preload
basicPlayer

Petersen Stindl Mamba Burgstaller?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2019 19:41   Titel: Petersen Stindl Mamba Burgstaller? Antworten mit Zitat

Petersen Stindl Mamba Burgstaller?
Muss einen der vier Stürmer verkaufen, wen am besten?
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1957
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2019 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Dann ganz klar Mamba:

Burgstaller spielt, trifft nicht und punktet dennoch (Grund, warum ich ihn behalte)
Petersen spielt und trifft hin und wieder bei momentan starken Freiburgern (aber ACHTUNG: das Anfangsprogramm war wie gemalt... da würde ich in Zukunft gaaaanz vorsichtig sein)
Stindl ist eine Investition, ganz klar.
Mamba macht das zwar gut... aber es kommt nix bei rum und die Paderborner werden wohl nicht weit kommen dieses Jahr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group