preload
basicPlayer

Kampf um die Meisterschaft - Kader von r0bst4r (Heja BVB)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2019 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich auf Hinteregger und Kostic bieten soll, dann wird das Finanzieren ein kleines Kunststück. Ich habe die Verkaufskandidaten auf den TM gesetzt und hoffe auf gute Angebote und dann mal Taschenrechner rausholen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2019 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du wählen musst dann Kostic!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2019 12:56   Titel: Antworten mit Zitat


uetzer08 hat folgendes geschrieben:
Wenn du wählen musst dann Kostic!


Gesagt - Getan - Bekommen.

Die Frage ist jetzt halt wenn ich dafür abgeben soll.

--Sturm
Y. Poulsen
Belfodil
Weghorst
Becker

--Mittelfeld
Arnold
Demirbay
Havertz
Witsel
Kostić

--Abwehr
Hünemeier
Plattenhardt
B. Hübner
Lang
Trimmel

--Tor
Tschauner
Hanin

Kontostand -10m

Gespielt werden kann 3-4-3, 4-4-2 oder gar 3-5-2 und 4-5-1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2019 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, würde wohl Demirbay + X abgeben um die Schulden zu tilgen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2019 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bekomme ich ganz leichte Bauchschmerzen, hatte ihn mit großer Zuversicht vor der Saison für 9,5m geholt und mit viel Vertrauen bisher gehalten. Er hat die letzten beiden Spieltage jeweils 4 Punkte geholt aber auch beide male gegen Amiri ausgewechselt worden.

Alternativ von Poulsen, Belfodil oder Witsel verabschieden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2019 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Dann Witsel, der spielt nächsten Spieltag wahrscheinlich ohnehin noch nicht.

Belfodil würde ja nicht reichen für die - 10 mio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2019 13:51   Titel: Antworten mit Zitat


uetzer08 hat folgendes geschrieben:
Dann Witsel, der spielt nächsten Spieltag wahrscheinlich ohnehin noch nicht.

Belfodil würde ja nicht reichen für die - 10 mio.


Ich liebe Witsel und halte sehr viel von ihm, einer der besten 6er der Liga. Doch leider punktet er als 6er nicht sehr hoch bei Sofascore trotz seiner überragenden Werte, wenn er nicht gerade eine Traumflanke wie gegen Augsburg auf Brandt aus dem Hut zaubert. Grundsätzlich haben es defensive Mittelfeldspieler schwer mit Ausnahme von Sahin und Kimmich. Das ist halt die Krux an der Geschichte.

Belfodil 6Mio, dazu die beiden Spekus Becker und Lang und ich hab die 10M knapp erreicht. Als Sicherheit hätte ich dann immernoch einen Abwehrspieler und einen Torwart über für einen Verkauf.

Belfodil hat aber viel Luft nach oben, dessen MW wieder steil nach oben geht, wenn er endlich mal trifft. Es ist halt ein denkbar sehr ungünstiger Zeitpunkt ihn jetzt zu verkaufen.

Etwas Sorgen mache ich mir noch bei Poulsen, mir ist der Hype um Schick zu groß, nicht dass er noch rausrotiert. Bei Nagelsmann weiß man ja nie.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Sep 2019 14:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2019 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Halte auch sehr sehr viel von Witsel in der Realität. Aber SofaScore scheint ihn wirklich nicht so gut zu bewerten. Letzte Saison nur einmal die Note 2. Selbst mit Toren nie besser als 2,5.

Belfodil unbedingt halten für potenzielle Gewinne! Wie du schon sagst, wenn er auch nur einen Elfmeter rein macht wird der schnell bei 8-9 Mio sein wieder.

Poulsen wird definitiv auch mal rotieren müssen. Nagelsmann ist ja absolut bekannt für solche Spielchen. Da es aber noch keine englischen Wochen gab weiß man noch nicht, ob es Poulsen trifft und wenn ja, in der Liga oder in der CL?


Tendiere weiterhin zu Witsel erstmal. Poulsen kannst du immernoch abgeben wenn du merkst, dass Nagelsmann ihn eher draußen lässt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2019 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Entscheidung zwischen Witsel und Poulsen.
Echt schwer, aus dem Bauch heraus würde ich momentan Poulsen abgeben.
Rotation unter Nagelsmann ist schwer zu fassen.
Witsel wird auf jeden Fall stabil punkten, bleibt Poulsen S11, hat er natürlich mehr Potential.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2019 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Witsel abgeben. Defensive Mittelfeldspieler haben ein zu hohes Risiko von 2/3-Punkte-Spielen. Poulsen ist bei Sofascore einfach eine Bank. Gehe davon aus, dass er sicherlich auf genug Punkte kommen wird. Selbst bei Rotation dürfte eine Jokerrolle sicher sein, und das reicht ja gerade bei schnell nach vorne spielenden Teams und schnellen Jokern gut aus (Bsp. bei mir: Hakimi und Brandt punkten als Joker mehr als in der Startelf ).



Gern RH:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5137698#5137698
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2019 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist kurz vor Börsencrash noch mal ein 9,96Mio Gebot für WITSEL eingedrudelt. Zusammen mit TSCHAUNER wäre ich dann wieder im Plus. Gebot für Demirbay liegt bei staatlichen 8,4Mio.

Weitere Interessante Gebote:

LANG Kaufpreis: 1.850.000
Angebot + 2.320.000

BECKER Kaufpreis: 1.500.000
Angebot + 1.957.000

HÜNEMEIER Kaufpreis: 1.400.000
Angebot + 1.967.300

B. HÜBNER Kaufpreis: 2.300.000
Angebot+ 3.120.900

PLATTENHARDT Kaufpreis: 2.000.000
Angebot + 2.136.400

Bei Plattenhardt habe ich mich etwas verzockt, gestern hatte ich ein 2.352.000 Gebot abgelehnt.

Ich könnte meine Abwehr heute ausdünnen oder sie alle mit in die Talfahrt Woche nehmen und auf Punkte am Spieltag spekulieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2019 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also Hübner würde ich jetzt noch halten.
Ich schätze mal, der das vielleicht halbwegs stabil bleibt und wenn er am nächsten Spieltag spielt und punktet, wird er sicher wieder etwas steigen.

So ist zumindest mein Plan mit ihm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2019 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

kleines Update:

Witsel ist für knapp 10Mio gegangen.

Plattenhardt ist ebenfalls weg.

Es blieben in der Abwehr:

--Abwehr
Hünemeier
B. Hübner
Lang
Trimmel


Konto im Plus.

Ich habe zwei überflüssige Spieler die voraussichtlich nicht aufgestellt werden: Lang und Becker.

Auf dem TM gibt es

TOLISSO
LICHTSTEINER
Z. STEFFEN


Z. STEFFEN wäre eine Überlegung wert. Müsste nur LANG hierfür verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2019 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Tolisso für den Preis eigentlich interessant, und wundere mich, dass er auch heute noch auf dem Markt ist. Hat bei der Nationalmannschaft gut gepunktet, und nachdem Goretzka sich verletzt hat und die Dreifachbelastung nächste Woche losgeht, sollten sich da durchaus Einsätze ergeben. Selbst ein Joker ist bei den Bayernspielern viel wert.

Von Torhütern würde ich für den Preis normalerweise absehen. Steffen punktet aber schon auffällig gut. Wäre eine Überlegung wert. Generell ist bis zur Umstellung bei SofaScore (sollte die je kommen) das Geld offensiv besser angelegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2019 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich wollte ich bis zur Änderung mit einem 160k Torhüter durchkommen, aber meine Zweifel an den aktuellen Bewertungen wurden nach dem Spiel gestern beseitigt, denn wenn er so weiter punktet, dann ist er eine starke Hilfe für die Meisterschaft und er könnte dann vermutlich nach der Optimierung der Torwart Bewertung noch besser oder stabiler punkten. Es ist quasi eine Win-Win Situation. Die Gelegenheit konnte ich mir nicht entgehen lassen.


Willkommen im Team Zackary
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2019 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

kleines Update:

BECKER von den Eisernen wieder mit kleinem Gewinn verkauft

dafür AARÓN MARTÍN für 2,3Mio eingekauft. Ich denke zu Aaron muss man nicht viel sagen, wenn er noch an die Leistung der letzten Saison anknüpft ist das ein Super Schnäppchen.

Auf Grund der Baby Pause von Poulsen konnte ich so dann auf 4-4-2 umstellen.

Heute habe ich mir dann ŞAHIN geholt, der dank Gelb-Rot Sperre relativ günstig geworden ist. Entweder spekuliere ich hier auf eine satte MW Steigerung oder aber ich verkaufe einen anderen Leistungsträger

Aktuell:

--Sturm
Y. Poulsen
Belfodil
Weghorst

--Mittelfeld
Arnold
Demirbay
Havertz
Kostić
Sahin

--Abwehr
Hünemeier
B. Hübner
Trimmel
A. Martin

--Tor
Z. Steffen

Wenn Hübner morgen auch auf der Bank sitzt, dann führt kein Weg an einem Verkauf vorbei, andernfalls wird es Hünemeier treffen. Er ist zwar wie Trimmel eine feste Säule in der Abwehr aber wenn Paderborn weiterhin nur am Kassieren von Toren (ca 3 am Stück pro Spiel) ist, dann spiegelt sich dass natürlich negativ in der Bewertung nieder.

Ich bin dann aber immer noch im Minus und es müssten 4-5Mio erwirtschaftet werden.

Stellt sich jetzt die wichtigste Frage:

    Sahin für Demirbay?
    Sahin für Belfodil?
    Sahin für Arnold?


Oder andere Vorschläge?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2019 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Şahin abgeben. So ersatzgeschwächt, wie Bremen ist, können Gegentore in den Schlussminuten häufig werden. Außerdem macht der Qualitätsverlust in der Offensive natürlich auch etwas mit den Statistiken der fitten Spieler, denen die hochwertigen Nebenspielern und damit ggf. die Zuspiele fehlen.
Würde aber mit dem Verkauf warten: Er wird nun garantiert steigen. Vor Donnerstag würde ich ihn nicht verkaufen.


Bitte hilf mir auch:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=532513&start=50
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2019 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

kleines Update:
Der letzte Spieltag war mit 24 Punkten sehr mau. Aktuell bin ich noch auf dem 1. mit 14 Punkten Vorsprung da ein direkter Konkurrent mit Minus in den letzten Spieltag gegangen ist. Läuft zwar etwas schleppend aber es läuft...

--Sturm
Y. Poulsen
Reus
Weghorst

--Mittelfeld
Arnold
Bénes
Hector
Kostić
Kamada
T. Adams

--Abwehr
Trimmel
Schmid
Ayhan

--Tor
Z. Steffen


Havertz wurde quasi gegen Reus ersetzt. Für Demirbay habe ich mir Benes geholt, für Belfodil Hector.

Die Abwehr habe ich etwas durchgetauscht und mit Schmid und Ayhan zwei etwas mehr torgefährlichere Abwehrspieler geholt. Trimmel habe ich selbstverständlich gehalten. Was für eine Bank!

Nach dem letzten Spieltag direkt Kamada geholt und jetzt mit 4,5Mio im Minus. Ein Spieler muss also weg.

Kandidaten:

Hector: mit 1 Mio Gewinn verkaufen, hat aber erst gestern wieder im DFB getroffen. MW weiter steigend? Gebot endet erst am Freitag

Kamada: leider -5% Gebot vom Comp heute bekommen, heute noch mal auf den TM setzen und morgen entscheiden?


Was meint ihr? Hector oder Kamada oder doch jemand anderen?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2019 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Poulsen verkaufen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2019 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz und knapp. Aber es gibt auch nicht viel dazu zusagen

Ist auch mein Sorgenkind Nummer 1. Habe ihn nun schon seit 148 Tagen, damals für 10Mio geholt. Mein Plan war ihn erst nach einem Tor zu verkaufen, weil für seinen aktuellen MW zu verkaufen schmerzt mich schon sehr aber er bekommt die Pille einfach nicht ins Tor. Macht mich echt wütend.
3-5-2 wäre eine mögliche Aufstellung beim Verkauf, daher eine valide Verkaufsoption. Bei meinem Glück verkaufe ich ihn jetzt und nächstes Spiel macht er einen Doppelpack.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2019 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hector und Kamada eben gut in Form, Poulsen nicht.

Klar kann der Knoten bei ihm platzen, aber würde ich dafür jemanden opfern, der aktuell gut punktet und wo es keinen Grund zur Annahme gibt, dass dies sofort endet?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2019 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wohl wahr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2019 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Poulsen trifft, Kamada enttäuscht - das hat es jetzt bei beiden nicht leichter gemacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2019 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab es ja vorausgesagt zwar kein Doppelpack aber 13 Punkte sind ne Ansage...

Thja Poulsen ist leider schon weg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2019 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

DA COSTA eingekauft, dafür muss ein anderer Mittelfeldspieler gehen falls ich ihn zum nächsten Spieltag halten will:


Kostić - 50pkt - 7,33
Arnold - 44pkt - 7,08
Bénes - 43pkt - 7,22
Hector - 39pkt - 7,00
Da Costa - 39pkt - 7,39
Kamada - 31pkt - 7,00
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group