preload
basicPlayer

Änderung Basic in Pro geht nicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2019 10:31   Titel: Änderung Basic in Pro geht nicht Antworten mit Zitat

Hallo

gerne würde ich einen Pro Account erwerben. Leider komme ich mit meinem Basic Acc. nicht rein und kann somit
keine Umstellung vornehmen. Ich würde meine Mannschaft gerne in die neue Pro Liga mitnehmen. Gibt es noch eine andere Möglichkeiten der Buchung ohne ins Spiel zu müssen? Ich möchte mir keinen neuen Namen zulegen.
Es ist echt grauenvoll, dass kein Login möglich ist. Ich kann ja verstehen, dass ihr Pro Mitgliedern Vorrang einräumt, aber wie soll ich einer werden, wenn ihr nicht ausserhalb des Logins eine Umstellung des Acc anbietet. Man kommt ja nicht rein!!!!! als Basic.

Danke.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2019 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo doc holli,

Derzeit ist der Login aus technischen Gründen teilweise nicht möglich und auch für die Plus und Pro Player funktioniert das Spiel derzeit nur sehr eingeschränkt. Die derzeitigen Serverprobleme haben nichts mit bezahlten Accounts oder nicht zu tun, das ist nur die Reaktion des Servers, der aufgrund der aktuellen Belastung den Zugang für Basics komplett sperrt, während Plus/Pro teilweise zwar reinkommen, aber das Spiel auch nicht wirklich nutzen können (siehe diverse Screenshots in den anderen Threads)
Ich würde hier um ein bisschen Geduld bitten, die Technik arbeitet bereits daran.

Wenn du dann immer noch gerne ein Upgrade haben möchtest, bedenk bitte, dass der Pro Player nur für ganze Ligen funktioniert und du als Einzelspieler in deiner Liga nur den "Plus Player" erwerben kannst.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2019 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich kann in meiner Liga nur Plus erwerben. Wenn ich Pro erwerbe, kann ich dann jetzt mit meiner Mannschaft die Liga wechseln oder muss ich dann eine neue Mannschaft zusammen stellen? Also fange ich von vorne an? Oder kann ich erst wieder Pro erwerben, wenn die Saison vorbei ist?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2019 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst auch jetzt noch einen Pro Player erwerben, aber eben nur für die gesamte Liga.
Mannschaften in andere Ligen zu transferieren, ist nicht möglich, da in anderen Ligen deine Spieler ja vielleicht schon vergeben sind und ie dann doppelt vorhanden wären, soetwas geht nicht.

Wenn du gerne eine Liga alleine spielen möchtest, kannst du dir aber einen neuen Account machen, diese Einzelliga auf Pro Player updaten. In einer Pro Community können Spieler vom Ligaleiter manuell zugeordnet werden, d.h. du könntest mit ein bisschen Aufwand deinen Kader aus der anderen Liga wiederherstellen.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2019 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ich verstehe das System nicht. Ich bin in irgendeiner Liga, keine Ahnung wo, da ich ja nicht ins Speil komme. Ich habe mich gestern auch erst angemeldet.
Damit ich Pro nutzen kann, muss ich als Liga Mitglied für alle eine Mitgliedschaft kaufen?
Ich wollte eine Pro Mitgliedschaft für mich kaufen, dann einer Liga beitreten. Das geht nicht mehr?

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann muss ich also von vorne anfangen, was jetzt nicht so dramatisch ist, damit ich Pro Player werden kann? Dafür muss ich mich einloggen, Pro erwerben und werde dann mit neuer Mannschaft einer Liga zugeordnet? Stimmt das so?

Zusammenfassung: Pro Player kann ich nicht in meiner Liga machen, nur in einer neuen mit neuer Mannschaft.

Wenn ich eine eigene Liga gründe, mit wem kann ich mich dann messen, wenn ich da alleine drin bin?

Dann kann ich mich auch gleich neu anmelden, könnt ihr dafür meinen Namen und meine Email aus euren System löschen, sodass ich diesen wieder neu verwenden kann? Dann würde ich gleich Pro Player kaufen bei der Neuanmeldung.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2019 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, so funktioniert das nicht.
Ein Account ist immer einer gewissen Liga zugeordnet - du machst dir also einen Account speziell für eine Liga, du kannst nicht einfach einen Account ohne Liga machen und damit dann irgendeiner Liga beitreten.

Bei der Ligenauswahl musst du dir quasi vorher schon überlegen, ob du einer Basic Liga (hier ist der kostenlose Basic Player oder der spielereigene Plus Player möglich) oder eine Pro Liga (hier muss jeder Spieler den Pro-Betrag bezahlen) beitreten möchtest.

Der Plus Player gibt quasi "Quality of Life"-Features, bessere Statistiken, bessere Übersicht, mehr Infos usw.
Der Pro Player (bzw die Pro Liga) hat auch spielerische Features wie bspw. mehr Einstellungsmöglichkeiten, Ersatzspieler, mehr Aufstellungsvarianten usw. Da diese Features bei einzelnen Spielern in einer Liga zu unfairen Vorteilen (Pay2Win) führen würden, gibt es das nur für alle Spieler gemeinsam.

Falls du noch ein Liga suchst, empfehle ich dir den "Suche Mitspieler"-Bereich hier im Forum, dort steht auch meistens dabei, ob die Ligen als Basic oder als Pro Liga laufen sollen.

Wenn du nicht unbedingt gegen andere, sondern nur für dich spielen möchtest, kannst du eben auch eine eigene Liga erstellen und dort alleine spielen, da kannst du dann auch den Pro Player nehmen, da du ihn dann ja quasi für die ganze Liga (nur dich) kaufen kannst.
Alternativ kannst du natürlich auch eine neue Liga eröffnen, alle Einstellungen und Entscheidungen deinen Wünschen nach treffen und dann nach neuen Mitspielern suchen (bspw. eben im Suche Mitspieler-bereich).

Hoffe, das ist verständlich. Die genauen Features von Basic, Plus und Pro kannst du hier nachlesen.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2019 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann suche ich mir eine Pro Liga, danke für den Hinweis.

Ist es denn möglich, meinen Account zu löschen, sodass ich mich gleich als Pro Player in einer Liga neu anmelden kann? Würde gerne meinen Namen behalten. Danke.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2019 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Einloggen -> Einstellungen -> Diesen Benutzer löschen

Auch da ist leider Geduld gefragt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2019 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, hatte gehofft, es gibt eine schnellere Variante, da ja die login Probleme weiterhin bestehen.

Danke für deine Hilfe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group