preload
basicPlayer

Wen halten, wen verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2019 13:21   Titel: Wen halten, wen verkaufen? Antworten mit Zitat

Würde mich über Meinungen freuen, wie ich meinen Kader ausdünnen sollte.
Bin zur Zeit 12,6 mio im Minus.

Tor: Schmolow 2,8; Zingerle 1
Abwehr: Klostermann 5,6; Orban 5,4; Roussillion 4,4; Friedl 1,6; Pierre-Gabriel 1,5
Mittelfeld: Demirbay 9,5; Khedira 3,2; Zuber 2,8; E.Fernandes 2,6; Höger 1,2; Koziello 0,5; Morales 0,4
Angriff: Alario 6,5; Bebou 4,4; Cordoba 4,1; Onisiwo 3,9; Andersson 1,8; Matheus Cunha 1,6

Vielen Dank!
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2019 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Alario, Orban und Kleinzeug?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2019 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bist du der Meinung, dass Orban diese Saison nicht so viele Einsatzzeiten erhält?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2019 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Tor: Schwolow ist ein guter Torwart. Zingerle brauchst du dann nicht unbedingt. Zumal er ja zumindest am Anfang der Saison nicht spielen wird.

Abwehr: Klostermann und Roussillon gut aber beide auch relativ teuer. Orban hat mit Konate und Upa starke Konkurrenz und Leipzig spielt wohl mit 4er Kette. Friedl am Anfang bei Bremen gesetzt. Im weiteren Verlauf wird er aber auf die Bank rotieren. Pierre Gabriel wäre mir zu unsicher. Ich würde Orban und PG verkaufen und hier dann noch jemand günstigen mit Stammplatz holen. Hübner, Moisander....sowas

Mittelfeld
Demirbay super. Khedira nicht zu 100% Stamm. Zuber mit Konkurrenz von Stafylidis aber wohl vor ihm im Moment. Fernandes wohl gesetzt aber gerade angeschlagen, wie schlimm weiß ich nicht.
Ich würde Khedira, koziello und Morales verkaufen. Höger als backup vorerst behalten.

Sturm
Alario nicht gesetzt. Bebou und mateus cunha auch nicht. Ich würde Cordoba, Onisowo und Andersson als backup behalten.

Macht insgesamt so um 24-25 mio. Also hättest du dann noch 12 mio für einen günstigen Verteidiger und 2 Mittelfeldspieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2019 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Einschätzung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2019 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin bei TvT, Orban wird viel rotieren... Dafür zu viel Geld...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2019 15:19   Titel: Re: Wen halten, wen verkaufen? Antworten mit Zitat

Ich gehe es mal durch:

Tor: Schwolow halten (hat letztes Jahr sehr konstant geliefert), Zingerle weg!
+ 1,0 Mio.

Abwehr: Klostermann, Orban und Roussilon als Stützen halten, Friedl vorerst auch. Pierre-Gabriel abgeben.
+ 2,5 Mio.

Mittelfeld: Hier bist du breit, aber qualitativ dennoch recht dünn besetzt. Halten würde ich Demirbay, Zuber und Höger. Unbedingt noch nachbessern. Heißt: Weg mit Khedira, E. Fernandes, Koziello und Morales.
+ 9,2 Mio.

Sturm: Alario würde ich abgeben, mit ihm werde ich nicht recht warm. Bebou ist auch nicht mein Liebling, da tue ich mich schwer (ich rechne ihn mal zu "weg"). Cordova abgeben, da sehe ich nicht das große Potenzial. Onisiwo würde ich erstmal halten (Stichwort: Mateta), Andersson halten, Cunha weg.
+ 25,8 Mio.

Dann hättest du noch 13,2 Mio. zur Verfeinerung des folgenden Kaders:

Schwolow
Klostermann - Orban - Friedl - Roussilon (hier dann nichts mehr machen)
Höger - Demirbay - Zuber (nachlegen!)
Onisiwo - Andersson (nachlegen!)

Würde dann versuchen, im Sturm einen dicken Fisch zu angeln und im Mittelfeld das restliche Kapital für einen oder zwei Spieler zu investieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2019 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir!

Dilrosun und Raman stehen auf dem Markt. Bei einem der beiden zu schlagen oder auf einen anderen Stürmer warten?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group