preload
basicPlayer

RH- Die Thiagofrage Klappe die zehnte, Schulden und Fallobst

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2019 23:59   Titel: RH- Die Thiagofrage Klappe die zehnte, Schulden und Fallobst Antworten mit Zitat

Kontostand: -10.405.753

Kader:

Sturm

Plea 8.77Mil
Petersen 4.89Mil

Mittelfeld

Thiago Alcantara 9.86Mil
Klaassen 4.8Mil
R. Khedira 1.79Mil
Sow 4.44Mil
Boetius 4.07Mil
Skhiri 7.14Mil

Abwehr

Gebre Selassie 2.16Mil
Salif Sane 3.87Mil
Uduokhai 2.13Mil
Hasebe 3.51Mil
Niakhate 1.35Mil

Tor

Graupe 0.16Mil

Wen gebe ich hier am besten ab, wen behalte ich? Bei Khedira und Niakhate hoffe ich noch, dass sie ein paar solide Spiele haben und ich sie für etwas mehr veräußern kann. Falls jemand mir helfen kann, eine Konstellation zu finden die Abzugeben und in schwarze Zahlen zum nächsten Spieltag zu kommen, würde ich das allerdings schon jetzt tun. Ich bin nur irgendwie vernagelt und weiß grad nicht so recht, welche Spieler ich abgeben soll, um ins Plus zu kommen.

Allgemeinen Input nehme ich ebenfalls gerne an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2019 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Einer ist für mich fast ein "Must-Sale": Shkiri. Denke, dieses Preisniveau wird er nicht lange halten, diese 7 Mio. solltest du auf jeden Fall mitnehmen. Dann bräuchtest du noch 3,4 Mio.

Hier würde ich dann einen Abwehr- und einen Mittelfeldspieler abgeben - und zwar deine Augsburger. Der FCA wird aller Voraussicht nach knüppelhart gegen den Abstieg spielen, da dürften Punkte nicht gerade in großer Masse zu erwarten sein. Somit würde ich Uduokhai und Khedira abgeben, dann wären es 3,9 Mio., somit wärst du mit 0,5 Mio. im Plus.

Die Abwehr ist ganz ordentlich. Theo, Sané und Niakhaté dürften gesetzt sein, bei Hasebe ist die Frage, wie oft er durch die EL rausrotiert.
Im Mittelfeld hast du mit Thiago und Klaassen zwei klasse Leute, Sow und Boetius finde aktuell etwas teuer. Vielleicht kannst du hier noch mal nachbessern.
Der Sturm ist solide aufgestellt, das Geld für einen Kracher fehlt dir. Also hoffen, dass P&P mal einen Sahnespieltag haben, ihren Wert steigern und dir vielleicht die Chance geben, ein Regalfach höher schauen zu können.
Bin kein Freund der 160k-Keeper-Lösung, aber bei deiner Situation ist das ok.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2019 09:00   Titel: Antworten mit Zitat


Unser SVW hat folgendes geschrieben:
Einer ist für mich fast ein "Must-Sale": Shkiri. Denke, dieses Preisniveau wird er nicht lange halten, diese 7 Mio. solltest du auf jeden Fall mitnehmen. Dann bräuchtest du noch 3,4 Mio.

Hier würde ich dann einen Abwehr- und einen Mittelfeldspieler abgeben - und zwar deine Augsburger. Der FCA wird aller Voraussicht nach knüppelhart gegen den Abstieg spielen, da dürften Punkte nicht gerade in großer Masse zu erwarten sein. Somit würde ich Uduokhai und Khedira abgeben, dann wären es 3,9 Mio., somit wärst du mit 0,5 Mio. im Plus.

Die Abwehr ist ganz ordentlich. Theo, Sané und Niakhaté dürften gesetzt sein, bei Hasebe ist die Frage, wie oft er durch die EL rausrotiert.
Im Mittelfeld hast du mit Thiago und Klaassen zwei klasse Leute, Sow und Boetius finde aktuell etwas teuer. Vielleicht kannst du hier noch mal nachbessern.
Der Sturm ist solide aufgestellt, das Geld für einen Kracher fehlt dir. Also hoffen, dass P&P mal einen Sahnespieltag haben, ihren Wert steigern und dir vielleicht die Chance geben, ein Regalfach höher schauen zu können.
Bin kein Freund der 160k-Keeper-Lösung, aber bei deiner Situation ist das ok.


Vielen Dank, bei Skhiri hatte mich die gier gepackt aber dank so einer antwort kann ich da endlich die eigenverantwortung abgeben

Das scheint mir die sinnvollste Lösung. Sow war eigentlich nur Speku und ja, die Keeperlösung nicht ganz freiwillig. Verwandle Hasebe wohl noch in einen Billigverteidiger und kaufe mir dann zum oder nach dem 5. Spieltag einen Keeper.

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2019 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group