preload
basicPlayer

Wer kann bleiben, wer muss gehen? RH, dankbar für Rat!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2019 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hasebe steht mittlerweile bei 3 Punkten. Zuvor 5, 1, 4. Ich nehme an, Tah oder Kenny sollte ich mit Hasebe nun ersetzen?

Füllkrug ist ein sicherer Kauf, insofern ich ihn bekomme. Gerade nachdem Osako erstmals ineffektiv und nun auch noch verletzt vom Feld gegangen ist. Frage ist: Macht es Sinn, ihn doch fest aufzustellen, und wer müsste dafür gehen?

Bitttencourt geht nun ganz sicher, das Spiel ist natürlich enttäuschend.

Was mache ich mit Brandt?
Zwei Joker-Einsätze: 8,6
Zweimal S11: 3, 1
Und die 1 bei einem klaren Sieg. Ich nehme aber an, dass sich hier Geduld auszahlen wird? Gerade weil ich ihn aufgrund der Positionen nicht durch Füllkrug einfach ersetzen kann?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2019 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

1. Hasebe holen, Tah ersetzen. Kenny ggf. ebenfalls ersetzen, morgen Spiel abwarten

2. Füllkrug holen, Osako halten (es sei denn er ist ernsthaft verletzt) - wie du im Sturm weiter verfährst im Laufe der Woche entscheiden. Osako kam von einer anstrengenden Länderspielreise, dafür sind 3 Punkte absolut ok

3. Brandt würde ich aktuell nicht im Team haben wollen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2019 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir!

Ich habe Hasebe, St. Juste und Füllkrug bekommen.

Tah dürfte als Abgang feststehen. Ich bin sicher, dass der noch besser wird, aber ich habe nicht mehr die Geduld, darauf zu erwarten. Soll ich Kenny durch St. Juste ersetzen? Oder in der Abwehr Hasebe - Hakimi - Upamecano ganz auf Upamecano setzen?

Und halte ich Füllkrug, oder gebe ich ihn mit Gewinn schnellstmöglich wieder ab?

Leider ist ausgerechnet heute Andre Silva auf dem Markt - nach den drei gestrigen Einkäufen kann ich auf ihn leider nicht bieten..
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2019 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Silva viel zu teuer aktuell...

Auf Upa würde ich aktuell nicht setzen, war gestern nicht mal im Kader.

Kenny S04 nachher abwarten.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2019 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

Wie stehen denn die Meinungen zu Füllkrug vs. Belfodil?
Belfodil nur auf die Bank setzen (falls finanzierbar), oder gleich abgeben? Er sollte fit sein, aber die Hoffenheimer Offensive ist ja kaum vorhanden, und er bringt keinen Ball im Tor unter..
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2019 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

weg in der Form
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2019 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell -8,6 Mio.

Belfodil bringt 5,2. Werde St. Juste mit Gewinn und Kenny auch noch abgeben.

Tah halte ich, weil ich St. Juste nicht als so viel besser sehe. Kenny ersetze ich durch Hasebe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2019 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Belfodil ist es natürlich nicht unerheblich von der Situation bei Hoffe abhängig. Das war bisher echt mau, auch das 3:2 gegen Werder war beileibe kein Glanzstück. Die Mannschaft muss eigentlich mindestens im Mittelfeld der Tabelle stehen, aber bisher bieten die gerade offensiv extrem wenig an. Wenn die dann so übel verteidigen wie gestern, sieht es nicht gut aus.
Ich will Schreuder nicht schon anzählen, aber nach vier Spielen in der Liga und einem sehr wackeligen Weiterkommen im Pokal war noch nicht viel Positives zu sehen.
Daher ist es aktuell mit Hoffenheim-Spielern wohl nicht ganz so einfach.

Tah würde ich auch halten.

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531675
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2019 19:59   Titel: Antworten mit Zitat


Unser SVW hat folgendes geschrieben:
Bei Belfodil ist es natürlich nicht unerheblich von der Situation bei Hoffe abhängig. Das war bisher echt mau, auch das 3:2 gegen Werder war beileibe kein Glanzstück. Die Mannschaft muss eigentlich mindestens im Mittelfeld der Tabelle stehen, aber bisher bieten die gerade offensiv extrem wenig an. Wenn die dann so übel verteidigen wie gestern, sieht es nicht gut aus.
Ich will Schreuder nicht schon anzählen, aber nach vier Spielen in der Liga und einem sehr wackeligen Weiterkommen im Pokal war noch nicht viel Positives zu sehen.
Daher ist es aktuell mit Hoffenheim-Spielern wohl nicht ganz so einfach. https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531675


Plädierst du damit dafür, Belfodil zu halten, oder dafür, ihn abzugeben?

Bin auch dankbar für weitere Meinungen. Er hat mir letztes Jahr in der Rückrunde natürlich phänomenal viele Punkte gebracht, aber bisher werden seine ja durchaus nicht schlechten Leistungen nicht von Sofascore in Punkte übersetzt, und weder als Joker noch in der S11 hat er bisher das Tor getroffen.. Bzw scheint die Offensive generell ein Problem der Hoffenheimer zu sein, viele Tore dürften da auch die nächsten Wochen nicht fallen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2019 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Belfodil ist weg. Noch 355k im Minus.

Hasebe - Upamecano - St. Juste - einer der drei muss gehen, einer wird eingesetzt, einer bleibt überzähliger Ersatzspieler.

Ich tendiere aufgrund der schwachen Mainzer zu St. Juste, die aber in nächster Zeit das leichteste Programm der drei Vereine vor sich haben. Hasebe punktet bei den nicht überzeugenden Frankfurtern konstant. Upamecano will ich ungern abgeben, weil er ja fraglos irgendwann kommen wird, die Qualität ist einfach zu hoch, um ihn abzugeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2019 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hasebe oder St. Juste.

Würde derzeit zu Hasebe tendieren. Frankfurt beginnt jetzt mit den englischen Wochen, da kann er gern mal rausrotieren in seinem Alter und der kommende Gegner (Dortmund) wird auch kein Kinderspiel.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2019 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

St. Juste lebt aktuell davon, dass er ein Tor gemacht hat und an ST 1 bereits ausgewechselt wurde, als Freiburg die 3 Buden gemacht hat und an ST 3 erst rein kam, als die Bayern schon die 6 Buden gemacht haben - sonst hätte er an den beiden ST wohl eher Minuspunkte gemacht.

Dafür ist er mir zu teuer.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2019 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Schwere Nummer.
Upa würde ich wohl auch halten, der dürfte jetzt in den englischen Wochen Spielzeit sehen.
Bleiben noch St. Juste und Hasebe... bei Hasebe weiß man, was man hat - nur ist die Frage, ob er Verschnaufpausen in der Liga bekommt. Würde ihn aber dennoch halten und St. Juste abgeben.

Freue mich über Hilfe unter u. g. Link.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2019 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch, dann ist das entschieden.

Nun kommt auch schon die nächste schwere Entscheidung:

https://www.kicker.de/758199/artikel/werder_weiter_im_pech_osako_droht_lange_pause

Osako sofort auf den Markt stellen und morgen verkaufen? Oder halten, zumindest bis ich Ersatz finde? Kann für den Moment ja auf ein 4-4-2 umstellen.

Super, wie ich vorgestern Belfodil verkauft habe......
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2019 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

erst Mal auf den Markt stellen, ob Verkaufen oder nicht, kannst du dann ja morgen entscheiden.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2019 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich genauso. Abwarten bis morgen. Vllt kommt ja adequater Ersatz auf den TM.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2019 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade gesehen, dass ein Mitspieler Burgstaller auf dem Markt hat und ihn auch abgeben will.

Ihn als Alternative holen, oder spiel ich in einem 4-4-2?

Halte ich Osako, müsste ich in einem 4-4-2 Upamecano oder Luan Candido (steigt aktuell, für den kurzfristigen kleinen Gewinn geholt) direkt aufstellen.

Hole ich Burgstaller, müsste neben St. Juste ein weiterer Spieler gehen, also wie diskutiert Upamecano oder Hasebe.


Edit: Dass ich binnen der letzten sechs Tage sowohl Wolf als auch Belfodil verkauft habe, hat schon eine gewisse Ironie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2019 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Sechs Wochen Ausfallzeit für Osako. Was mach ich damit? Halten, weil kein grandioser Zielspieler auf dem Markt ist? Oder für immerhin 5,8 (MW war gestern 6,8, Angebot ist heute 5,8 - ab jetzt geh ich meinen Mitspielern wieder auf den Nerven und stelle alle Spieler täglich ein) abgeben und ggf in 6 Wochen zurückholen, wenn Angebot und Glück es zulassen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2019 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Osako unbedingt abgeben. Dafür Burgstaller holen (hast du glaube ich eh schon, oder?) - dann hast du wieder deine 11 Mann zusammen, und gleichzeitig das Kapital nicht tot gebunden wie bei einem verletzten Osako.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2019 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Burgstaller ist an den Computer gegangen, Einsatz am Wochenende ist nicht sicher.

Und ich dachte ja, ich kann im 4-4-2 spielen. Was ich jetzt auch tun muss.

Aber jetzt hat sich auch Füllkrug verletzt. Bremen muss dringend im Betreuerstab umstellen, da läuft etwas gewaltig schief. Und so habe ich neben dem 160k-Torwart jetzt also auch bei Füllkrug keine Punkte, und kann so gar nicht fassen, dass ich vor acht Tagen noch Wolf und Belfodil im Kader hatte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2019 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Kreuzbandriss bei Füllkrug, ich verkaufe also den zweiten meiner drei Stürmer binnen 24 Stunden

Dass ich Wolf und Belfodil innerhalb der letzten acht Tage verkaut habe, ist jetzt im Nachhinein tatsächlich ein komplett schreckliches und höchstwahrscheinlich meisterschaftsentscheidendes Versagen meinerseits..


Der neue Kader:

160er

Tah - Hakimi - Hasebe - St. Juste/Upamecano

Brandt - Zakaria - Kamada - Grujic

Volland


Plea wurde frisch von einem Mitspieler an den Computer verkauft. Jetzt muss alle Hoffnung dem gelten, ihn zu kaufen. Meine, dass sonst alle Topstürmer vergeben sind.
Dazu ein starker Mittelfeldspieler für ein 4-5-1.
Und ein zumindest nennenswerter Torhüter, allerdings sind, wenn ich niemanden vergesse, nur Zingerle und Bürki auf dem Markt.

48 Stunden haben mich aus dem Meisterschaftsrennen endgültig herausgenommen. Es ist so bitter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2019 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh. Ich habe meine Spieler gestern erst spät nachts auf den Markt gestellt, und dadurch heute keine Angebote.

Nun spielt Tah erstmals seit 2017 nicht, obwohl er fit ist. Ich nehme an, ich verkaufe ihn morgen mit vermutlich massivem MW-Verlust? Wollte eigentlich St. Juste (gestern 3 Punkte) abgeben, aber nun halte ich ihn wohl und hoffe, dass Upamecano bald kommt.

Spiele aktuell in einem 4-4-1, habe also dringenden Verstärkungsbedarf.

Heute auf dem Markt ist Grifo, der nun aber auch bei Freiburg nur auf der Bank sitzt. Und J. Eggestein, aber dank Osako und Füllkrug bin ich nun ein gebranntes Kind und will eigentlich nicht auf einen Bremer setzen. Zumal Belastungssteuerung dort nicht mehr möglich ist und ergo weitere Verletzungen drohen, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2019 14:43   Titel: Antworten mit Zitat


Jo_G hat folgendes geschrieben:
Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh. Ich habe meine Spieler gestern erst spät nachts auf den Markt gestellt, und dadurch heute keine Angebote.

Nun spielt Tah erstmals seit 2017 nicht, obwohl er fit ist. Ich nehme an, ich verkaufe ihn morgen mit vermutlich massivem MW-Verlust? Wollte eigentlich St. Juste (gestern 3 Punkte) abgeben, aber nun halte ich ihn wohl und hoffe, dass Upamecano bald kommt.

Spiele aktuell in einem 4-4-1, habe also dringenden Verstärkungsbedarf.

Heute auf dem Markt ist Grifo, der nun aber auch bei Freiburg nur auf der Bank sitzt. Und J. Eggestein, aber dank Osako und Füllkrug bin ich nun ein gebranntes Kind und will eigentlich nicht auf einen Bremer setzen. Zumal Belastungssteuerung dort nicht mehr möglich ist und ergo weitere Verletzungen drohen, oder?


Gilt auch heute noch - geb ich Tah ab? Oder doch St. Juste? Oder alle beide, in der Hoffnung, dass sich in Mittelfeld und Sturm noch was tut und ich ein 3-5-2 spielen kann?
Meint ihr, Upamecano bleibt in der Startelf?

Grifo ist ordentlich gestiegen, 6.990.000 Richtpreis, 7,4 Mio Marktwert. Werde dann mal versuchen, ihn zu bekommen, ohne MW bieten zu müssen.



Wäre dankbar für Rat, um aus der Osako-Füllkrug-Krise rauszufinden.
Nach oben
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2019 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde Tah evtl. einfach geschont?

Hatte ja wirklich viel Einsatzzeit in letzter Zeit vorallem durch die LSP.
Könnte mir vorstellen, dass er nächste Woche wieder spielt. (Bin aber kein Hellseher). Deswegen sehr schwierig zu bewerten. Würde ihn nicht abgeben weil sein MW sinkt, nur wenn du keine Einsatzzeiten von ihm siehst in naher Zukunft.

Würde erst nach dem Spiel heute abend gucken was du machst. Wenn Hakimi wenig Punkte macht ist eher für mich eher ein Kandidat zum abgeben, da ich ihn sehr teuer finde zur Zeit.
Gleiches gilt für Hasebe.

Upa sehe ich als gesetzt.
Grifo kannst du versuchen musst aber bedenken, dass er nicht wirklich stark gepunktet hat, deswegen könnte sein MW auch fallen in den nächsten Tagen.

Was ist denn dein aktuelles Budget?
Benötigst ja noch eine TW und euer TM gibt zur Zeit wenig her.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2019 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte dir ja schon vor dem BVB Spiel geraten Tah zu verkaufen. Jetzt hast du eine unsichere Position. Vielleicht wurde er nur geschont, vielleicht war es nur ein disziplinarischer Grund, vielleicht war Bosz einfach nur unzufrieden mit seiner bisherigen Leistung. Bis jetzt keine Kommunikation seitens der Verantwortlichen zu der Personalie. Niemand weiß ob Tah 100% nächsten Spieltag in der S11 ist.

Grifo wäre mir persönlich aktuell zu teuer. Freiburg's Höhenflug derzeit gestoppt. Nächster Gegner ist Düsseldorf, ob Grifo spielt ist vermutlich vom Gesundheitsstatus von Frantz abhängig, gut möglich dass er geschont wird und Grifo in die S11 rotiert.

Upamecano würde ich halten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group