preload
basicPlayer

Punkteregel bei Minus-Kontostand

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2019 11:24   Titel: Punkteregel bei Minus-Kontostand Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

die Regel lautet ja wie folgt:
Bist Du am Morgen des ersten Tags des Spieltags nach Abschluss der Transfers im Minus, bekommst Du für diesen Spieltag keine Punkte!

Es ist für mich nun wichtig, zu wissen, was passiert, wenn man am zweiten Tag des Spieltags einen negativen Kontostand aufweist.
Heute bin ich noch im Plus (erster Tag des Spieltags). Wenn ich jetzt einen Spieler kaufen würde, der mich morgen früh dann ins Minus drücken würde, würde ich dann ebenfalls keine Punkte bekommen?

Danke schon einmal im Voraus.
Christian
Nach oben
gurko
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 45
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2019 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst heute beruhigt shoppen und ins Minus gehen. Wenn Du nach der Berechnung heute Nacht morgen früh im Minus bist, erhältst Du trotzdem Deine Punkte.
Du musst wirklich nur am Tag des 1. Spielst des Spieltags (normalerweise Freitag) im Plus sein. Hab auch schon öfter Freitag noch fleisssig Angebote abgegeben und war dann Samstag im Minus. Gar kein Problem
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2019 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt zwei wichtige Zeitpunkte:
1. Der Morgen des ersten Spieltags - sobald du nach der Transferberechnung im Plus bist, kriegst du erstmal generell Punkte.
2. Der Beginn des ersten Spiels des Spieltags - die Aufstellung, die zu diesem Zeitpunkt eingetragen und gespeichert ist, wird für den Rest des Spieltages gespeichert und zur Punktevergabe genutzt.

Alles andere ist irrelevant und fließt in die Bepunktung nicht ein.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2019 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group