preload
basicPlayer

Lazar Samardzic

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2019 20:09   Titel: Lazar Samardzic Antworten mit Zitat

MIT SCHWUNG IN DIE LANGE WOCHE

Im Nachmittagstraining füllten mit Jessic Ngankam, Timur Gayret und Maxim Pronichev (alle aus der U23) sowie Julian Albrecht, Lazar Samardzic und Luca Netz (U19) einige Nachwuchsspieler den Trainingskader auf, einige der Profis absolvierten in der Kabine leistungsdiagnostische Tests.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2020 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

„Dieses Talent erinnert mich an Max Kruse“

Nouri prophezeit: „Wenn sich Laki im Defensivbereich noch verbessert und weiter Erfahrung sammelt, kann er den nächsten Schritt machen. Mein Glaube ist groß, dass er in naher Zukunft bei den Profis den Sprung auf das Spielfeld schaffen wird.“

Das Beste: Seit dem 24. Februar – Samardzic’ 18. Geburtstag – hat Lazar einen Profi-Vertrag für die nächsten Jahre.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2020 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

City, Juve, Altético: Hertha-Juwel im Visier der ganz Großen

Nach Informationen der spanischen ‚as‘ befindet sich der Berliner mit serbischen Wurzeln im Visier von niemand geringerem als Manchester City, Juventus Turin, Atlético Madrid und dem AC Mailand. Die illustre Interessenten-Liste des spanischen Fachblatts komplettieren Benfica Lissabon sowie Real Sociedad. Wohl dem, der so eine Auswahl hat.

Die ‚as‘ preist Samardzic bereits als „neuen James Rodríguez“ an – wie der Kolumbianer ist der 18-Jährige im offensiven Mittelfeld zuhause, Linksfuß und ein begnadeter Ballverteiler. In puncto Robustheit sieht die Fachzeitung sogar Vorteile bei Samardzic.

Auch statistisch wusste der deutsche U19-Nationalspieler in dieser Saison bislang sehr zu überzeugen: In 16 Partien der A-Junioren-Bundesliga kommt Samardzic auf starke 14 Tore und neun Vorlagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2020 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2020 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2020 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2020 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Juve leitet erste Schritte bei Samardzic ein

14 Tore und neun Vorlagen für die U19 von Hertha BSC sprechen eine deutliche Sprache: Lazar Samardzic (1 zählt zu den größten Offensiv-Talenten der Bundesrepublik. Kein Wunder also, dass mit Juventus Turin, dem FC Barcelona, Atlético Madrid und dem AC Mailand schon einige europäische Topklubs ihre Lupe auf den Youngster richten.

Einer dieser Vereine, Juve, soll inzwischen den nächsten Schritt eingeleitet haben: Nachdem ihre Scouting-Abteilung Samadrzic ausgiebig beobachtet hat, sind die Bianconeri laut Branchenkenner Gianluigi Di Marzio nun in Kontakt mit dem gerade volljährigen Berliner und seiner Entourage getreten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2020 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Herthas Toptalent Samardzic möchte weg

Hertha-Youngster Lazar Samardzic kam in der abgelaufenen Saison zu seinem Debüt bei den Profis. Doch dem 18-Jährigen reicht das nicht. Nun scheint sogar eine Trennung denkbar und die ganz Großen der Branche sollen Interesse zeigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2020 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Herthas Mega-Juwel Lazar Samardzic verhandelt heimlich mit Top-Klubs

Nach B.Z.-Informationen hält sich Herthas größtes Juwel noch in Spanien auf, führt dort Vertrags-Gespräche. Schon seit Längerem soll Samardzic bei Top-Klubs wie Milan, Chelsea und Juve auf der Wunschliste stehen. Der Mittelfeldmann überzeugt vor allem mit seiner überragenden Technik und seinem Spielverständnis. Mit 14 Toren in der Junioren-Bundesliga war er in der abgelaufenen Saison zudem gefährlich vor dem Kasten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2020 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Hertha BSC: Samardzic soll gehen

Lazar Samardzic hat bei Hertha BSC keine Zukunft mehr. Nach Informationen der ‚Bild‘ wollen die Berliner ihr Ausnahmetalent verkaufen. Das Boulevard-Blatt schreibt: „Für eine gewisse, einstellige Millionensumme darf Samardzic gehen.“ Der 18-Jährige nimmt seit drei Wochen nicht am Training teil, drängt auf einen Wechsel.

Wohin es Samardzic ziehen wird, bleibt offen. Zuletzt wurde er mit Klubs wie dem AC Mailand, dem FC Chelsea (beide schon mit Angeboten) und Juventus Turin in Verbindung gebracht. Angeboten wurde der offensive Mittelfeldspieler aber wohl auch beim FC Barcelona sowie bei Borussia Mönchengladbach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2020 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Samardzic in Berlin ohne Zukunft

Für Lazar Samardzic (1, der seit Vorbereitungsstart nicht mehr mittrainiert, ist die Tür bei Hertha BSC zu. Seine Berater bieten den in Berlin geborenen Mittelfeldspieler europaweit an und erwogen zwischenzeitlich eine Klage gegen die Gültigkeit des bis 2022 laufenden Vertrages. Davon sind sie abgekommen. Aber ein Comeback bei Hertha soll es nicht geben. Der Bruch ist endgültig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2020 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Leipzig heiß auf Herthas Samardzic

Nach BILD-Informationen steht Offensiv-Talent Lazar Samardzic (18) ganz oben auf der Wunschliste am Cottaweg. Der deutsche U20-Nationalspieler gilt als größtes Talent der Hertha, wurde von Trainer Bruno Labbadia in der Rückrunde dreimal in der Bundesliga eingewechselt.

Allerdings: Zuletzt fehlte Samardzic vier Wochen im Training, wollte sich wegen der unklaren Vertrags-Situation aus Berlin „wegstreiken“. 2017 hatte er einen Fördervertrag unterschrieben, der aber wohl nur bis 2020 gültig ist.

Deshalb galten zuletzt der FC Barcelona, Benfica Lissabon, Bayern München und ManCity als mögliche Abnehmer. Der Preis für Samardzic würde wohl rund eine Mio. Euro betragen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2020 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Talent Samardzic: Nach Ärger bei Hertha nun zu Leipzig

Nun steht der offensive Mittelfeldakteur vor einem Wechsel zu RB Leipzig. Wie auch der kicker erfuhr soll der Transfer von Samardzic auf der Zielgeraden sein, am Montag oder Dienstag soll Vollzug vermeldet werden. Zunächst hatte die "Bild" über den Deal berichtet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2020 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

RB Leipzig verpflichtet Youngster Lazar Samardzic

Verstärkung für die Offensive! RB Leipzig verpflichtet Lazar Samardzic von Hertha BSC. Der 18-jährige Junioren-Nationalspieler erhält bei den Roten Bullen einen langfristigen Vertrag bis 2025 und wird künftig mit der Rückennummer 20 für die Roten Bullen auflaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2020 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ RB-Training fordert mich mehr als Hertha

Lazar Samardzic (18) zählt zu den größten Offensiv-Talenten Deutschlands. Seit September spielt er für RB – und kassierte von Trainer Julian Nagelsmann (33) zuletzt schon Sonderlob. Der Coach der Sachsen sagte: „Er ist ein junger Kerl, der gut trainiert hat in den vergangenen Wochen und es sich verdient hat, mal zu spielen. Lazar ist ein großes Talent.“ In BILD spricht er erstmals ausführlich nach seinem Wechsel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2020 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2020 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Youngster Samardzic beeindruckt im „Kampfspiel”

„Er hat es gut gemacht, das Tor sehr gut vorbereitet", sagte Nagelsmann, der seinen Youngster aber für seine noch sichtbaren Konditionsschwächen in die Pflicht nahm. „Ich erwarte, dass er in den nächsten Wochen an seinem Körper arbeitet, um auch 90 Minuten zu gehen. Er ist jugendlich, das müsste eigentlich bei ihm reichen.”

Samardzic, der aufgrund eines Krampfes die Wechselpläne seines Übungsleiters durcheinander warf, war im Sommer für etwa eine halbe Millionen Euro von der Hertha gekommen. Nagelsmann hat ihn bereits drei Mal eingesetzt, zwei Mal von Beginn an. Der Berliner zeigte keine Berührungsängste mit den Gegnern, auch gegen Bielefeld nicht, obwohl er auf der nicht ganz einfachen Position im zentralen Mittelfeld agierte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2020 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2020 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2021 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2021 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Leipzig will Samardzic verleihen

RB Leipzig will mit maximal 21 Feldspielern in die neue Saison gehen. Für Mittelfeld-Talent Lazar Samardzic (19) wird deshalb auf Leihbasis ein Abnehmer gesucht, bei dem der U-20-Nationalspieler Spielpraxis sammeln kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2021 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Kiel: Samardzic als Lee-Nachfolger?

Holstein Kiel bekundet Interesse an Lazar Samardzic von RB Leipzig. Laut einem Bericht der ‚Kieler Nachrichten‘ haben die Störche den 19-jährigen Kreativmann als möglichen Nachfolger des abwandernden Jae-sung Lee (28) ausgemacht.

Samardzic war vor der abgelaufenen Saison von Hertha BSC nach Leipzig gewechselt, kam dort angesichts der übermächtigen Konkurrenz auf seiner Position aber nur zu sieben Bundesliga-Einsätzen. Eine Leihe nach Kiel könnte dem technisch so beschlagenen Linksfuß dringend benötigte Spielpraxis verschaffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2021 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2021 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Samardzic punktet und wirbt in eigener Sache

Lazar Samardzic überzeugte bei Testspiel gegen AZ Alkmaar. Bei RB Leipzig dürfte es für den Mittelfeldspieler trotzdem schwierig werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2021 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Leipzigs Samardzic vor Wechsel nach Udine

Lazar Samardzic (19) von RB Leipzig steht vor einer festen Verpflichtung bei Udinese Calcio. Nach kicker-Informationen sind sich alle Parteien über einen Transfer weitgehend einig.

Die Ablöse soll bei etwa drei Millionen Euro liegen. Leipzig hatte den offensiven Mittelfeldspieler im Vorjahr für 500.000 Euro von Hertha BSC verpflichtet und mit einem Fünfjahresvertrag ausgestattet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group