preload
basicPlayer

Havana League sucht Mitspieler !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
uetzer12
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.07.2019
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2019 10:29   Titel: Havana League sucht Mitspieler ! Antworten mit Zitat

Moin moin.

Unsere, vor knapp 2-3 Wochen, neu gegründete Liga braucht noch Unterstützung von aktiven Managern. Derzeit sind wir 13, jedoch sind 6 direkt inaktiv und werden heute/morgen gelöscht. Das Maximum soll zwischen 12-14 Spielern liegen.

Aufbau der Liga:

Name: Havana League
Basic Liga - gerne später änderbar
10 Mio zusätzlichen Startbonus
Übergang in die nächste Saison - Team wird behalten.
Spieltagsboni: 10k pro Punkt + 500k für P1, 250k für P2 und 125k für P3

Die Liga soll langfristig ausgelegt sein und die Förderung von Talenten belohnt werden.
Wir schauen erst einmal eine Saison wie das ganze funktioniert und sprechen dann in der nächsten Sommerpause über mögliche Änderungen die den Spielspaß für alle erhöhen werden.

Die Liga ist derzeit offen und kann von jedem gesucht werden. Bitte nur beitreten wenn du vorhast aktiv zu sein und nicht austrittst, wenn du nicht den Kader bekommst, den du dir zu Anfang wünscht. Transfers sind ja möglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2019 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte Interesse

Comunio1992@yahoo.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2019 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Würde gerne mitmachen - roy_manu_91@hotmail.de

Bitte hier kurz Bescheid geben, wenn das Passwort geschickt wurde.

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2019 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Grüße dich!

Ein Kollege und ich würden sehr gerne bei euch mitmachen, sind auch seit Jahren aktive Comunio-Spieler und wollten in einer neuen Liga durchstarten!

unsere E-Mail-Adressen:

hueseyin.batan@yahoo.de

andre.krueger4@gmx.de

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2019 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich hatte schon ein wenig Comunio Erfahrung, hatte jedoch die LogIn daten von meinem alten Account nicht mehr.
Suche noch eine Comunity mit langzeit motivation.
Würde mich über eine Einladung freuen

scheepker1@gmail.com
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group