preload
basicPlayer

Alles musste raus!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2019 20:38   Titel: Alles musste raus! Antworten mit Zitat

Moin Leute!

Leider habe ich den schlechtesten Saisonstart in meiner Comunio-Karriere hingelegt. Daher habe ich nun einen Großteil des Teams ausgetauscht und würde euch um eine kurze Einschätzung bitten. Mein Team sieht wie folgt aus:

Nübel

Kabak Guilavogui Gießelmann

Harit Sahin Sow Tommy

Brekalo Poulsen Rashica

Bei Kabak ist die Frage, ob er endlich in die Startelf rückt und zum Stammspieler wird. Dasselbe gilt für Sow (ist ja angeblich der Top-Transfer für Frankfurt). Poulsen würde ich gerne noch austauschen, am liebsten gegen Werner, sofern sich das finanzieren lässt. Rashica könnte man ggf. noch gegen Osako tauschen.

Bin gespannt auf eure Meinungen, da ich mit meiner ja bisher kräftig daneben lag!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2019 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht nach einem ordentlichen Team aus. Bei Kabak vermute ich, dass er sich durchsetzen wird. Wie bei Sow würde ich beiden aber Zeit lassen (in meinem Team sind Upamecano und Belfodil solche Kandidaten). Die Qualität dürfte zu hoch für einen dauerhaften Bankplatz sein, aber bis es für die S11 reicht, könnte es mehrere Spieltage dauern.

Gießelmann würde ich in deiner Abwehr eventuell nach der Enttäuschung am letzten Spieltag als Wechselkandidaten auf dem Schirm haben, kann man aber gut aufstellen.

Im Mittelfeld habe ich persönlich ein Problem mit Harit (in der Sommerpause mit Begeisterung verkauft, im Herbst mit Ernüchterung und hohem Verlust verkauft), weil ich nicht erwarte, dass er sein Talent auf den Platz bringen wird. Außerdem traue ich Schalke offensiv auch weiterhin so gar nichts zu. Kein schlechter Spieler, wäre aber mein Kandidat für einen Tausch im Mittelfeld bei dir.
Thommy dürfte derzeit überperformen, aber solange er damit weitermacht, halten. Gleiches gilt für Sahin. Beide überraschen mich sehr, solange der Lauf anhält, kann (und sollte) man sie halten.

Bei Brekalo unbedingt die Stammplatzsituation im Blick behalten, für den Moment aber auf jeden Fall aufstellen, derzeit dürfte er gesetzt sein. Rashica wird nach der Verletzung schon noch kommen. Sollte er bei euch auf den Markt kommen und selbst bei Niederlagen so weiter punkten (was ich mir kaum vorstellen kann), ist Osako aber ein absoluter Pflichtkauf. Habe ihn im Sommer für einen Spottpreis geholt und bin dann doch sehr zufrieden Leistungen beobachten und, solange kein Absturz kommt, auf dem Transfermarkt dann zuschlagen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group