preload
basicPlayer

Zakaria?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2019 21:20   Titel: Zakaria? Antworten mit Zitat

Lohnt sich Zakaria für 4 Mio?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2019 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ein S11 - Mittelfeldspieler bei einem guten Buli-Team.
Da er momentan defensiver spielt, punktet er nicht so stark.

Kommt drauf an, wieviel Spieler bei Euch frei sind.
Ich hab ihn und werde ihn halten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2019 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Falsches Forum hier aber würde den halten bis du ne Alternative hast weil so interessant finde ich den nicht aber bereitet halt auch keine Bauchschmerzen ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2019 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ihn auch im Kader. Spekuliere darauf, dass nach Rückkehr von Hofmann und Stindl eine offensivere Rolle für Zakaria rausspringt. Rose hält große Stücke auf ihn, daher würde ich in halten, wenn sich keine klar offensivere und torgefährliche Alternative auf eurem Transfermarkt bietet. Aktuell ist Zakaria durch die LSP auch sehr gesunken - wenn du's dir leisten kannst und ihn unbedingt los werden wolltest, wart zumindest 1-2 Spieltage ab.
Tendiere aber wie gesagt zu halten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2019 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Frage hat sich nach diesem Spieltag erstmal erledigt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group