preload
basicPlayer

Kaderbewertung/Tipps erbeten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2019 19:14   Titel: Kaderbewertung/Tipps erbeten Antworten mit Zitat

Moin Moin!

unsere Com ist für diese Saison auf 3 Spieler zusammen geschrumpft, soll dem Ganzen aber kein Abbruch tun.

Brauche mal eine kurze Meinung zum Kader. Meine größte Sorge ist das MF, seit Wochen tauchen keine vernünftigen Spieler auf dem Markt auf.

Tor: Casteels

Abwehr: Alaba | Kaderabek | Gebre Selassie | Gießelmann | Friedl

Mittelfeld: Brandt | Grifo | R. Steffen | Löwen

Sturm: Karaman | Goncalo Paciencia

Abwehr seh ich als ok an. Friedl nach den ersten 1-2 Spieltagen verkaufen, sollte anfangs außen gesetzt sein bis Augustinson fit ist.

MF bin ich mit Löwen und Brandt nur mäßig zufrieden. Weiß nicht ob Brandt auf seine Spielzeiten kommen wird für die 10mio. P/L fraglich.

Sturm seh ich ebenfalls als ok an, werde heute wohl noch auf Waldschmidt bieten. Konto steht aktuell bei +5mio.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2019 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Alaba zu teuer, Rest Abwehr kann man so mit in die Saison gehen.

Brandt viel zu teuer, wer weiss wann er S11 Niveau erreicht hat. Löwen aktuell wohl hinter Darida. Steffen auch zu teuer für einen Einwechselspieler von WOB.

Pacienca kann einschlagen, wäre mir dafür aktuell aber auch zu teuer. Karaman kommt vermutlich auch nur von der Bank, für den Preis aber ok. Waldschmidt auch riskant als Aktie.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2019 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Schönen guten Abend!

Hab noch mal ein wenig am Team geschraubt, aktuell sieht es nun so aus:

Tor: Casteels

Abwehr: Alaba | Kaderabek | Gebre Selassie | Hinteregger | Klünter

Mittelfeld: Kamada | Höfler | Grujic | L. Bender | Gjasula

Sturm: Karaman | Waldschmidt

Klünter/Selassie - wer dürfte konstanter punkten? Überlege momentan beide einzutauschen.

Bender/Gjasula wurden kurz vorm Spieltag als Notnagel gekauft, zumindest Bender soll kurzfristig wieder weg. Die Verletzungen tu ich mir keine ganze Saison an.

Heute ist Lukebakio auf dem Markt. Wäre das eine Investition wert?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2019 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo allerseits, ich hol den Thread noch mal aus der Versenkung.
An der Com mit 3 Spielern hat sich nichts geändert, Spannung ist aber dennoch da.

Durch Sperren, Verletzungen und Performance hat sich bei mir einiges geändert. Brauche dazu mal wieder etwas Feedback.

Tor: 160k (Seit Casteels verletzt ist, war kein einziger Stammkeeper auf dem Markt...)

Abwehr: Günter | Kaderabek | Stambouli | Konate

Mittelfeld: Skhiri | Grujic | Höfler | Kohr

Sturm: Volland | Paciencia | Burgstaller | Stindl

Abwehr seh ich als solide an, bei Günter werd ich wohl vor dem BVB Spiel den Gewinn mitnehmen.
Mittelfeld: Mein großes Sorgenkind. Keine tolle Qualität am Markt. Bis auf Grujic sind alle mehr oder minder Platzhalter und werden bei Bedarf/Spieltag ausgewechselt.

Sturm: Stindl reine Speku, wenn wieder fit, sollte MW steigen. Burgstaller vermag ich nicht so recht einzuschätzen. Heute noch Hazard am Markt. 9mio, nicht unumstrittener Stammspieler, sollte man trotzdem investieren? Müsste dafür Stindl+Burgstaller+einen aus der Abwehr zu Geld machen.

Was meint ihr?

MfG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group