preload
basicPlayer

Kaderfrust

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2019 10:51   Titel: Kaderfrust Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
der Spieltag ist fast rum und ich bin mit aktuell 10 Punkten ziemlich frustriert.

Wen würdet ihr abgeben? Wo würdet ihr nachbessern?

Mein aktueller Kader:

Huth
Guilavogui -- B.Hübner -- Konate (Framberger)
Harlt -- Antwi -- Demirbay -- Torro (Duda heute bei gutem Angebot verkauft an CP)
Osako -- Cordoba

Kontostand: 7.500.000

Vielen Dank und RH gebe ich gerne
Nach oben
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2019 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal würde ich ruhe bewahren. War nur der erste Spieltag und der ist noch nicht vorbei. Cordoba zb war gesperrt also konnte er keine Punkte machen. und Hübner, Konate und Torro spielen erst heute.

Torro würde ich im Auge behalten, ob er heute spielt oder nicht und wie er bzw. Fernandes auf der Position punkten.

Duda hätte ich mir nochmal überlegt. Hertha hat nicht schlecht gespielt gegen Bayern und sie haben jetzt ein relativ einfaches Programm vor sich, da könnte er gut Punkten.

Ansonsten erstmal die Füße stillhalten bis wer interessantes auf dem TM kommt. Sehe da aktuell keine Verbesserung

Persönlich wäre ich bei Harit vorsichtig. Ist aber eher meine subjektive Meinung, da ich Schalke als Wackelkandidaten sehe, besonders nach dem Tönnies-Drama. Allerdings ist ein unentschieden gegen BMG kein schlechtes Resultat und hätte ich so nicht erwartet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2019 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Moin.
Schade dass du Duda verkauft hast...

Behalten würde ich:
Guilavogui -- B.Hübner -- Konate (Framberger)
Antwi -- Demirbay
Osako -- Cordoba

Verkaufen würde ich Huth, Torro und evtl Harit. Ich finde den mit knapp 5Mio zu teuer...
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2019 20:34   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Huth
Guilavogui -- B.Hübner -- Konate (Framberger)
Harlt -- Antwi -- Demirbay -- Torro (Duda heute bei gutem Angebot verkauft an CP)
Osako -- Cordoba


Verkaufskandidaten:

Harit: Viel Hype um nichts. Schalke hat zwar Gladbach Punkte abgeluchst aber mit diesem Anti-Fussball ist auch offensiv nichts zu holen.

Wackelkandidaten:

Torro: Vor dem Spieltag haben alle gesagt abwarten und jetzt? Genau so unsicher wie vorher. Evtl. noch einen Spieltag abwarten. Hohes Risiko.


Demirbay: Habe ihn auch und bin mir unsicher, will und kann dir daher nichts einreden. Wird hoffentlich bald Punkten, sonst wird es ein riesen Verlustgeschäft.

Sonstiges:

Hübner: nächsten Spieltag wieder fit, kann man ruhig noch abwarten

Osako: Hat leider nicht so eingeschlagen wie es sich viele gewünscht haben, scheint aber bei sofascore gut zu punkten. Tendenz: Halten

Bei der jetzigen Sofascore Torwart Situation, entpuppt sich jeder Spieltag wohlmöglich als Wundertüte. Wir haben jetzt 6 Torhüter die aktuell Minus gemacht haben. Keine rosigen Zeiten für Torhüter.


Grundsätzlich hast du zuwenig Spieler mit Tor- und Scorerpotential und mit günstigen Punktehamstern gewinnt man auch keine Meisterschaft. Siehst du ja selbst, wenn Demirbay oder Osako nicht zünden, sieht es Punktemässig sehr mau aus. Ich kann deinen Frust nachvollziehen. Der Duda Verkauf war etwas zu voreilig, denn das ist einer, der am nächsten Spieltag +10 Punkte holen kann. Was ihm nur fehlt ist leider die Konstanz.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2019 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde alle klaren S11 Kandidaten noch einen Spieltag halten. Torro habe ich heute verkauft. Osako ohne Tor oder Vorlage immerhin 5 Punkte.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2019 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd auch die klaren S11 Kandidaten noch behalten... An den ersten zwei drei Spieltagen kann immer noch bissl der Wurm drin sein. Erst dann würd ich mich um Korrekturen kümmern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2019 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte auch die nächsten Gegner im Auge behalten, Schalke muss gegen Bayern ran. Da sind die nächsten Minus Punkte schon fast vorprogrammiert. Just sayin'.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2019 21:39   Titel: Antworten mit Zitat


r0bst4r hat folgendes geschrieben:
Man sollte auch die nächsten Gegner im Auge behalten, Schalke muss gegen Bayern ran. Da sind die nächsten Minus Punkte schon fast vorprogrammiert. Just sayin'.


das sehen die Herthaner von Freitag aber anders...

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2019 21:55   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:

r0bst4r hat folgendes geschrieben:
Man sollte auch die nächsten Gegner im Auge behalten, Schalke muss gegen Bayern ran. Da sind die nächsten Minus Punkte schon fast vorprogrammiert. Just sayin'.


das sehen die Herthaner von Freitag aber anders...

Grüße,

TvT


Als ob... objektiv betrachtet gibt es für Schalke nichts zu holen. Aber wer möchte kann ja gegen alle Wahrscheinlichkeiten wetten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2019 06:11   Titel: Antworten mit Zitat

Harit und Torro sind für gute Angebote an den CP gegangen.

Kontostand aktuell: 15.800.000

Heute ist Volland auf dem TM. Müsste ihn für knapp über MW bekommen. Also so ca 12.200.000. Würdet ihr ihn holen?
Bräuchte dann noch min. einen günstigen Mittelfeldspieler.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2019 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

Klar nach den 13 Punkten holen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2019 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Torro , Huth und Harit verkaufen und nachbessern.
Sehe bei diesen 3 die wenigsten Potenziale.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2019 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Volland bekommen.
Huth bei einem guten Angebot an einem Mitspieler verkauft.

Aktueller Kontostand 5.300.000

Mein aktueller Kader ist jetzt

Kessler
B.Hübner -- Guilavogui -- Konate -- Framberger
Demirbay -- Antwi
Volland -- Osako

Mir fehlt also noch min ein MF Spieler.

Auf dem TM sind heute

Duda (6.7000.000)
Kainz (2.300.000)
Füllkrug (4.300.000)
Raffaek (2.400.000)

Wen würdet ihr holen an meiner Stelle und wen abgeben?
Nach oben
LeFlo
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2019
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2019 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Danke für deine Hilfe.
Dir fehlt bis zum nächsten Wochenende ein Mittelfeldspieler, weshalb ich dir auf den ersten Blick Duda empfehlen würde, aber den kannst du dir eigentlich nicht leisten. Kainz wird zwar spielen, aber wohl nicht allzu viele Punkte gegen den BVB holen.

Kurzfristig hilft dir nur auf morgen bzw. übermorgen zu hoffen, oder auf Nummer sicher gehen und Kainz verpflichten und hoffen, dass er punktet.

Langfristig ist das Mittelfeld eine große Baustelle. Einzig Demirbay sehe ich als gesetzt.
Als Strategie würde ich an deiner Stelle Spieler kaufen, die an dem Spieltag voraussichtlich gut punkten (weil sie gegen Union, Paderborn etc. spielen) um die in der Folgewoche mit Gewinn zu verkaufen.

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group