preload
basicPlayer

4. ST | Aufstellungen & Talk: Hoffenheim - Freiburg

Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Spielanalyse
Author Message
19boakye19
Content Management
Content Management 

Joined: 25 Aug 2007
Posts: 15219
Location: Schwarzwald
PostPosted: 12 Sep 2019 16:42   Post subject: 4. ST | Aufstellungen & Talk: Hoffenheim - Freiburg Reply with quote



Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Hoffenheim

Baumann – Posch, Vogt, Bicakcic (Hübner) – Kaderabek, Zuber (Stafylidis) – Grillitsch – Rudy, Geiger – Belfodil, Bebou (Locadia)

Freiburg

Schwolow – Lienhart, Koch, Schlotterbeck – Haberer, Höfler – Schmid, Günter – Waldschmidt, Borrello (Kwon) – Petersen

Zur Vorschau vom ComunioMagazin

Weitere Aufstellungen
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Back to top View user's profile
King Dette
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 19 Jan 2018
Posts: 50
PostPosted: 15 Sep 2019 15:07   Post subject: Reply with quote

Baumann hat seit der 25 minute zwei Paraden innerhalb des Strafraums gemacht und eine außerhalb... erfasst wurde aber nur eine außerhalb des Strafraums von dem Stürmer Petersen... daraufhin gehen verzögert sein sofascore von 6,4 auf 6,5 hoch außerdem wurde seine Passquote um 2% nach oben korrigiert... also liebe Freunde an der Torhüter Note wurde ein Scheiß verbessert ich unterstelle sogar das überhaupt nichts getan wurde, erschwerend hinzu kommt das die App leider extrem nach zieht was in der heutigen Zeit in meinen Augen auch nicht mehr zu verstehen ist zumal das schon seit Monaten auch kritisiert wird... Baumann hat aktuell mehr Paraden als Sommer gestern aber Sommer hat elf Punkte völlig unverständlicherweise gemacht... wir User haben einfach auch keinen Bock mehr jeden Scheiß nachzukontrollieren... die einen bekommen die Bewertung nicht in den Griff die anderen die Serverprobleme nicht
Note 6 setzen!!!
Back to top View user's profile
19boakye19
Content Management
Content Management 

Joined: 25 Aug 2007
Posts: 15219
Location: Schwarzwald
PostPosted: 15 Sep 2019 15:56   Post subject: Reply with quote

Es wurde etwas an den Torhüternoten geändert. Unterstellungen haben hier nichts zu suchen.

Die 14 Torhüter der ersten 7 Spiele des 4. Spieltags haben zusammen 52 Punkte gemacht. Das sind schon rund doppelt so viele wie am gesamten 3. Spieltag. Dass sich hier deutlich etwas getan hat, ist ganz offensichtlich.

Lass derartige Unterstellungen in Zukunft bleiben und argumentiere sachlich, am besten auch ruhig und freundlich.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Back to top View user's profile
King Dette
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 19 Jan 2018
Posts: 50
PostPosted: 15 Sep 2019 16:19   Post subject: Reply with quote

Also Baumann hat sieben Paraden klar logisch auch drei Gegentore für die er aber leider überhaupt nichts kann... das heißt es wurde faktisch so gut wie nichts getan... in der 87 Minute steht er bei 6,6 sollte das so bleiben ist das für mich überhaupt kein Fortschritt... und dass die anderen Hüter so viel mehr Punkte haben muss alleine schon an Sommer liegen der 11 Punkte macht... ich sage ja auch nicht dass er diese Punkte nicht verdient hat aber die anderen Hüter die mal ein Gegentor fressen müssen werden extrem zu stark abgewertet, das wiederum wird schon seit Ewigkeiten bemängelt... außerdem bin ich sachlich und schildere nur die Problematik!
Eure Erklärungsversuche machen es doch auch nicht besser ganz im Gegenteil ihr macht euch noch lustig über Leute die zu viele Smileys in eine Nachricht packen! Denk mal darüber nach ob das die richtige Art ist mit den Usern zu sprechen. meiner Meinung nach bin ich froh dass es Euch gibt wenn man mal ein Problem hat, aber eigentlich möchte man hier mit anderen Usern schreiben und nicht jedes mal von euch gemaßregelt werden! schon gleich gar nicht wenn man keine Regeln bricht... also haltet euch doch einfach etwas zurück es sei denn ihr habt eine Lösung oder könnt Verbesserungsvorschläge direkt weiterleiten oder Comunio endlich wieder geil machen! Übrigens an diesem Spieltag sind auch wesentlich weniger Tore gefallen und weniger Tor Chancen kreiert... allein daher kommt schon die bessere Bewertung der Hüter zustande und ich erkenne hier leider keinen Fortschritt... tut mir leid
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group