preload
basicPlayer

4. ST | Aufstellungen & Talk: Düsseldorf - Wolfsburg

Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Spielanalyse
Author Message
19boakye19
Content Management
Content Management 

PostPosted: 12 Sep 2019 16:51   Post subject: 4. ST | Aufstellungen & Talk: Düsseldorf - Wolfsburg Reply with quote

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Düsseldorf

Steffen – Zimmermann, Ayhan, Bormuth, Gießelmann – Bodzek, Baker – Karaman – Thommy, Kownacki – Hennings

Wolfsburg

Pervan – Knoche, Guilavogui, Tisserand – William, Arnold, Gerhardt, Roussillon – Joao Victor, Brekalo (Klaus) – Weghorst

Zur Vorschau vom ComunioMagazin

Weitere Aufstellungen
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 13 Sep 2019 20:17   Post subject: Reply with quote

Moin, kann mir jemand sagen, was SofaScore bei Maxi Arnold mit "Großchance verpasst" in der Statistik meint? Bei Kicker im Live Ticker finde ich nur "Ayhans Rettungstat landet dann bei Arnold, der aus 16 Metern abzieht - da fehlte nicht viel." - das klingt aber nicht so negativ?

Grüße,

TvT
Back to top View user's profile
inzaghi9
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 13 Sep 2019 21:36   Post subject: Reply with quote

Kownackis mickriger Kopfball kurz vor der Pause wird als Großchance vergeben angezeigt. Das ist doch mehr als an den Haaren herbeigezogen. Kann man da irgendwo In die Diskussion mit Sofascore gehen? Das sind schlicht und einfach falsche Stats, die die Note herunter ziehen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

PostPosted: 14 Sep 2019 10:42   Post subject: Reply with quote

inzaghi9 wrote:
Kownackis mickriger Kopfball kurz vor der Pause wird als Großchance vergeben angezeigt. Das ist doch mehr als an den Haaren herbeigezogen. Kann man da irgendwo In die Diskussion mit Sofascore gehen? Das sind schlicht und einfach falsche Stats, die die Note herunter ziehen

Hierzu würde ich empfehlen, eine EMail (support@sofascore.com) an Sofascore zu schreiben (Kontakt zu Sofascore muss aber leider auf Englisch erfolgen), dort kannst du die Situation schildern und sie wird geprüft.
So beispielsweise geschehen bei der Statistik "Fehler führte zum Tor" bei Kevin Trapp gegen Leipzig, dort wurde es dann nach Prüfung korrigiert.

Viele Grüße
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum