preload
basicPlayer

ENTSCHÄDIGUNG

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
klöten12
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 03.09.2012
Beiträge: 68
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2019 08:04   Titel: ENTSCHÄDIGUNG Antworten mit Zitat

Moin,ich bin Plus-Player und wie in jeder neuen Saison habt Ihr unzählige Probleme um den Laden ins lauifen zubringen.Diesen Scheiß mache ich seit Jahren mit.Wie wäre es denn mal mit einer Entschädigung für den
unerträglichen Ärger dem ich immer wieder ausgesetzt werde.Ihr steht nur noch 1cm hinter Sky auf meiner ELENDLISTE
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2019 09:25   Titel: Re: ENTSCHÄDIGUNG Antworten mit Zitat


klöten12 hat folgendes geschrieben:
Moin,ich bin Plus-Player und wie in jeder neuen Saison habt Ihr unzählige Probleme um den Laden ins lauifen zubringen.Diesen Scheiß mache ich seit Jahren mit.Wie wäre es denn mal mit einer Entschädigung für den
unerträglichen Ärger dem ich immer wieder ausgesetzt werde.Ihr steht nur noch 1cm hinter Sky auf meiner ELENDLISTE


Ruhe, sonst gibt's die gelbe Karte
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2019 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bevor du hier etwas forderst, solltest du dir erstmal die Teilnehmerbedingungen durchlesen, die du beim Anmelden akzeptiert hast:

Zitat:
Der Spielbetreiber haftet nicht für Ausfälle des Servers oder anderen technischen Funktionsstörungen.


Ansonsten müssen wir jetzt erstmal abwarten, dass die Technik die Probleme behebt, danach kann man über alles andere nachdenken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group