preload
basicPlayer

Box für den Garten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2019 12:47   Titel: Box für den Garten Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,
Diesmal hat es leider nur ein bisschen was mit Fußball zutun und zwar suche ich für meinen Garten draußen eine Box die aber nicht zu erkennen ist als Box. Sowas wie eine Bank. Keine Ahnung ich hab da nicht so die Vorstellungskraft wie und was. Die Box Brauch ich eigentlich nur für das Fußballzeug meines Sohnes. Vor allem die ganzen Bälle die immer überall im ganzen Garten verteilt rumliegen. Vielleicht hört dann die Mutter auch zu schimpfen wenn er nicht mehr die dreckigen Schuhe mit in das Haus schleppt sondern draußen seinen kleinen eigenen Bereich hat.
Hat bei sowas jemand Erfahrung oder hat sich sowas sogar mal zulegt?
Wenn ihr mir n paar Tipps habt, würde mich das echt freuen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2019 05:11   Titel: Antworten mit Zitat

also ne Box wirste wohl immer erkennen, es sei denn du verbuddelst sie. vll fehlt mir auch einfach die kreativität.
spontan sind mir diese aufbewahrungsboxen für den garten eingefallen, wo du sonst zum beispiel stuhl auflagen rein tust. kriegst eigentlich in jedem baumarkt:

https://www.bauhaus.info/kissenboxen-auflagenboxen/garten-aufbewahrungsbox-wave/p/20227384

gibt es aber z.B. auch als Bank:
https://www.bauhaus.info/kissenboxen-auflagenboxen/keter-gartenbank-patio/p/25665758

bitte alles als beispiel sehen, bin kein werbepartner für bauhaus, das ist nur das, was ich am schnellsten gefunden habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2019 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Von diesen Kunststoffboxen kann ich nur abraten. Die sind größtenteils alles andere als stabil leiden unter der Witterung bis dann irgendwann ein Verschlussteil reißt.

Ich hab bei meinen Eltern für ein ähnliches Projekt ein Hochbeet umgebaut. Einfach eine Box aus Holz zusammengenagelt, ins Hochbeet eingesetzt, die entsprechende Außenwand des Hochbeets ausgeschnitten und zum öffnen mit Scharniere bestückt.

Kann man auch fertig kaufen, kostet aber idR ne ordentliche Stange Geld.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2019 09:22   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Von diesen Kunststoffboxen kann ich nur abraten. Die sind größtenteils alles andere als stabil leiden unter der Witterung bis dann irgendwann ein Verschlussteil reißt.

Ich hab bei meinen Eltern für ein ähnliches Projekt ein Hochbeet umgebaut. Einfach eine Box aus Holz zusammengenagelt, ins Hochbeet eingesetzt, die entsprechende Außenwand des Hochbeets ausgeschnitten und zum öffnen mit Scharniere bestückt.

Kann man auch fertig kaufen, kostet aber idR ne ordentliche Stange Geld.



Das sieht ja hammer aus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2019 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tut es, allerdings möchte ich an dieser Stelle klarstellen, dass das gepostet Bild nur ein Beispielbild ist, das zeigen soll was ich mit meiner Beschreibung meinte.
Mein Werk sieht natürlich noch viel besser aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2021 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Der Thread is ja jetzt schon älter, aber wo kann man so was kaufen? Das wär voll das geile Geschenk für meine Mutter zu Weihnachten!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group