preload
basicPlayer

Frage : Bin Freitag morgen im Minus gewesen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2019 06:20   Titel: Frage : Bin Freitag morgen im Minus gewesen Antworten mit Zitat

Hallo ich hab da mal ne Frage , ich war Freitag morgen im Minus und hatte nur 2 Spieler aufgestellt , muss ich nun mit -36 Punkte rechnen da ja 9 Positionen unbesetzt waren ? Das wird nämlich bei den Live Punkten so angezeigt . Oder bekomme ich 0 Punkte weil ich ja Freitag morgen im Minus war ? Vllt kann mir ja jemand helfen . Mit freundlichen Grüßen Benny
Nach oben
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2019 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
wenn Du im Minus warst, gibts keine Punkte. Auch keine Minuspunkte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2019 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend zusammen,

ich bin heute leider im minus. Gibt es dann für den GESAMTEN Spieltag keine Punkte oder wird eine bestimmte Anzahl minus gerechnet? Als bsp.: Mal angenommen für den 14. Spieltag würde meine Aufstellung 40 Punkte kriegen. Da ich aber am Freitag im minus war werden mir nur 35 gut geschrieben?

Vielen Dank vorab für euer Feedback.
VG
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2019 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wer am Morgen nach der Transferberechnung des ersten Spiels des Spieltags (in diesem Fall heute früh) nicht im Plus war, kriegt für den Spieltag 0 Punkte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group