preload
basicPlayer

4. ST | Aufstellungen & Talk: Augsburg - Frankfurt

Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Spielanalyse
Author Message
19boakye19
Content Management
Content Management 

PostPosted: 12 Sep 2019 16:44   Post subject: 4. ST | Aufstellungen & Talk: Augsburg - Frankfurt Reply with quote

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Augsburg

Koubek – Jedvaj (Framberger), Suchy (Jedvaj), Uduokhai (Khedira), Max – Khedira (Gruezo), Baier – Richter, Vargas – Niederlechner, Gregoritsch (Finnbogason)

Frankfurt

Trapp – Abraham, Hasebe, Hinteregger – da Costa, Kostic – Rode, Fernandes (Sow) – Kamada – Andre Silva (Paciencia), Dost

Zur Vorschau vom ComunioMagazin

Weitere Aufstellungen
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 14 Sep 2019 17:19   Post subject: Reply with quote

Ich lach mich schlapp Augsburg gewinnt 2:1 und der Verlierer Frankfurt wird besser bewertet 30:46
Back to top View user's profile
manamagic2
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 14 Sep 2019 17:39   Post subject: Reply with quote

Echt jetzt? Comunio also ein scheiß Spiel?! Torschütze 4 Punkte.
19boakye19
Content Management
Content Management 

PostPosted: 14 Sep 2019 17:57   Post subject: Reply with quote

manamagic2 wrote:
Echt jetzt? Comunio also ein scheiß Spiel?! Torschütze 4 Punkte.

Comunio ist ein klasse Spiel.

Richter hat zwei von 15 Zweikämpfen gewonnen und sonst nicht gerade ein Offensivfeuerwerk abgebrannt, die Bewertung von Sofascore ist angesichts seiner Statistiken absolut angemessen.
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 14 Sep 2019 18:26   Post subject: Reply with quote

Eigentlich ist Fußball doch ganz einfach !!!!!
Der der mehr Tore schießt gewinnt und kriegt die PUNKTE !!! und nicht der der schöner spielt oder mehr läuft oder oder oder

oder liege ich da falsch ????????????
Rastabooze
Europameister
Europameister 

PostPosted: 14 Sep 2019 18:28   Post subject: Reply with quote

michael50 wrote:
Der der mehr Tore schießt gewinnt und kriegt die PUNKTE !!! und nicht der der schöner spielt oder mehr läuft oder oder oder

Ich finde diese Verallgemeinerung falsch, ja...
LanCaihe
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 14 Sep 2019 18:58   Post subject: Reply with quote

michael50 wrote:

Vollkommen richtig. Deswegen hat Augsburg auch zurecht die 3 Punkte erhalten.

Hier geht es aber um die Bewertung des Spiels. Und da war Augsburg die schwächere Mannschaft. Ganz eindeutig sogar.

Wenn du jetzt ernsthaft behaupten willst, dass Fußball so einfach ist, dass die siegreiche Mannschaft automatisch immer die bessere ist, ergo noch nie in der Geschichte des Fußballs die bessere Mannschaft verloren hat, dann bezweifle ich mal ganz stark, dass du mehr als fünf Spiele in deinem Leben gesehen hast.
michael50
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 14 Sep 2019 19:29   Post subject: Reply with quote

Komisch meines Wissens nach wird der Meister der die meisten Punkte hat ! Das ist Fakt !!!!
Bei der Bewertung momentan wird der Meister der am meisten läuft /die meisten Pässe spielt /die meisten Zweikämpfe gewinnt etc.etc.etc.
heikop1
Moderator
Moderator 

PostPosted: 14 Sep 2019 19:44   Post subject: Reply with quote

Dein Spiele ist top bist die bessere Mannschaft und dein Gegner hat keine Chance. Nun tritt dein Torwart 3 x über den Ball und man verliert damit 1:3.

Laut deinen Aussagen müsste ja das andere Team besser bewertet werden weil es gewonnen hat...

Denk einfach mal darüber nach...genau bitte über den Einsatz von Smileys
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 14 Sep 2019 20:14   Post subject: Reply with quote

michael50 wrote:
Komisch meines Wissens nach wird der Meister der die meisten Punkte hat ! Das ist Fakt !!!!
Bei der Bewertung momentan wird der Meister der am meisten läuft /die meisten Pässe spielt /die meisten Zweikämpfe gewinnt etc.etc.etc.

Ich verstehe was du meinst. Das wurde früher von Sportal tatsächlich mehr oder weniger gemacht. Der Gewinner hat häufig einen Bonus an Punkten bekommen, selbst wenn man die schlechtere Mannschaft war. Ich fand das schrecklich ehrlich gesagt. Da hat ein Tor in der 94. Minute ausgereicht um alle Punkte auf den Kopf zu stellen.
Adlerherz
Moderator
Moderator 

PostPosted: 14 Sep 2019 20:24   Post subject: Reply with quote

Nimms mir nicht böse, aber wenn du ein Spiel spielen willst, bei dem die Siegermannschaft mehr Punkte bringt, dann empfehle ich dir ein Tippspiel, keinen Manager.

Richter hat desaströs gespielt, vom Tor mal abgesehen. Viele Fehlpässe, viele verlorene Zweikämpfe - insgesamt einfach ne Menge Ballverluste.
Und auch abseits der statistischen Dinge hat man von ihm nicht viel gesehen. Wenig Pressing, keine guten Laufwege (sowohl mit als auch gegen den Ball) und allgemein war von ihm nicht viel zu sehen.

Es gibt ehrlich gesagt 3-4 Noten, die mich wundern - die würden aber am Verhältnis der Punkte auch nicht viel ändern.
michael50
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 14 Sep 2019 20:25   Post subject: Reply with quote

Oh Entschuldigung ich wusste nicht das Smilies verboten sind.

Ich habe nicht gesagt das eine Mannschaft die klar besser ist schlechte Benotungen kriegen soll, aber 80% Prozent Ballbesitz oder 100 angekommene Pässe ( über 3-4 Meter ) rechtfertigen für mich nicht automatisch eine bessere Bewertung.
Schon mal was von brotloser Kunst gehört ????[/b]
LanCaihe
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 15 Sep 2019 06:26   Post subject: Reply with quote

michael50 wrote:
Oh Entschuldigung ich wusste nicht das Smilies verboten sind.

Ich habe nicht gesagt das eine Mannschaft die klar besser ist schlechte Benotungen kriegen soll, aber 80% Prozent Ballbesitz oder 100 angekommene Pässe ( über 3-4 Meter ) rechtfertigen für mich nicht automatisch eine bessere Bewertung.
Schon mal was von brotloser Kunst gehört ????[/b]

Ich befürchte, du trollst jetzt einfach nur, weil irgendeiner deiner Spieler nicht so bewertet wurde, wie du es dir wünschst. Falls du aber ernsthaft an einer solchen Diskussion interessiert bist:

Die SGE hatte nicht nur brotlose 70% Ballbesitz und 522-240 Pässe (inklusive deutlich besserer Passgenauigkeit), sie hatte auch 11-2 Ecken, 22-8 Schüsse, 17-5 erfolgreiche Dribblings und 65-45 Zweikämpfe gewonnen. Kurz: Frankfurt war statistisch quasi in allen Kategorien die deutlich bessere Mannschaft. Nicht nur in den brotlosen Bereichen. Und wenn man das Spiel gesehen hat, gilt der Unterschied auch nicht nur für die Statistiken.

Wenn das Spiel mit gleicher Leistung zehnmal so gespielt wird, gewinnt Frankfurt das sechsmal, spielt dreimal Unentschieden und verliert das einmal. In allen zehn Fällen muss die selbe Leistung aber im Grundsatz identisch bewertet werden - und nicht ausschließlich nach Ergebnis. Im einzelnen kann es selbstverständlich zu gravierenden Unterschieden kommen (Stürmer verwandelt oder vergibt die Großchance, Mittelfeldspieler kreiert Chance oder sie wird vorher geblockt, Abwehr klärt oder macht einen Fehler, der zum Gegentor führt), aber für die Leistung der Mannschaft ist das Ergebnis eben eher zweitrangig.

Und es spielt ja weiterhin deutlich rein in die Noten, hätte Frankfurt 2-1 gewonnen, wären es vermutlich irgendwas um die 60-20 Punkte gewesen. Es ist nur zum Glück nicht das Hauptkriterium.
ouroakpo
Bezirksliga
Bezirksliga 

PostPosted: 15 Sep 2019 07:38   Post subject: Reply with quote

Wenn Frankfurt aber so viel besser war und - wie hier geschrieben wird - so viele Torchance hatt dann muss mir einer mal die Note vom Augsburger Torwart erklären. Hält alles was möglich ist und bekommt einen Punkt. Irgendwas stimmt dann in der Logik nicht.

Insgesamt wurde Frankfurt viel zu gut bewertet.
Torhüternoten bleiben weiterhin ein absoluter Witz.
LanCaihe
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 15 Sep 2019 08:14   Post subject: Reply with quote

ouroakpo wrote:
Wenn Frankfurt aber so viel besser war und - wie hier geschrieben wird - so viele Torchance hatt dann muss mir einer mal die Note vom Augsburger Torwart erklären. Hält alles was möglich ist und bekommt einen Punkt. Irgendwas stimmt dann in der Logik nicht.

Insgesamt wurde Frankfurt viel zu gut bewertet.
Torhüternoten bleiben weiterhin ein absoluter Witz.

Es gingen eben nur 3 Schüsse von den 22 aufs Tor. Und das ist für Keeper der einzig relevante Wert. Also 66% gehalten, absoluter Durchschnitt. Dazu hatte Koubek mit 30% eine grauenhafte Passquote. Was soll da für eine Note rauskommen?

Ich weiß auch gar nicht, warum ich das jetzt rechtfertige. Du hast das Spiel - wie andere hier auch - ganz offensichtlich nicht gesehen, sonst würdest du die Note von Koubek oder die Noten der Frankfurter nicht in Zweifel ziehen. Und nach einem Blick auf Ergebnis und Noten wird dann hier rungepoltert...

Es gibt sicherlich immer wieder unverständliche Einzelnoten. Um sowas zu beurteilen sollte man aber mindestens das Spiel sehen. Von tieferen Einsichten in diesen Sport möchte ich dann gar nicht erst anfangen.
Gawian
Bezirksliga
Bezirksliga 

PostPosted: 16 Sep 2019 08:20   Post subject: Vorlage Finnbogason Reply with quote

Konnte mir gerade erst die Zusammenfassung anschauen. Übersehe ich einen Grund weswegen beim 1:0 keine Vorlage bei Finnbogason gewertet wurde?
Randeken
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 18 Sep 2019 11:48   Post subject: Re: Vorlage Finnbogason Reply with quote

Gawian wrote:
Konnte mir gerade erst die Zusammenfassung anschauen. Übersehe ich einen Grund weswegen beim 1:0 keine Vorlage bei Finnbogason gewertet wurde?

Würde mich auch mal interessieren..Vorlage kam klar von Finnbogason, hier muss eine Korrektur der Bewertung erfolgen!
heikop1
Moderator
Moderator 

PostPosted: 19 Sep 2019 13:15   Post subject: Reply with quote

Sobald ein Gegenspieler auch nur ein Haar dran hat ist es keine Vorlage dann ist es ein Fantasy Assist.

Ansonsten kann immer sofascore direkt eine Email geschrieben werden wenn man der Meinung ist das eine Statistik nicht korrekt ist.
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum