preload
basicPlayer

Brauche Expertenrat! RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2019 11:00   Titel: Brauche Expertenrat! RH garantiert Antworten mit Zitat

Nachdem nun die Meldung raus ist, dass J.Hofmann länger verletzt ist, muss ich wohl dringend umplanen. Bin mir aber nicht sicher wie, zumal der Saisonstart nicht mehr lange hin ist. Deswegen wollte ich mal euren Input erfragen, wie ihr die Lücken am besten noch füllen würdet.
Der aktuelle Kader sieht so aus:

- X-
- Halstenberg - Klünther - Trimmel - Hinteregger -
-Arndold-Kohr- X - X -
- Bebou - X -

J.Hoffmann ist auf dem TM und ich hoffe morgen ein vernünftiges Angebot zu erhalten. In jedem Fall geht er weg und das Angebot müsste im schlechtesten Fall knapp über 4 Mio sein. Sodass mein Kontostand dann mit den aktuellen 17 Mio, bei 21 Mio liegen würde.
In meiner Com bin ich der ein Einzige mit derartigen Barreserven. Der Rest ist entweder mit wenigen 100TEUR im + oder aber noch im Minus.

Aktuell sind auf dem TM: Kimmich, Demme & Jeong, die ich vielleicht eine Überlegung wert finde.
Was denkt ihr?

Habe auch bei meinen Konkurrenten auf dem Schirm, dass man da eventuell wegen einzelner Spieler Anfragen kann, auf Grund des negativen Kontostandes. Insbesondere sind das folgende Spieler:

Klaassen, Gnabry, Delany, Gregoritsch, Demirbay und Harit bei denen ich denke, dass meine Konkurrenten verkaufen würden.

Mein Ziel war es eigentlich: Havertz und Osako noch zu holen, sobald die auf den Markt kommen, aber in Anbetracht der Zeit bekomme ich ein wenig Muffensausen

Bei Link ist RH garantiert.
Danke schonmal für eure Hilfe!
Nach oben
Herkules24
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2017
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2019 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
Grundgerüst schaut bei dir schonmal gut aus.

Kimmich ist ein Must have - wenn du ihn bekommen kannst versuche es.

Würde bei deiner Abwehr Hinteregger verkaufen. Finde ich aktuell sehr sportlich bewertet. Da gibt es günstiger Abwehrspieler mit ähnlichem Potential. Kannst also mit klünter Trimmel, halstenberg und komisch starten.

Arnold und Kohr sind solide . Demme u Jeong kann ich nicht einschätzen.

Bebou guter Stürmer- scheint aufgrund der Verletzungen die Nase im Sturm vorne zu haben. Im Pokal gut gespielt. Notenschnitt 5,0 letzte Saison. Für den Marktwert ein Schnäppchen.

Würde an deiner Stelle den größten Teil deines Geldes in 2 Stürmer investieren und dann mit 4-3-3 oder 3-4-3 in die Saison starten.

Freue mich über deine Einschätzung https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531241&start=25
_________________
Plea - Sancho - Kramaric (Diaby)

Havertz - Thiago - Witsel - Goretzka

Halstenberg - Rousillion - Guilavogui

Gulácsi
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group