail zu dieser Liga einladen, oder geht das nicht?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!


1. Ja das bedeutet es.

2. Nein kann man nicht. Proplayer können diese einfach dem PC zuordnen und dann die Spieler löschen, dann sind diese nicht gesperrt.

3. Nein das geht nicht. Du musst Neuanmeldungen zulassen. Du kannst aber unter Verwaltung einfach ein Passwort festlegen, so dass man sich nur anmelden kann, wenn man diese Passwort kennt. Dieses steht dann in deiner Einladungsemail, so sind nur Leute denen du es vorher gesendet hast, in deiner Com.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
CL1920
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2019
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2019 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group