preload
basicPlayer

Suche Basic Liga in der ich noch einsteigen kann

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2019 09:10   Titel: Suche Basic Liga in der ich noch einsteigen kann Antworten mit Zitat

Hallo,
meine Liga ist leider quasi ausgestorben,
deshalb suche ich noch nach einer Gruppe die mich in einer
Basic Liga aufnehmen kann.
Wenn möglich eine Liga mit einfacher Punkte Berechnung.
Über eine Einladung würde ich mich freuen.

Gruß Peter

Email: pitsches007@web.de
Nach oben
rkowalski
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2015
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2019 13:33   Titel: Re: Suche Basic Liga in der ich noch einsteigen kann Antworten mit Zitat


Peter Paul hat folgendes geschrieben:
Hallo,
meine Liga ist leider quasi ausgestorben,
deshalb suche ich noch nach einer Gruppe die mich in einer
Basic Liga aufnehmen kann.
Wenn möglich eine Liga mit einfacher Punkte Berechnung.
Über eine Einladung würde ich mich freuen.

Gruß Peter

Email: pitsches007@web.de


Hallo Peter, habe Dir soeben eine Einladung gesendet.
Wir haben noch Platz in unserer Liga.

sportliche Grüße
Robert
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2019 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab was gefunden.
Dankeschön
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2019 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peter Paul,

dann bist du hier bei uns richtig. Wir sind ein Mehrligensystem mit Auf- und Abstieg und verschiedenen Pokalspielen neben der Meisterschaft. Zudem habe wir ein Forum, über das die ganze Kommunikation läuft. Registriere dich hier https://blubb-comunio.userboard.org/ucp.php?mode=register und trage bitte unter Bewerbungen deine Daten ein. Wir übernehmen dann das Anlegen in Comunio und schicken dir die Zugangsdaten.

Viele Grüße
Lothar (BV09 Rheinborussen und Admin)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2019 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin dabei ein 4-Ligen-Verband für die nächste Saison (20/21) aufzubauen.
Der Verband trägt den Namen Comunio Fußball Bund (CFB). Es wird wie in der Bundesliga gespielt, also jeder gegen jeden.
Es wird ein Basic Verband sein und jedes Team muss einen Vereinsnamen tragen. Als Saisonübergang wird „neues Team aus 15 Spielern zugelost und 20 Mio. Startkapital“ gespielt.
Eine Homepage wird es auch geben. Dort werden alle wichtigen Informationen nachzulesen sein. Und es gibt ein Regelwerk. Diese Regeln sind dann für alle bindend.
Wenn Du also Interesse hast und gerne mitspielen möchtest, dann kannst Du Dich gerne melden. Hier meine E- Mail Adresse: lucky.five@gmx.de.
Beantworte mir bitte folgende Fragen:
Vorname:
Wohnort:
Alter:
Ich werde mich dann melden und Dir die Zugangsdaten mailen.
Du wirst dann in einer von 4 Ligen zugeordnet.

Gruß
Black Bull United Sassen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group