preload
basicPlayer

Spieltagstipps 2019/2020

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2019 08:32   Titel: Spieltagstipps 2019/2020 Antworten mit Zitat

Hey Leute. ihr kennt es vielleicht. Zu jeder Saison fängt man irgendwelche Tippspiele mit Freunden, Kollegen oder in größeren Tipprunden an. Leider stehe ich jedes Jahr sehr schlecht da in meinen Tipprunden. Ich würde mich freuen, wenn wir hier vielleicht zu jedem Spieltag unsere Tipps rein schreiben, gerne auch begründen und drüber diskutieren, damit wir vlt alle bessere Tipps abgeben. Seine eigenen Gedanken sind gut, die von mehreren kombiniert vlt besser.

Hier sollen keine Wetttipps oder irgendwelche Quoten ins Spiel gebracht werden, es geht einzig um den wahrscheinlichen Ausgang einer Partie.

Ich mache mal den Anfang:

Köln : Dortmund - Köln startete mit einer knappen 2:1 Niederlage gegen Wolfsburg, war aber nicht schlecht. Dortmund bewies starke Frühform und fertigte Augsburg 5:1 ab. Ich denke, die Form und Qualität des BVB ist zu stark. 0:2

Düsseldorf : Leverkusen - Düsseldorf macht da weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben. Durch ein starkes Kollektiv spiele und punkte gewinnen. Leverkusen mit typischem Bosz Fussball? Das Spiel gegen Paderborn sah noch nicht ganz rund aus. Ich könnte mir hier eine Überraschung vorstellen, bin aber von der Qualität der Leverkusener zu überzeugt. 2:3

Mainz : Gladbach - Gladbach gegen Schalke mittelmäßig unterwegs, Mainz gegen Freiburg aber schlechter. Form und Qualität im Kader sprechen für Gladbach. 1:2

Augsburg : Union - Das Krisenduell. Augsburg kam gegen den BVB unter die Räder, Union gegen Leipzig. Qualität, Erfahrung und Heimvorteil sprechen für Augsburg. Zudem hat man mit Niederlechner und Finbogasson zwei Knipser im Kader. 2:0

Paderborn : Freiburg - Paderborn machte in Liga 2 schon Spaß und bewies auch gegen Leverkusen, in der Bundesliga ein Störenfried werden zu können. Freiburg siegte gegen schwache Mainzer trotz hohen Ergebnis relativ glanzlos. Paderborn erkämpft sich einen Punkt. 1:1

Hoffenheim : Bremen - Hoffenheim mit Kaderlass und neuem Trainer noch nicht in Frühform. Bremen fehlte im ersten Spiel Kruse. Der wird logischerweise auch weiterhin fehlen, ein Ersatz ist nicht da. Alles ist möglich. Ich tippe auf einen knappen Hoffenheim Sieg, da Bremen die Torgefahr abgeht. 2:1

Schalke : Bayern - Schalke mit solidem Auftriff gegen Gladbach, wenn gleich es auch kein hochklassiges Spiel war. Gegen Bayern wirds schwer, aber die sind ebenfalls nicht glanzvoll gestartet. Schalke kann Bayern ärgern, aber die Qualität setzt sich am Ende durch. 1:2

Leipzig : Frankfurt - Leipzig gegen Union wenig gefordert, aber sehr souverän. Frankfurt schon jetzt mit vielen Spielen in den Beinen und dem qualitativen Aderlass. Das wird die zweite Pleite in dieser Woche. 2:0

Hertha : Wolfsburg - Hertha mit glücklichem Punk in München. Wolfsburg mit glanzlosem Sieg gegen Köln. Schwer zu beurteilen, wo die Teams aktuell stecken. Alles ist möglich. 1:1

Das war es von mir, was denkt ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2019 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei Paderborn - Freiburg mehr Tore fallen, also vielleicht lieber ein 2:2 tippen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group