preload
basicPlayer

4. ST | Aufstellungen & Talk: Leipzig - Bayern

Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Spielanalyse
Author Message
19boakye19
Content Management
Content Management 

Joined: 25 Aug 2007
Posts: 15215
Location: Schwarzwald
PostPosted: 12 Sep 2019 16:43   Post subject: 4. ST | Aufstellungen & Talk: Leipzig - Bayern Reply with quote



Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Leipzig

Gulacsi – Mukiele (Upamecano), Konate, Orban – Klostermann, Halstenberg – Demme (Laimer) – Sabitzer, Nkunku – Werner, Poulsen

Bayern

Neuer – Pavard (Kimmich), Süle, Hernandez, Alaba – Kimmich (Thiago) – Thiago (Tolisso), Coutinho – Gnabry, Coman – Lewandowski

Zur Vorschau vom ComunioMagazin

Weitere Aufstellungen
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Back to top View user's profile
Neuköllner
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 07 Jun 2009
Posts: 21
Location: Berlin
PostPosted: 13 Sep 2019 09:16   Post subject: Forsberg Reply with quote

Hat es einen Grund, dass Forsberg nicht mal als Alternative genannt wird? War immerhin am letzten Spieltag in der Start11. Thx
Back to top View user's profile
pepe1985
Europameister
Europameister 

Joined: 06 Nov 2005
Posts: 3761
Location: Berlin
PostPosted: 13 Sep 2019 13:40   Post subject: Reply with quote

Scheinbar vergessen.

Ist bei kicker und Co in der Startelf.
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Back to top View user's profile
Quizjin
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 21 Aug 2012
Posts: 10
PostPosted: 14 Sep 2019 20:45   Post subject: Reply with quote

Hmm. Also wenn ich mir sämtliche Statistiken von Coman vor Augen führe, werde ich aus seinem Score nicht schlau. Mal angenommen, es gibt für jede gute Aktion, z.B. gewonnener/s Zweikampf/Dribbling ein + bzw. - von 0,1 im Score, so wie es für gewöhnlich ja auch der Fall ist, ergibt sein Endscore leider überhaupt keinen Sinn. Der müsste, rechnet man Schüsse, Lattentreffer, angekommene Flanken (Flanken die nicht ankommen wirken sich auf den Score nicht aus) hinzu, eher bei ~7,5 oder so liegen.

Egal wie ich es drehe und wende....Ich raffe es einfach nicht
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group