preload
basicPlayer

Aktive Spieler für motivierte Pro-Runde gesucht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2019 12:08   Titel: Aktive Spieler für motivierte Pro-Runde gesucht! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

da bei uns leider nur der harte Kern übrig geblieben ist, sind wir 3 oder 4 Spieler in einer Pro-Com und suchen externe Spieler, "da es sonst zu einfach wäre".

Wir würden die Com heute starten, du müsstest selber den Pro-Player kaufen.

Konditionen sind 40 Mio € keine Spieler, 25 Spieler auf dem TM täglich neu, maximal 7 eigene Spieler auf dem TM, Angebote laufen 1 Tag, Spieler sind nach 0 Tagen auf den TM setzbar.

Saisonübergang wäre 40 Mio keine Spieler.

Wir sind fussballsüchtig, aktiv und kompetetiv. Meldet euch bei Interesse gerne!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2019 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ChrisDan,
mein Name ist Stephan und ich würde gerne mit einem Freund zusammen an eurer Com teilnehmen. Wir spielen beide schon seit vielen Jahren Comunio.

Wenn du/ihr interesse habt, hier die beiden Email-Adressen:

mcschottland6@googlemail.com
st.koeser@web.de

Sonnigen Gruß
Stephan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group