preload
basicPlayer

Akanji oder Baumgartner

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2019 11:53   Titel: Akanji oder Baumgartner Antworten mit Zitat

Normalerweise spielt bei mir Akanji, ist in der Abwehr gesetzt. Ist aber aktuell angeschlagen, nicht sicher ob er spielt. Gegner Leverkusen ist auch schwer.
Baumgartner eigentlich nur Speku, aber da Akanji evtl verletzt eine Alternative. Durch die Abgänge von Grifo und Bottencourt stehen die Einsatzchancen höher, und der Gegner Freiburg ist nicht allzu schwer. Hat aber bisher wenig gespielt...

Wen würdet ihr für diesen Spieltag aufstellen? Alternativen habe ich keine weiteren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2019 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Würde es wohl mit Baumgartner versuchen. Du sagst selber, die Abgänge namhafter Konkurrenz sind eine Chance für ihn. Dazu mit Freiburg ein vermeintlich angenehmer Gegner, auch wenn ich den Breisgauern was in Sinsheim zutraue.

Akanji ist angeschlagen, außerdem könnte (Betonung auf könnte) BVB gg. Leverkusen ein Spektakel werden. Und das geht selten gut aus für Abwehrspieler

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531675
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group